Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Lennox schrieb:
Matt Skelton hat sich im Sparring die Hand gebrochen und kann somit nächste Woche nicht gegen Audley Harrison antreten.
Danny Williams springt für ihn ein. Somit kommt es also zum Rematch zwischen den beiden. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war der erste Kampf bis auf die Schlussphase ja schon eher dürftig. Mal sehen mit wieviel Pfund Williams diesmal antanzt wenn er ja so kurzfristig einspringt. Harrison traue ich eigentlich, besonders nach dem Guinn Fight, nicht mehr viel zu.

Quelle:Fightnews
Eigentlich die ultimative Chance für Fraudley. Während gegen Guinn garnicht zusammen lief (wovon letztenendes in den rankings dann Thompson profitierte), hatte man gegen Williams das erste Mal das Gefühl, dass es nicht so recht läuft wenn Harrison nicht weiß wo seine Eier sitzen.

Angesichts dessen, wie Williams beim Rematch gegen Skelton aussah (der erste Kampf war ne gute Nummer) ... nämlich ziemlich fett und unterlegen, denke ich durchaus, dass Williams - gerade aufgrund der kurzen Vorbereitung - wieder durch seine eigenen Pfunde aufgehalten wird.

Aber auch nur wenn Harrison das tut, was er von sich selbst fordert ... "i need to let my hands go...".

Immerhin, boxerisch ist Harrison dem Williams überlegen, das konnte man meiner Ansicht nach in dem knappen ersten Kampf sehen (den hatte ich damals 114:113 für Harrison).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Für Williams ist das natürlich ne gute chance, der freut sich jetzt bestimmt. Ich möchte nicht wissen wie schwer er diesmal sein wird mit der wenigen Vorbereitungszeit, vielleicht knackt er diesmal die 300 pound Marke...:rolleyes: trozdem sage ich dass er Fraudley besiegen wird!!;)
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Hier mal etwas aus secondsout.com. Wusste gar nicht, dass MM ins Wrestling abgestiegen ist. Sage bewusst abgestiegen, weil das meist Schaukämpfe mit vorbestimmten Ausgang sind. Aber die Idee, dass einer von beiden aufhören muss, ist nicht schlecht. :rolleyes:

Auf secondsout noch eine langes Interview mit Lennox. Er bestätigt einmal mehr, dass er nicht mal für 50 Millionen US-Dollar zurückkehren wolle. Er promotet dafür ein Turnier, in dem der gleichaltrige Mc Call mitmacht.

Beginn Zitat. Former world heavyweight champion Michael Moorer has taken a leaf from the professional wrestling hyperbole playbook and challenged old rival Evander Holyfield to a 'loser must retire' rubber match. Southpaw Moorer, now 39, and Holyfield, now 44, split two world heavyweight title fights in the 1990s and now 'Double M' wants 'the Real Deal' to agree to the decider almost a decade on from their last fight."
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Ich habe soeben durch Zufall bei boxrec.com gesehen, dass Mormeck nun als Heavyweight gerankt wird. Gibts dazu ne offizielle Pressemitteilung oder nen Artikel?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Husky85 schrieb:
Ich habe soeben durch Zufall bei boxrec.com gesehen, dass Mormeck nun als Heavyweight gerankt wird. Gibts dazu ne offizielle Pressemitteilung oder nen Artikel?



nee war nur einfach überm Limit im letzten Kampf und boxrecs Strategie dabei dürfte doch mittlerweile hinlänglich bekannt sein... :rolleyes:


aber nich schlecht - gleich an 2 hinter Wlad... boxrec rules :D :D
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
His Royness schrieb:
aber nich schlecht - gleich an 2 hinter Wlad... boxrec rules :D :D

Ich sag dazu nix mehr :rolleyes: . Wenn Mayweather jr mal just4fun ankündigen würde ins HW aufsteigen zu wollen, steht der 2 Minuten später bei boxrec wahrscheinlich vor Wladi auf eins...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Husky85 schrieb:
Ich habe soeben durch Zufall bei boxrec.com gesehen, dass Mormeck nun als Heavyweight gerankt wird. Gibts dazu ne offizielle Pressemitteilung oder nen Artikel?

Ne, er wird garnicht im Heavyweight gerankt, vielleicht war das nur ein Fehler der wieder behoben wurde.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
hat wahrscheinlich computerrank schnell gemacht, damit er uns nicht wieder erzählen muss, dass die Rankingkommission nach gründlicher Abwägung der pros und contras sich nach langem Ringen dazu entschieden hat, ihn ins Heavy zu tun, um die statistische Prognosekraft der Rankings zu optimieren. :D :D
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
His Royness schrieb:
hat wahrscheinlich computerrank schnell gemacht, damit er uns nicht wieder erzählen muss, dass die Rankingkommission nach gründlicher Abwägung der pros und contras sich nach langem Ringen dazu entschieden hat, ihn ins Heavy zu tun, um die statistische Prognosekraft der Rankings zu optimieren. :D :D
:laugh2: :laugh2:

Aber derzeit ist die HW Rangliste bei Boxrec garnichtmal so schlecht. :thumb:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Na hoffentlich gewinnt Harrison jetzt gegen Williams. Im 1. Kampf hat er mal aufblitzen lassen, was er zeigen kann, jetzt gegen den 300 lbs. Williams sollte es reichen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Brewster kommt zurück:jubel: !!Das hat eigendlich einen eigenen Thread verdient!!
 
Oben