Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern ist gängige Praxis. Man ist als Spieler bzw. Agent einfach vorsichtig, wie man sich gegenüber den Teams präsentiert. Wer es sich erlauben kann (also seinen hohen Draftplatz recht sicher hat), wird so wenige Workouts wie möglich bestreiten und schon gar keine in Konkurrenz zu anderen Draftkandidaten (was wiederum die Teams am liebsten haben). Zu oft hat sich ein Spieler seine Draftposition schon durch schwache Workouts kaputtgemacht. Warum also dieses Risiko eingehen, wenn man es nicht muss?Finde es richtig Thomas aus dem Contest zu nehmen. Vor dem Draft kam es schon ziemlich arrogant rüber, praktisch keine Workouts zu bestreiten.
Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern ist gängige Praxis. Man ist als Spieler bzw. Agent einfach vorsichtig, wie man sich gegenüber den Teams präsentiert. Wer es sich erlauben kann (also seinen hohen Draftplatz recht sicher hat), wird so wenige Workouts wie möglich bestreiten und schon gar keine in Konkurrenz zu anderen Draftkandidaten (was wiederum die Teams am liebsten haben). Zu oft hat sich ein Spieler seine Draftposition schon durch schwache Workouts kaputtgemacht. Warum also dieses Risiko eingehen, wenn man es nicht muss?
sefant77 schrieb:Auch bekannt als Gerald Green-Taktik.
Top Video muss ich sagen...da hat Green Pluspunkte bei mir gesammelt...![]()
Falls Iggy nicht nachnominiert wird, ist er mein Fav.
Würde mich aber über David Lee genau so freuen (ebenso über James White, dürfte aber unwahrscheinlich sein, ist ja nicht mal in nem NBA-Roster zZ)