Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Eigentlich nicht. IMO war das seine normale Leistungsfähigkeit



Ich bleib dabei .. er wurde Weltmeister weil Glazkov sich am Knie verletzte ... abgesehen davon hat er wenig erreicht.

Ich frag mich, ob er jemals nen Blumenstrauß an Katy Duva geschickt hatte, die ja bei der IBF Sturm klingelte, als die Gerüchte und Pläne um einen Fury-Klitschko-Rückkampf aufkamen und als klar war, dass Fury dann seinen Titel würde abgeben müssen, was bedeutete dass Glazkov (Duvas Boxer) gegen den vermeintlich leichten Gegner (Martin) Weltmeister werden könnte.
Ich weiß, dass ich relativ alleine mit der Meinung darstehe. Aber ich sehe in Martin wenn er fit ist und der Kopf stimmt einen Mann der Top 20! eventuell sogar der hinteren Top 15. Verstehe aber auch jeden, der aufgrund seiner bisherigen Leistungen meine Meinung nicht teilt. :)
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.389
Punkte
113
Ich weiß, dass ich relativ alleine mit der Meinung darstehe. Aber ich sehe in Martin wenn er fit ist und der Kopf stimmt einen Mann der Top 20! eventuell sogar der hinteren Top 15. Verstehe aber auch jeden, der aufgrund seiner bisherigen Leistungen meine Meinung nicht teilt. :)
sehe ich auch so. kownacki wird ja als TOP 10 mann gesehen und martin hätte ihn in einem 12 rundenkampf noch ausgeknockt. zu dem zeitpunkt hat er ja auch über 1 jahr nicht geboxt.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Daniel Dubois vs. Joe Joyce ist nun offiziell! Am 11. April in der O2 Arena in London.

 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Daniel Dubois vs. Joe Joyce ist nun offiziell! Am 11. April in der O2 Arena in London.

Das schon eignen Vorbesprechungsthread wert. :)

Auf jeden Fall intresanter als Pulev-AJ, Whyte- Povetkin und Chisora- Uysk. Also empfinde ich zumindest.
 

TheGypsyKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Wallin 2 Runde KO.Browne ist wirklich seit dem Whyte Kampf extrem schlecht geworden und war nur der Sandsack von Whyte.Gegen Kamil Sokolowski einen orginalen Journeyman mit mehr Niederlagen als Siegen hat er eine Decision geschenkt bekommen.Dann gegen Allen komplett ohne Herz und schnell gefinished.Viel zu langsam und ich würde sogar sagen im gegensatz zur seiner etwas jüngeren Version sehr wenig Kraft.Die Schläge sieht man einfach 2 Minuten vorher kommen.Wer hier denkt Browne hätte eine Chance sollte sich nochmal an den Kopf fassen...Ganz klares Mismatch Wallin deutlich besser als Browne.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Povetkin hat sich gegen Hunter und Hughie Fury aber auch nicht mit Rum begleckert.

Das stimmt. Er wirkte eher, als hätte er besagten Rum während der Vorbereitung getrunken... :saint:

Mal Scherz beiseite: Whyte wird dieses Mal länger Zeit haben, sich vorzubereiten und dementsprechend in besserer Verfassung erscheinen. Ich rechne mit einem harten Fight, in dem Whyte zumindest einmal nach einem eingesprungenen linken Haken des Russen runter muss, die Situation aber knapp übersteht und am Ende nach Punkten gewinnt.
 
Oben