Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

JabAndGrab

Bankspieler
Ich werde aus Team Fury nicht schlau (zumindest in Bezug auf Hughie): erst lehnen sie den Wilder Kampf wegen zu kurzer Vorbereitungszeit ab, einen British Title Fight gegen Dillian Whyte nehmen sie nicht an, weil dieser "ein Freund der Familie" sei (Whyte hingegen war bereit), für den AJ-Kampf im Dezember war die Börse angeblich zu niedrig und jetzt diese Sperenzchen mit Parker. Gleichzeitig betont Peter aber im jedem Interview, dass Hughie bereit ist für die Weltspitze ist und jeden boxen würde...

SSBsports

Bankspieler
Ich werde aus Team Fury nicht schlau (zumindest in Bezug auf Hughie): erst lehnen sie den Wilder Kampf wegen zu kurzer Vorbereitungszeit ab, einen British Title Fight gegen Dillian Whyte nehmen sie nicht an, weil dieser "ein Freund der Familie" sei (Whyte hingegen war bereit), für den AJ-Kampf im Dezember war die Börse angeblich zu niedrig und jetzt diese Sperenzchen mit Parker. Gleichzeitig betont Peter aber im jedem Interview, dass Hughie bereit ist für die Weltspitze ist und jeden boxen würde...

Ich verstehs auch nicht. Das ist eigentlich die Chance, auf die im Normalfall jeder warten und hoffen würde: Pflichtherausforderer bei einem der vier großen Verbände und der Gegner ist zudem ziemlich unerfahren und performt im Ring eher mäßig furchteinflößend.

Selbst wenn Hughie hier nach Punkten verliert ist das nicht das Ende seiner jungen Karriere. Dass man diese Chance aber scheinbar verstreichen lassen will ist unfassbar...

JabAndGrab

Bankspieler
Selbst wenn Hughie hier nach Punkten verliert ist das nicht das Ende seiner jungen Karriere. Dass man diese Chance aber scheinbar verstreichen lassen will ist unfassbar...

Außerdem hätte Hughie dort eine fette Börse von deutlich über einer Million Pfund gewunken; so viel haben einige Klitschko-Gegner nicht mal bekommen.

MGM-GRAND

Bankspieler

Langsam nervt mich der Fury Clan.
War immer ein Sympathisant von Tyson Fury, aber Fass ist bei mir voll.

Hughie duckt scheinbar mit Ausreden jeden Kampf, hat aber Maul wie sonst was er würde jeden besiegen.....
Parker jetzt schlagbarer Weltmeister der einfachste weg aktuell, einen Charles Martin 2.0 wird es in Zukunft wohl eher für längere Zeit nicht mehr geben.

Tyson pöbelt nur noch bei Twitter rum er wäre der beste und tollste.
Die Wahrheit ist er hat Klitschko in dem schlechtesten HW Title Fight aller Zeiten geschlagen und dann mehrfach das Rematch platzen lassen. Ist völlig verfettet und trainiert nicht mehr. Kündigt jede Woche sein Comeback an, nennt sogar schon Cards und dann kommt nix. Macht einen auch er und sein Cousin die einzigen dopingfreien, dann werden aber beide des Steroidmissbrauchs überführt....

chris☕

Bankspieler
Es wird ja gemutmaßt daß das was mit ner Dopinganhörung zu tun hat. Ich habe das nicht weiter verfolgt, und bin auch aus diversen Aussagen im boxingscene Forum nicht schlau geworden. Wie könnte das möglich sein daß ein WM Kampf angesetzt wird wenn die Dopingsachlage unklar wäre bei Fury?

bahoz

Nachwuchsspieler
nun der apfel fällt nicht weit vom Stamm , hoffen wir mal das Fury jr nicht gedopt ist

VDB

Nachwuchsspieler
Der Fury Haufen ist einfach assi...
Andy sollte letztens noch Geld mitbringen wenn Boxen...

HamburgBuam

Adalaide Byrd
andy kann froh sein das er nicht gegen fury boxen muss.. gegen beide würde er nicht einen treffer landen;)

Für Hughie würde es locker reichen. Der weiß schon, warum er Parker meidet. Gegen Ruiz, der Parker einen engen Kampf lieferte, würde es nicht besser enden. Wie man so einem biederen Durchschnittsmann Chancen gegen solche Gegner ausrechnen kann, werde ich einfach nicht verstehen. Hughie scheint enorm vom Erfolg seines Bruders zu zehren.

JabAndGrab

Bankspieler
Wie man so einem biederen Durchschnittsmann Chancen gegen solche Gegner ausrechnen kann, werde ich einfach nicht verstehen. Hughie scheint enorm vom Erfolg seines Bruders zu zehren.

