Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.933
Punkte
113

Kommt das Bridgerweight jetzt postpandemisch doch noch in Wallung?

Das Bild irritiert etwas, da Rivas eigentlich kleiner ist als Rozanski.

Bei Boxrec gibt es dafür noch keine "Division", da ist das mit dem Bridgerweight wie mit Bielefeld - es existiert nicht!

...trotzdem, der Kampf könnte spannend werden, wenn Rozanski nach fast 1,5 Jahre Arbeitslosigkeit ohne Ringrost daherkommt.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.531
Punkte
113
ich mag joyce und halte viel von ihm, aber wilder wäre für ihn meiner meinung nach das schlechteste matchup. ein explosiver, harter puncher und JJ’s legendäre defensive- ich weiss nicht, ob das so harmoniert :D
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.933
Punkte
113
Wilder wäre bei diesem Matchup schon im Vorfeld hurt.

Zu viel Risiko !

Der darf sich erstmal mit 3 Taxifahrern rühmen, um wieder Fuß zu fassen.

Würde er jetzt gleich nochmal verlieren, wäre das sein sicheres Rentnerdasein als Journeyman.

Das rät ihm auch bestimmt keiner, weil Wilder noch als Cashcow dienen kann.

Außerdem müsste er sich auch mal außerhalb der USA mal bemerkbar machen,
um ggf. mal auf einer Wembley Card zu boxen ect. pp, usw und so fort.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.571
Punkte
113
Wilder wäre bei diesem Matchup schon im Vorfeld hurt.

Zu viel Risiko !

Der darf sich erstmal mit 3 Taxifahrern rühmen, um wieder Fuß zu fassen.

Würde er jetzt gleich nochmal verlieren, wäre das sein sicheres Rentnerdasein als Journeyman.

Das rät ihm auch bestimmt keiner, weil Wilder noch als Cashcow dienen kann.

Außerdem müsste er sich auch mal außerhalb der USA mal bemerkbar machen,
um ggf. mal auf einer Wembley Card zu boxen ect. pp, usw und so fort.

Denke ich auch... man wird schon ein zwei Leute mit einem pseudoguten Rekord herauskramen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Ohne Schall und Rauch, den Parker verkörpert hätte, ist das ne 0815 Card für ne Wembley Veranstaltung.

stay busy -fight wird Joyce einlegen, dann aber im Wembley. Aber gut, wenn die Engländer das fressen und das Stadion gut besuchen?
Am Ende kämpft Joyce noch gegen David Allen vor ausverkaufter Kulisse :crazy:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
ich mag joyce und halte viel von ihm, aber wilder wäre für ihn meiner meinung nach das schlechteste matchup. ein explosiver, harter puncher und JJ’s legendäre defensive- ich weiss nicht, ob das so harmoniert :D
Könnte sein. Wilders Punch ist eine Macht. Wilder hätte aber ein massives Problem. Seinen Kampf führt er über den Jab, der von Joyce ist klar besser und Joyce ist zwar deutlich langsamer, aber ein gut timender Konterboxer. Wenn so ein Konter einschlägt, ist Wilders Linie weg und die Messe gelesen. Der Kampf würde sich über Joyce Kinn entscheiden. Nimmt der zu leicht zu treffende Joyce Wilders Paradeschläge und muss nicht runter, wird Wilder bald krabbeln.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Hat jemand Raphael Akpejiori auf der Rechnung? Kommt ursprünglich aus dem Basketball, hat sich zwischenzeitlich auch am Football versucht... deshalb schon 31 Jahre alt. Dafür 2,03m groß und hat bislang noch alle Gegner KO gehauen in 2 Runden. Dieser Brandon Spencer hatte in 18 Niederlagen zuvor lediglich eine vorzeitig stehen.
Akpejiori boxt am übernächsten Wochenende gegen Terrell Jamal Woods, ein bekannter Journeyman mit Qualität. Das könnte also der Realitätscheck bedeuten.
Übrigens ist das Event nicht so uninteressant. Es hat einen spannenden Hauptkampf zu bieten sowie ein paar gute Namen die Comeback-Fights liefern. Zum Beispiel Alfredo Angulo oder auch Steven Geffrad. Sind natürlich keine Namen die für den Thread hier passen, wollte ich aber nur erwähnt haben.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Hab gerade mal nen Kampf von akpejiori gesehen. Der Gegner war echt schlecht. Ich fürchte sein Rekord ist mit Vorsicht zu genießen.
 
Oben