SDC 2007


alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich will James White, auch wenn er noch kein RS Spiel hatte ;D ! David Lee wäre natürlich auch stark.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Denke dass das, was Thomas gesagt hat, einfach überbewertet wird. Er ist ein Rookie, sicher nicht der hellste aller NBA-Spieler und er hat auch nicht wörtwörtlich gesagt dass er keinen Bock hat. Gut, er hat sich verplappert, er mag sehr arrogant sein, aber das sind genug NBA-Akteure. Was Stern da macht ist doch nur präsentativ, hätte ihn gerne dunken gesehen, aber :eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.766
Punkte
113
bitte bitte, nominiert DAVID LEE!!! :love:
der junge wird von einigen sowas von unterschätzt, kaum ein weißer kann so schön fliegen... ;)

in dem video sieht man besonders was der junge kann und ich denke, er ist heute noch besser!

http://www.youtube.com/watch?v=2kpQnXqWkDk

übrigens sehr geiler song in dem video!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Finde es richtig Thomas aus dem Contest zu nehmen. Vor dem Draft kam es schon ziemlich arrogant rüber, praktisch keine Workouts zu bestreiten.
Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern ist gängige Praxis. Man ist als Spieler bzw. Agent einfach vorsichtig, wie man sich gegenüber den Teams präsentiert. Wer es sich erlauben kann (also seinen hohen Draftplatz recht sicher hat), wird so wenige Workouts wie möglich bestreiten und schon gar keine in Konkurrenz zu anderen Draftkandidaten (was wiederum die Teams am liebsten haben). Zu oft hat sich ein Spieler seine Draftposition schon durch schwache Workouts kaputtgemacht. Warum also dieses Risiko eingehen, wenn man es nicht muss?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern ist gängige Praxis. Man ist als Spieler bzw. Agent einfach vorsichtig, wie man sich gegenüber den Teams präsentiert. Wer es sich erlauben kann (also seinen hohen Draftplatz recht sicher hat), wird so wenige Workouts wie möglich bestreiten und schon gar keine in Konkurrenz zu anderen Draftkandidaten (was wiederum die Teams am liebsten haben). Zu oft hat sich ein Spieler seine Draftposition schon durch schwache Workouts kaputtgemacht. Warum also dieses Risiko eingehen, wenn man es nicht muss?

Auch bekannt als Gerald Green-Taktik.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
das thema tyrus thomas wird hier überbewertet!
jeder junger spieler will die chance nutzen und daran teilnehmen! da könnten sich nämlich werbeverträge entwickeln...
der wert in der nba würde steigen!(siehe z.b. nate robinson, harold minor usw.)

er hat was dummes gesagt, aber es wird zu ernst genommen. rookie hin oder her, tyrus ist kein schlechter nba spieler, er wird die chance bestimmt angemessen nutzen.

mein favorit ist aber auch gerald green:love:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
David Lee ist mit Sicherheit nicht besser (sprungkraftmäßig), als er in der High School war. Er kann zwar immer noch gut springen, aber ich glaube kaum, dass er in einem solchen Feld wirklich konkurrenzfähig wäre. Immerhin wiegt er jetzt gute 20 kg mehr als zu HS-Zeiten.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Sehr gutes Video:laugh2: .Heute werde ich beim training mit stolz meine Reekok sachen anziehen:D
 

dabigticket21

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Top Video muss ich sagen...da hat Green Pluspunkte bei mir gesammelt...:D
Falls Iggy nicht nachnominiert wird, ist er mein Fav.
Würde mich aber über David Lee genau so freuen (ebenso über James White, dürfte aber unwahrscheinlich sein, ist ja nicht mal in nem NBA-Roster zZ)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0

Die Frage ist, wieso David Lee gewinnt. Da war auch nichts dabei, was mich vom Hocker reißen würde. Der beidhändige Dunk (mit Ballbewegungseinlage) von der FT-Linie hingegen war schon spitze. David Lee ist ein hervorragender Spieler, den ich auch gerne mag, denn Leute, die immer alles geben, stehen bei mir hoch im Kurs, aber dennoch nicht unbedingt ein Kandidat für den SDC.

Schade, dass sich Stars immer vor dem Contest sträuben, denn es ist schon etwas anderes, wenn sich die Gesichter der NBA gegenüber stehen als irgendwelche "Rollenspieler".

sefant77 schrieb:
Auch bekannt als Gerald Green-Taktik.

Bei Green hat es nicht unbedingt geklappt, wie er und sein Agent es sich vorgestellt haben, aber dennoch sind es einige Teams, die sich mächtig in den Hintern treten werden, u.a. Orlando (Fran Vazquez), LA Clippers (Yaroslav Korolev), Minnesota (Rashad McCants), New Jersey (Antoine Wright) und Toronto (Joey Graham).
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Top Video muss ich sagen...da hat Green Pluspunkte bei mir gesammelt...:D
Falls Iggy nicht nachnominiert wird, ist er mein Fav.
Würde mich aber über David Lee genau so freuen (ebenso über James White, dürfte aber unwahrscheinlich sein, ist ja nicht mal in nem NBA-Roster zZ)

es ist doch bereits sicher, dass niemand mehr nachnominiert wird, da tyrus sich entschuldigt hat.

mein fav ist gerald green, der geheimtipp dwight howard. auf den bin ich am meisten gespannt. :thumb:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
"Two nights before the actual contest -- and assuming you can still have an actual controversy in what sadly ranks as the faded jewel of All-Star Weekend -- I'm told that Dwight Howard is rather steamed.

Reason being: Howard's request to have the basket raised on a couple dunks he had planned for Saturday evening has been denied by the league.

Orlando sources report that Howard has been practicing a couple wicked maneuvers that might inject this dying competition with the ingenuity/originality it desperately needs. One is a 360 throwdown with the rim hiked to 12 feet, two feet higher than regulation. The other sets the rim at 11 1/2 feet and has Howard purportedly going between his legs with the ball in mid-air before flushing.

Yet you apparently won't get to see either trick. League officials considered Howard's request, sources said, but decided that changing the height of the rim -- easily done mid-contest with the help of hydraulics -- would be a departure from the basic rules of the game too radical for them to stomach. "

aus dem espn insider.

also war ein 360 von howard geplant und das bei 12 ft! 12ft ist doch sogar der weltrekord.. :crazy:
so ne ******e dass hätt ich gerne gesehen!!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
******e, das hätte ich auch gern gesehn! panik:

aber irgendwie kann ich es auch verstehen dass die das mit den verschiedenen ringhöhen erst gar nicht anfangen wollen. sonst kommt bald noch einer und sagt er macht einen 900° auf einen 2m korb oder sowas. :licht:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
finde ich ziemlich schade....das hätte mal ein ganz neues element in den contest gebracht...ich hoffe howard zerlegt jetzt aus frust die korbanlage:love2:
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
ich wusste, dass der junge verrückt ist, aber so dermaßen...DAMN!
ich würde es auch zu gerne sehen, glaube er würde das schaffen
finde, die sollten nach dem der SDC absolviert worden ist, nur spaßes halber noch den ring höher fahren, um zu zeigen, ob er das geschafft hätte
das würde den absoluten dwight howard hype auslösen
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Wenn er das wirklich können sollte, kann er auf den normalen Körben sicher ne Menge andere Dinge. Wir können trotzdem gespannt sein. Mein Tipp bleibt weiter Gerald Green. Für mich ist es weiterhin schwer vorstellbar, dass ein Center mit der Koordination eines Guards mithalten kann.
 
Oben