Serie A - 2018/2019

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wenn man das mit anderen Ligen vergleicht zeigt sich wie schon die Jahre zuvor, die Spitze vorne ist verdammt stark und gibt sich kaum Blöße. Juve sowieso mit dem besten Start seit Jahrzehnten bzw. überhaupt mit 10 Siegen in 10 Pflichtspielen. Aber auch Napoli weiter ziemlich stark unterwegs. Inter hat soeben bei SPAL in einem schwierigen Auswärtsspiel 2:1 gewonnen, Icardi traf dabei doppelt. Inter damit mit dem 6. Pflichtspielsieg in Serie auf Platz 3 angelangt, 2 Punkte hinter Napoli. Der maue Saisonstart wird damit zunehmend ausgemerzt und man scheint rechtzeitig vor den großen Spielen in der Liga in Form zu kommen.

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Kurze Frage an alle User hier:

Wart ihr schon mal in Italien bei einem Serie A Spiel ? Will im März zum Römer Derby oder im Februar gegen Neapel hin. Mein Bruder war im Sommer da und meinte das er bei Lazio gegen Inter am letzten Spieltag keine Tickets bekommen hat, weil diese personalisiert sind. Jetzt habe ich aber gestern gesehen das viagogo ganz easy welche anbietet. Diesen Laden will ich aber eigentlich nicht mit 1 Cent unterstützen und wollte daher fragen ob hier vielleicht jemand ein bisschen Erfahrung damit hat.

Antworten, auch gerne als PN wären super. Danke :)

Who

Bankspieler
@Luca Modre Im Zweifel einfach immer dem Verein direkt eine nette Email auf englisch schreiben mit der Frage, was empfohlen wird. So fahre ich zumindest immer gut, wenn sich mal Urlaub und interessante Sportveranstaltungen überschreiben. Gegen Neapel dürftest du auch easy noch vor Ort an Tickets kommen, so irre grandios sind die Zuschauerzahlen ja nicht ...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bitter Nainggolan verletzt runter.. hoffe er fällt nicht wieder wochenlang aus :( bislang Inter mit den besseren Möglichkeiten und auch eher dominant, Milan verlegt sich auf die KOnter.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Fällt mir jedes mal auf, wenn ich beide Teams sehe - finde da fehlt einfach das Tempo, vor allem auf den Flügeln. Perisic, Politano, Suso, Hakan, dazu die jeweiligen AV - da kann keiner mal richtig anziehen, maximal Perisic. Wenn man diese Aspekte dann bspw. mit dem Personal von Juve oder auch Neapel vergleicht, ist das schon extrem auffällig...

Gerade in solchen Spielen, fehlt mir diese Option, auch wenn Keita das theoretisch jetzt sein könnte - der bekommt aber bei Inter bisher kaum was zu Stande, leider...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Icardi muss es also mal wieder richten bei Inter :smoke:
Dafür ist er schließlich da, auch in Minute 92 lauert der Typ immer auf solche Situationen und köpft eiskalt ein nach Donnas Fehleinschätzung der Flanke. Am ENde aber auch verdienter Sieg für Inter, man hatte schon deutlich mehr Chancen als Milan.

zu @nbatibo Kommentar kann ich auch sagen, dass Keita diese Rolle bislang leider noch kaum so ausfüllt, wie man sich das erhofft hat. Politano macht das aber schon ganz gut finde ich, er ist sicher ein sehr guter Einkauf gewesen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Inter mit der richtigen Antwort nach der Niederlage in Barcelona (wobei dieses Schicksal derzeit fast alle Clubs ereilt wie wir wissen..), kurz vor Schluss 3:0 bei Lazio in Rom voran.. damit ist man auf Tuchfühlung mit Napoli!

gentleman

Administrator
Teammitglied
Juventus hat sich von Geschäftsführer Giuseppe Marotta und Finanzvorstand Aldo Mazzia getrennt. Ich kenne die näheren Gründe für diese Entscheidung nicht, aber Marotta gilt nun als heißer Kandidat um das Board of Directors bei Inter zu verstärken. Neo-Präsident Zhang jr. soll sich auch schon mit Marotta getroffen haben, es dürften nur mehr Kleinigkeiten fehlen um alles abzuschließen. Marotta wäre mit seiner Erfahrung sicher eine großartige Verstärkung für Inters langjährige Planungen und die Suning-Gruppe verhält sich hier auch sehr intelligent und scheint auf kompetente Leute mit Sachverstand zu setzen, und nicht in Eigenregie irgendwelche unüberlegten Maßnahmen zu treffen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Angeblich soll Marotta keinen Bock auf den Win-Now Modus der alten Dame haben (manche träumen ja jetzt schon von Messi) und die Zusammenarbeit daher nicht mehr ganz so einfach gewesen sein...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Angeblich soll Marotta keinen Bock auf den Win-Now Modus der alten Dame haben (manche träumen ja jetzt schon von Messi) und die Zusammenarbeit daher nicht mehr ganz so einfach gewesen sein...
ok interessant.. dann wäre das eine umso bemerkenswertere Fügung für Inter, wenn man Marotta so an und ins Board holen könnte ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Irre was Inter da für eine Serie hinlegt.. 7. Sieg in Folge in der Liga, damit (zumindest vorübergehend) auf 3 Punkte dran am unbesiegbar erscheinenden Juventus. Wie Spalletti auch die vermeintlichen Kader-Leichen wieder in Form bringt ist schon toll mitanzusehen: Gagliardini mit zwei Toren, sogar Joao Mario mit nem Treffer (nachdem er gegen Lazio seine ersten Minuten diese Saison gesehen aht) und Nainggolan gleich nach der Verletzung auch erfolgreich. So darf es gern weitergehen

Oben