Mein Gott, sorry, aber gibt es nichts neues, außer dass Speckmann ein BH-Tattoo hat, oder dass Toney seit gefühlten 20 Jahren hätte zurücktreten sollen und schlimmer aussieht als ich momentan?
Was ist mit den "jungen Wilden" wie Miller, Lippe, Rivas, Bryan? Sind die nicht mehr Gequatsche wert zumindest als ein Dicker, der ein bißchen weniger dick geworden ist, aber immer zu dick (und klein) sein wird, um irgendwas großes zu reißen, oder jemand, der weitaus mehr als Holyfield über seiner Gewichtsklasse und viel zu lange boxt und viel zu fett und alt geworden ist? Das Traurige ist nur, dass Toney mindestens 10 Jahre zu lange boxt und dass Ruiz Jr. im Grunde erst in einer ordentlichen Verfassung mit dem Boxen hätte anfangen sollen, denn die hatte letzterer noch nie. Toney war Weltklasse in niedrigeren Klassen und Ruiz hat Talent, deshalb äußere ich das so rigoros. Bei dem einen hätte wie gesagt vor 10 Jahren Schluß sein sollen, der andere hätte einsteigen sollen, wenn er es denn geschafft hätte, nichz wie ein Michelin-Männchen auszusehen. Beide sowas von uninteressant fürs derzeitige HW, wobei Toney natürlich klarstenst außer Konkurrenz läuft.