Serie A 2017/2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sehe ich bisher nichts von. Defensiv ist er da ungefähr einsortiert, offensiv die Positon quasi einfach nicht besetzt bzw rückt einfach Asamoah brutal vor. Habe ihn noch niocht näher als 15 meter an der Außenlinie gesehen ;)
Jetzt war er da ;).

Sieht aber mehr nach einen zentraleren LOM aus, als ein richtiger Flügelflitzer. Dafür wird dann Asamoah da sein.

Guter Auftakt für Neapel :thumb:

Who

Bankspieler
Für mich ist das einfach ein stinknormales 3er Mittelfeld ;)

Juve die ersten 10 Minuten ja völlig neben der Spur :crazy:

Dass Lichtsteiner kommt und Höwedes rein rückt (und nicht Rugani/Barzagli für Chiellini 1:1), spricht schon dafür, dass letzterer bei Allegri gut im Kurs steht.

Who

Bankspieler
Napoli aber nun auch nicht überragend, die Chance von Insigne und auch das vor dem fast-durchgekommenen Ball auf Mertens schon viel Zufall.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
...oder es ihm einfach zum x-ten Mal aufgefallen ist, dass er IV‘s als Außenverteidiger eigentlich gar nicht so pralle findet.

:laugh:

Who

Bankspieler
Bossiges ins-Abseits-Stellen von Lichtsteiner :thumb: Juve scheint hier auf 0:0 zu spielen, Neapel fehlen vorne dann doch jetzt die Mittel.

Who

Bankspieler
Tja, geschieht Juve ganz recht. Nicht dass das für Neapel verdient wäre, aber im Zweifel bin ich da für "nicht können" und gegen "nicht wollen".

L-james

Allrounder
Übrigens Buffon der einzige von Juve der zu den Napoli-Spielern gegangen ist und ihnen gratuliert hat, der Rest gleich in die Kabine. Ich verlange sowas natürlich nicht von Spielern, zeigt aber nur was für ein Typ Gigi ist, da ja nach der Geschichte in Madrid ihm das ein oder andere vorgeworfen wurde. Ich bleibe dabei dass es für Gigi einfach nochmals die Chance seines Lebens gewesen wäre(beim restlichen HF-Feld) und er deshalb komplett aus Frust und Enttäuschung solche Worte gewählt hat, sonst ist das ein Ehrenmann.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Normalerweise hätte man jetzt die Uhr nach stellen können, wann der „Nazi-Hinweis“ bzgl. Buffon gekommen wäre - aber ich glaube der User ist nicht mehr so aktiv...

:clown:;)

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
so gern ich mal sehen würde, was passiert, wenn neapel meister wird... ich glaube dieses jahr noch nicht dran.
v.a. wenn man sieht wie die jetzt schon feiern... :crazy: es war natürlich ein extrem wichtiger sieg, mit einem tor in letzter in deren stadion, da muss man auch mal den druck rauslassen, aber fakt ist, sie sind immer noch einen punkt hinter juventus, die mit roma und inter sicher das schwerere restprogramm haben, aber neapel gewinnt vermutlich auch nicht alle spiele...
was ich sagen will ist, dass es super schwierig sein wird sich dort jetzt nicht verrückt machen zu lassen und die restlichen spiele souverän runterzuspielen... aber ich bin gespannt was passiert!

Who

Bankspieler
Inter-Juve gerade bei DAZN. Juve 1:0 in Führung durch Douglas Costa und generell auch klar am Drücker.

Heute Cuadrado als 'Rechtsverteidiger', Higuain und Mandzukic zusammen. Dybala auf der Bank, Chiellini, Benatia und howedes auch (Rugani und Barzagli starten als IV)

EDIT: Und jetzt rot für Vecino nach Videobeweis, der dem grätschenden Mandzukic bewusst auf den Knöchel stampft. Hätte ich auch so gegeben ...

Who

Bankspieler
Läuft ja wieder mal bei Inter...

Die haben ihre Nerven auch fast allesamt nicht beieinander. Cancelo spielt Außenristpässe quer vor dem eigenen 16er, Candreva ist nur mit dem Führen von Kleinkriegen beschäftigt, Rafinha gefühlt mit mehr Dribblings in 3 Gegner als Pässe.

Who

Bankspieler
Juve kann sich heute nur selbst ein Bein stellen, wenn sie da wie gegen Neapel wieder komplett das Tempo rausnehmen. Ansätze dazu sind durchaus erkennbar bereits ...

L-james

Allrounder
Ich frag mich ob diese Destruktivität auf Allegris Mist gewachsen ist? Ich sehe jetzt schon zum 700sten mal wie Juve brutal passiv wird und das selbst gegen ein Inter mit 10 Mann. Das ist Angsthasenfußball und zum Glück wurde das vergangene Woche bestraft und jetzt direkt wieder, kann das nicht nachvollziehen was Juve da regelmäßig macht. Wenn die wollen dann pressen sie selbst Teams wie Real oder Bayern erfolgreich zu und drücken denen ihr Spiel auf, aber bei 1-0 Führung gegen 10 Mann verkriechen sie sich ins Schneckenhaus und beten zu höheren Mächten:crazy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben