Joshua wird wohl gegen Tyson Fury antreten im nächsten Jahr.
https://www.ran.de/boxen/news/anthony-joshua-bestaetigt-kampf-gegen-tyson-fury-116656
Naja - Ihr tut ja so als wäre er ein Tattergreis.
Die ständigen und langjährigen Verletzungen haben sein Leistungsvermögen aber sicher geschmälert, insofern gehe ich mit. Und für den Kampf gegen Bellew gilt das ganz besonders. Ich denke, bei Haye könnte es sogar gegen Parker noch knapp für einen WM-Titel reichen. Gut, das heißt nicht soo viel![]()
Herrlich, Fury bleibt die Sau, die man durch's Dorf treiben kann und es ist immer sichergestellt:
Wenn die Sau am Dorf-Ende verschwunden ist, dann dauert es nicht lange und man sichtet sie wieder am Dorf-Eingang...![]()
Beschwere Dich bei den Leuten, die ihn ins Gespräch bringen. Wenn ich AJ wäre dann würde ich den Namen nicht mal in den Mund nehmen.
Es ist halt schade, weil man einen geistig kranken Menschen mit erhöhtem Geltungsdrang nicht noch dazu animieren sollte, sich in der Öffentlichkeit wieder zum Affen zu machen.
Falsch. Seelische Erkrankungen gehören zu den psychischen Störungen und damit zu den geistigen Erkrankungen. Diese Art der Erkrankungen sind keineswegs fachlich negativ konnotiert. Du verwechselst das mit einer geistigen Behinderung.Also Fury jetzt als geisteskrank zu bezeichnen geht wirklich bißchen weit.
wenn man sieht wie Fury sich gibt und aussieht ist das schwer zu glauben.
Fury stellt sich schon selbst genug ins Abseits meiner Meinung nach.
Hätte nie gedacht dass der Kinder haben könnte bei dem Benehmen, dabei sind's mittlerweile gar 3.
Falsch. Seelische Erkrankungen gehören zu den psychischen Störungen und damit zu den geistigen Erkrankungen. Diese Art der Erkrankungen sind keineswegs fachlich negativ konnotiert. Du verwechselst das mit einer geistigen Behinderung.