Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Pianeta hatte zu keinem Zeitpunkt seiner Kariere je etwas in einem WM Kampf zu suchen. Wer von einem shoten Russlan Chagaiev in einer RUnde getsoppt wird sollte seine Handschuge spätestens da an den Nagel ghangen haben oder aber nur noch kleine Brötchen backen wollen,. Dass Timo Hoffmann auf Euro Niveau weiter gemacht hat war z,B. legitim und durchaus spannend.

Pieaneta in einen 3 WM zu pushen ist doch Verarsche am Box Fan gewesen.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.081
Punkte
113
Nach einer Chemotherapie wieder in den Leistungssport zurückzukehren ist wahrlich kein Pappenstiel. In enthaltende Hodenamputation dürfte auch die Testosteronproduktion minimieren, was hochfrequentiertes Training komplett die Substanz nimmt.

Dillian Whyte vs Robert Helenius
28.10
Undercard Joshua/Pulev
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.782
Punkte
113
Steht auch schon auf der WBA-Homepage:

http://www.wbaboxing.com/boxing-news/luis-ortiz-tested-positive-in-sample-a#.WeNpzFu0OUk

"Cuban Luis Ortiz failed his most recent anti-doping test and tested positive for chlorothiazide and hydrochlorothiazide, after the results of his urine tests were known.

The Heavyweight fighter provided voluntary anti-doping samples, and sample “A” tested positive on both substances. According to the WBA regulations, such substances are prohibited, so the fighter should be removed from all rankings and receive a suspension of at least six months.

Ortiz has until October 20 to request to examine sample “B”, but he has not yet communicated with the body. If the date is reached without an application, the WBA will proceed to publish a new resolution regarding the case."

Am ulkigsten ist ja noch das Fettmarkierte...

Wie war das nochmal mit der "unseriösen" VADA, die immer alle Gegner von Wilder absichtlich positiv testet? :clown:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.557
Punkte
113
The Heavyweight fighter provided voluntary anti-doping samples,
Am ulkigsten ist ja noch das Fettmarkierte...

Wie war das nochmal mit der "unseriösen" VADA, die immer alle Gegner von Wilder absichtlich positiv testet?

Was genau möchtest du damit sagen? Das "freiwillig"? ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
50.851
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Es ist nicht so, dass Haye bis zur Verletzung eine anbahnende Zerstörung von Bellew angedeutet hätte... Ich rechne auch mit einem Sieg im Rematch und dem Karriereende von Haye.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Es ist nicht so, dass Haye bis zur Verletzung eine anbahnende Zerstörung von Bellew angedeutet hätte... Ich rechne auch mit einem Sieg im Rematch und dem Karriereende von Haye.

Aber noch viel weniger hat sich eine Überlegenheit von Bellew angedeutet. Haye hatte zwar Probleme klare Treffer zu landen, aber Bellew hat vor der Verletzung Haye fast überhaupt nicht getroffen. Und nach der Verletzung konnte Haye selbst klare Treffer von Bellew locker nehmen. Ich bleibe dabei, dass das ein körperliches Missmatch war und auch im Dezember sein wird, und Haye deswegen auch mit einer, im Vergleich zu früher, schwachen Leistung locker gewinnen wird.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.938
Punkte
113
Wer nicht gesehen hat, dass bei Haye - selbst eingedenk der vermuteten/behaupteten Vorverletzung - zu Beginn des Kampfes so gut wie nichts stimmte, dem ist nicht mehr zu helfen. Haye war nur noch ein lahmer, unbeweglicher, (auch Hand-)speedloser Schatten seiner Selbst. Natürlich ist der Kampf ein Mismatch und ein schlechter Witz. Seine tatsächliche Spannung gewann der Kampf dadurch, dass durch den fortschreitenden Alterungsprozess bei Haye und schlussendlich durch den vollständigen Aufbruch der Verletzung von Haye so etwas wie Gleichstand der Mittel herbeigeführt wurde. Dass man Haye ggf. Anerkennung für sein Durchhaltevermögen zollen kann, steht auf einem ganz anderen Blatt.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
93
war es nicht so, dass Bellew Haye gleich in der ersten Runde ziemlich fies gekontert hat? Kann auch die zweite Runde gewesen sein aber Haye wirkte überhaupt nicht überlegen was natürlich auch an seiner schlechten Verfassung lag und das liegt wiederum an seinem Alter schätze ich.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Naja - Ihr tut ja so als wäre er ein Tattergreis.

Die ständigen und langjährigen Verletzungen haben sein Leistungsvermögen aber sicher geschmälert, insofern gehe ich mit. Und für den Kampf gegen Bellew gilt das ganz besonders. Ich denke, bei Haye könnte es sogar gegen Parker noch knapp für einen WM-Titel reichen. Gut, das heißt nicht soo viel :D
 
Oben