Gerade in der britischen Youtube-Boxing-Community wird der unfassbar gehypt, was auch mich etwas überrascht. Vorallem seine "Boxing Skills" werden da immer hervorgehoben, aber außer flinken Beinen und einem passablen Jab kann ich da recht wenig erkennen. Seine Schläge kommen meist sehr weit über die Außenbahn und aus den Armen, dementsprechend ist da auch kaum Saft dahinter. Ne ordnentliche rechte Gerade sucht man vergeblich.

SSBsports

Bankspieler
Der Fury Haufen ist einfach assi...
Andy sollte letztens noch Geld mitbringen wenn Boxen...

"Die sind alle zu gierig!" "Die haben alle Angst!" "Das ist doch alles nur Geschiebe und Beschiss!"

Es sind immer die anderen schuld, dass Ruiz Jr nicht da steht, wo er deiner Ansicht nach hingehört. Aber auf keinen Fall liegt es an ihm selbst oder den unzureichenden eigenen Fähigkeiten.

Ist ja nicht so, dass er kürzlich erst von einer absoluten Witzentscheidung der WBO profitiert hat, dass zwei völlig WM-unwürdige Boxer um ihren Titel boxen dürfen, ohne dass Ruiz Jr irgendetwas dafür geleistet hätte.

Nie, aber auch wirklich nie bekommt er eine Chance! :rolleyes:

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Für Hughie würde es locker reichen. Der weiß schon, warum er Parker meidet. Gegen Ruiz, der Parker einen engen Kampf lieferte, würde es nicht besser enden. Wie man so einem biederen Durchschnittsmann Chancen gegen solche Gegner ausrechnen kann, werde ich einfach nicht verstehen. Hughie scheint enorm vom Erfolg seines Bruders zu zehren.
*cousin;)

VDB

Nachwuchsspieler
"Die sind alle zu gierig!" "Die haben alle Angst!" "Das ist doch alles nur Geschiebe und Beschiss!"

Es sind immer die anderen schuld, dass Ruiz Jr nicht da steht, wo er deiner Ansicht nach hingehört. Aber auf keinen Fall liegt es an ihm selbst oder den unzureichenden eigenen Fähigkeiten.

Ist ja nicht so, dass er kürzlich erst von einer absoluten Witzentscheidung der WBO profitiert hat, dass zwei völlig WM-unwürdige Boxer um ihren Titel boxen dürfen, ohne dass Ruiz Jr irgendetwas dafür geleistet hätte.

Nie, aber auch wirklich nie bekommt er eine Chance! :rolleyes:
Was hast du denn für ein problem?
wo bitte sage ich gehört er hin?
er ist genauso an den wm kampf gekommen wie 95% alle anderen
nun hat er ihn umstritten verloren
aber hat sicher einige die ihn nicht kannten oder unterschätzt hatten etwas überrascht
er ist irgendwo zw 7-15 einzuordnen und das kannst auch du nicht bestreiten leider
also tief luft holen und wieder locler werden✌️

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
nun hat er ihn umstritten verloren
aber hat sicher einige die ihn nicht kannten oder unterschätzt hatten etwas überrascht

Er hat ihn durch eigene Blödheit verloren. Parker wäre für ihn in anderer körperlicher Verfassung locker schlagbar gewesen.
In seiner in diesem Kampf gezeigten körperlichen Verfassung macht er auf Dauer den Solis. Die "alle meiden Ruiz Jr."-Nummer
nimmt Dir schon aus diesem Grund kaum noch jemand ab.

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ

DerDude1977

Bankspieler
Er hat ihn durch eigene Blödheit verloren. Parker wäre für ihn in anderer körperlicher Verfassung locker schlagbar gewesen.
In seiner in diesem Kampf gezeigten körperlichen Verfassung macht er auf Dauer den Solis. Die "alle meiden Ruiz Jr."-Nummer
nimmt Dir schon aus diesem Grund kaum noch jemand ab.

Naja, der Vergleich zu Solis hinkt aber, finde ich. Für Ruiz' Verhältnisse war er sogar in ordentlicher körperlicher Verfassung. Man darf nicht vergessen, dass Solis zu Amateurzeiten ein durchtrainierter Weltklasseathlet war, wärend Ruiz Jr. in seinen Anfangstagen ein noch weitaus speckigerer Fettsack war.

Tobi.G

Bankspieler
Naja, der Vergleich zu Solis hinkt aber, finde ich. Für Ruiz' Verhältnisse war er sogar in ordentlicher körperlicher Verfassung. Man darf nicht vergessen, dass Solis zu Amateurzeiten ein durchtrainierter Weltklasseathlet war, wärend Ruiz Jr. in seinen Anfangstagen ein noch weitaus speckigerer Fettsack war.
Ich vermute mal er meinte dass sein Körper das ständige Übergewicht irgendwann nicht mehr mitmacht, auch wenn es jetzt noch kein großes Problem zu sein scheint.

Oben