Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

Pius123

Nachwuchsspieler
Ist das echt ein aktuelles Foto?
Wäre klasse, in so einer Form wischt der mit Parker den Boden auf.

LeZ

Bankspieler
An seiner Stelle würde ich mal über die Auswahl seiner Tattoos nachdenken ... von weitem bzw. auf dem kleinen Bild sieht es irgendwie nach was anderem aus als Tattoo.

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Ruiz Jr. ist einfach kein heavyweight. Seine natuerlich Gewichtsklasse duerfte das HSW sein. Trotzdem Hut ab, dass ers bei den schweren Jungs versucht.

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Hut ab, für totale disziplinlosigkeit und der maximalen Verschwendung von boxerischem Talent.
Er wird es im HW nie zu etwas bringen. Selbst im rückkampf gegen Parker glaube ich wird er verlieren. Sehe auch den ersten fight nicht als robbery, sondern als sehr engen fight den man in beide Richtungen scoren konnte. So wird es auch im rückkampf laufen und dann mit Champion Bonus an Parker gehen.

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Der ist 1,88m :crazy:
Oscar Rivas zweifelt doch auch keiner an und der ist 1,85m.
Na und? Maske war 190, es gibt Weltergewichtler die 190 sind. Wie gross ist dieser Abrahambezwinger, Ramirez? Boxen ist nicht umsonst in Gewichtsklassen und nicht in Groessenklassen eingeteilt. Ob Rivas im HW wirklich richtig aufgehoben ist, wird sich noch zeigen.

Harrison

Bankspieler
Toney sieht echt fürchterlich aus. Selbst für einen nicht-Sportler wäre das eine miese Verfassung, für einen Boxprofi ist das... ja, da fehlen einem die Worte...

Drago

Bankspieler
von weitem bzw. auf dem kleinen Bild sieht es irgendwie nach was anderem aus als Tattoo.

Dachten viele. :D

Wobei es bei Frauen die Brustkrebs hatten gute Beispiele gibt:

Personal-Ink-Breast-Cancer-Tattoos-4-330x200.jpg

Toney ist einfach nur :cool4:

DerDude1977

Bankspieler
Mein Gott, sorry, aber gibt es nichts neues, außer dass Speckmann ein BH-Tattoo hat, oder dass Toney seit gefühlten 20 Jahren hätte zurücktreten sollen und schlimmer aussieht als ich momentan?
Was ist mit den "jungen Wilden" wie Miller, Lippe, Rivas, Bryan? Sind die nicht mehr Gequatsche wert zumindest als ein Dicker, der ein bißchen weniger dick geworden ist, aber immer zu dick (und klein) sein wird, um irgendwas großes zu reißen, oder jemand, der weitaus mehr als Holyfield über seiner Gewichtsklasse und viel zu lange boxt und viel zu fett und alt geworden ist? Das Traurige ist nur, dass Toney mindestens 10 Jahre zu lange boxt und dass Ruiz Jr. im Grunde erst in einer ordentlichen Verfassung mit dem Boxen hätte anfangen sollen, denn die hatte letzterer noch nie. Toney war Weltklasse in niedrigeren Klassen und Ruiz hat Talent, deshalb äußere ich das so rigoros. Bei dem einen hätte wie gesagt vor 10 Jahren Schluß sein sollen, der andere hätte einsteigen sollen, wenn er es denn geschafft hätte, nichz wie ein Michelin-Männchen auszusehen. Beide sowas von uninteressant fürs derzeitige HW, wobei Toney natürlich klarstenst außer Konkurrenz läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
@DerDude1977

Povetkins Sperre läuft im Juni ab und demnächst wird sein nächster Gegner für den 1. Juli bekannt gegeben.

Besser? :D:saint:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Nicht besser weil die Sperre ein Witz ist,der Mann wurde zwei mal erwischt
Ich dachte das Thema ist durch.

LeZ

Bankspieler
Gilt das auch für jemanden mit Nachnamen Fury ? Oder gelten da die besonderen England-Gesetze ? Povetkin ist gedopt, wie vermutlich 2/3 oder mehr der Boxelite. Und ? Willst Du uns erzählen dass Joshua die 114 Kilo Hulk mit Müsli erzielt hat, oder Fury die 50 Kilo immer mit Fasten im Kloster von Glencairn runterbekommt ? Das Spielfeld ist mies. Für alle.

Cosmo.1

Old Member
Klar und die die erwischt werden sollen büßen ,egal wie Sie heißen .vitali durfte nicht zu Olympia weil positiv getestet.Und wenn Tyson oder Klischko,Joshua erwischt werden ,bestrafen.Also was willst du von mir . Wann habe ich von Müsli geredet oder woher die Muskeln oder das abspecken kommt ,war nie ein Thema für mich.
Wie ich es sehe hab ich gesagt also unterstellt mir nicht so ein dummes Zeug.

Drago

Bankspieler
Gilt das auch für jemanden mit Nachnamen Fury ? Oder gelten da die besonderen England-Gesetze ? Povetkin ist gedopt, wie vermutlich 2/3 oder mehr der Boxelite. Und ? Willst Du uns erzählen dass Joshua die 114 Kilo Hulk mit Müsli erzielt hat, oder Fury die 50 Kilo immer mit Fasten im Kloster von Glencairn runterbekommt ? Das Spielfeld ist mies. Für alle.

Man o man Zonk...der Fury-AJ-Stachel sitzt bei Dir aber echt EXTREM tief.

Oben