SDC 2007


B

Berbatov

Guest
hang time :cool3:

NVMT11702180603.jpg
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Doch, denn es ergibt eine runde Zahl: 12'6'' entspricht genau zwölfeinhalb Fuß.
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
War nicht so der hammer aber was soll man großes erwarten, wie gesagt ist es nicht einfach immer neue ideen parat zu haben

Und TT war so schlecht ? ich fand ihn ganz ok..er hatte keine lust hat man gesehen ?... Irgendwann fahr ich noch zu dir in den besoffenes karnevals loch :wall:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hab jetzt alles gesehen und nun die Bewertung:
Tyrus Thomas:
1.Dunk: Standard, den hat Kenny Smith 89 gemacht, allerdings Rückwärts und mit 20cm weniger Körpergröße
2.Dunk: Gute Idee, aber sah nicht gut aus. Er geht seitwärts über Gordon und springt deshalb auch vom Korb weg, wenn er da gerade drauf zu geflogen wäre, hätte es besser ausgesehen.

Gerald Green:
1.Dunk: Geil! Kreativer Pass und Green war ewig hoch, konnte den Ball in den Korb werfen...
2.Dunk: Perfekter Dee Brown Tribut. Wieder war Green hoch genug um den Ball in den Korb zu werfen. Dazu die Papp-Figur von Robinson die vom realen Robinson verdrängt wurde, hat mit sehr gut gefallen!

Dwight Howard:
1.Dunk: Standard. Mal im ernst, im ESPN-Insider sind Stories unterwegs mit Korb höher schrauben und irgendwelchen Fabel-Dunks und er zeigt einen Windmill? C'mon, sowas hat man schon im Spiel gesehen...
2.Dunk: Zurecht die Buh-Rufe gegen die Jugdes. Im ersten Moment ist der Dunk sicher nicht besonders, aber wenn man sieht wo er parallel zum Dunk den Sticker angebracht hat und die Show drumrum - mit Sicherheit der kreativsten Dunk des Abends...

Nate Robinson:
1.Dunk: Wenn man die erste Runde betrachtet für mich der zweitbeste Dunk. Sieht gut aus wie er da ewig unterwegs ist...
2.Dunk: Vergleichbar mit seinem ersten Dunk aus dem letzten Jahr. Wie von den Kommentatoren richtig beurteilt schwächer als Howards Sticker-Dunk, aber insgesamt geht sein Finaleinzug wegen Howards erstem Standard in-game-Dunk ok.

Finals:
Nate Robinson:
1.Dunk: Kacke. Am Ring hochziehen hat er nicht nötig, verstehe nicht, was der Dunk da sollte...
2.Dunk: Sehr geil, aber dieses mal wurden seine x-Versuche bestraft (ist das durch irgendwelche Regeln gestützt?)

Gerald Green:
1.Dunk: Besser als Robinson aber dennoch schwach...
2.Dunk: Nett, aber keine 50. Im Prinzip das gleiche wie Howards erster Dunk nur über ein Hinderniss...
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Was soll man dazu sagen? :sleep: Verglichen mit den Contests aus 05 und 06 wars mMn insgesamt nicht lohnenswert, so früh aufzustehen... :D An frischen Dunks fehlte es (fast) allen Bestreitern. Klar verstehe ich, dass es schwer ist, immer bessere Ideen für noch unterhaltsamere Dunks zu finden. Doch dieser Contest bot herzlichst wenig. Das Gähnen von P.Diddy (auch wenn er nicht der Fachexperte schlechthin sein mag) war wohl das passenste Statement für den diesjährigen SDC.

Gerald Green war mMn der einzige, der ein paar nette Dinger dabei hatte. Aber der Rest. Naja. War nicht der gerade der Knüller. Ich habe nicht ein Contest, der an 2000 anknüpfte, erwartet, aber einen, welcher mit 05 und 06 etwa ansatzweise mithalten konnte.

Es gab schon schlimmeres, und ich möchte den diesjährigen Contest auch nicht in den Dreck ziehen, doch dieser SDC hat mich nicht gerade vom Sessel gehauen.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab jetzt alles gesehen und nun die Bewertung:
Tyrus Thomas:
1.Dunk: Standard, den hat Kenny Smith 89 gemacht, allerdings Rückwärts

Kenny Smith war beim Slam Dunk Contest 89 gar nicht vertreten. Die Teilnehmer damals waren Kenny Walker, Ron Harper, Shelton Jones, Tim Perry, Spud Webb, Clyde Drexler, Jerome Kersey und Chris Morris.

EDIT: Den von dir besagten Dunk hat Smith im Jahre 1990 gemacht. Habs mir nochmal auf nba.com angeschaut.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Naterobbig1400.jpg


Dwighttside600.jpg


:smoke:

unglaublich die sprungkraft von nate, änlich bzw. sogar höher als bei steve francis 2000. und das bild von D12 hat irgendwie style, wie da alle glotzen. ^^
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Kenny Smith war beim Slam Dunk Contest 89 gar nicht vertreten. Die Teilnehmer damals waren Kenny Walker, Ron Harper, Shelton Jones, Tim Perry, Spud Webb, Clyde Drexler, Jerome Kersey und Chris Morris.

EDIT: Den von dir besagten Dunk hat Smith im Jahre 1990 gemacht. Habs mir nochmal auf nba.com angeschaut.

ja es war auch 1990, aber das wusste kenny smith ja nicht mal selber!! :laugh2: :laugh2:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Dwighttside600.jpg


:smoke:

unglaublich die sprungkraft von nate, änlich bzw. sogar höher als bei steve francis 2000. und das bild von D12 hat irgendwie style, wie da alle glotzen. ^^

nur tyrus thomas nicht, der hats wohl nicht nötig..
wie man da nur mit so nem desinteresse antreten kann versteh ich nicht!!!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
kennys dunk 1990.....

und: gerald green hat sich beim dunk über nate nicht die ganze zeit den arm vor die augen gehalten. kurz bevor er in ringnähe kam, hat er den arm weggezogen und hatte freie sicht. also etwas geschummelt......trotzdem verdienter sieger, naja, war ja auch nicht wirklich schwer bei der konkurrenz....
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
howard zum kiss-the-rim-dunk:

"I was saving it," he said. "But that probably wouldn't be impressive, either, because I was too tall."

quelle
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Naterobbig1400.jpg


Dwighttside600.jpg


:smoke:

unglaublich die sprungkraft von nate, änlich bzw. sogar höher als bei steve francis 2000. und das bild von D12 hat irgendwie style, wie da alle glotzen. ^^

Die Sprungkraft von Nate mit der von Francis zuvergleichen ist aber sehr wage. Außerdem hing Francis anno 2000 nicht so schräg in der Luft, das sah bei Stevie Franchise etwas gekonnter aus als bei Nate:D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
kennys dunk 1990.....

und: gerald green hat sich beim dunk über nate nicht die ganze zeit den arm vor die augen gehalten. kurz bevor er in ringnähe kam, hat er den arm weggezogen und hatte freie sicht. also etwas geschummelt......trotzdem verdienter sieger, naja, war ja auch nicht wirklich schwer bei der konkurrenz....

oh man, darum geht's doch nicht. :wall:
es ging um die geste an sich, um das jersey und die schuhe...
 
Oben