Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
heftig, guter kauf. ich denke das 5 millionen für cassano gar nichts sind
...und Lazio mischt mit No-Names da oben mit.
jetzt ist es fix, angeblich hat man einen Aufloesungsvertrag beschlossen. Mal sehen wer Nachfolger wird Leonardo scheint in der Presse heiss gehandelt zu werden, sehe ich aber problematisch, der hat mit Milan nichts gerrissen. Capello war auch mal im Gespraech, dafuer sollte Benitez englischer Nationaltrainer werden. Mourinho wird nach seinem Krach mit Perez und Valdano auch gehandelt. Falls es nicht Mourinho wird, wird der neue Trainer grosse Probleme haben, diese Mannschaft wieder zu motivieren.
Moratti hat mal wieder bewiesen, das er lieber einen Trainer hat der nach seiner Pfeife tanzt, als einen Trainer der seine eigene Meinung vertritt. Leonardo ist bei Milan geübt die Klappe zu halten und sich dem Manager und Präsidenten zu fügen, das ist Moratti's Anfoderungsprofil. Ich glaube nicht das sich Inter verbessert hat.
Moratti hat mal wieder bewiesen, das er lieber einen Trainer hat der nach seiner Pfeife tanzt, als einen Trainer der seine eigene Meinung vertritt. Leonardo ist bei Milan geübt die Klappe zu halten und sich dem Manager und Präsidenten zu fügen, das ist Moratti's Anfoderungsprofil. Ich glaube nicht das sich Inter verbessert hat.
Kakà verschlechtert sich freiwillig?
Sampdoria hat Macheda ausgeliehen. Aus Sicht von ManU kann ich das nur gut heißen. Spielpraxis ist immer gut.
Moratti hat mal wieder bewiesen, das er lieber einen Trainer hat der nach seiner Pfeife tanzt, als einen Trainer der seine eigene Meinung vertritt. Leonardo ist bei Milan geübt die Klappe zu halten und sich dem Manager und Präsidenten zu fügen, das ist Moratti's Anfoderungsprofil. ...
PhilIvey schrieb:Sampdoria hat Macheda ausgeliehen. Aus Sicht von ManU kann ich das nur gut heißen. Spielpraxis ist immer gut.
Sehr schön, halte sehr viel von Macheda - hat klasse Anlagen der Junge. Hoffe er bekommt einiges an Spielpraxis und harmoniert mit Pazzini :thumb: