Roadrunner
Red Runner
Schöner Kopfball von Inglese. Jetzt den Vorsprung halten und auch an Milan vorbeiziehen.
ja, aber die Saison ist noch lang.. ich glaube nicht dass Milan bis zum Saisonende wirklich mit Juve (sowieso nicht), Napoli und Inter mithalten kann. Die Roma hatte einen schwachen Saisonstart bislang, sie müssen diesen heute nicht unbedingt ausmerzen wenn es nach mir gehtDas Rennen um die CL-Plätze könnte noch lustig werden. Milan gurkt sich immer näher ran und wenn die Roma heute gewinnt, wird es richtig kuschelig...
Inter übrigens mit einem krassen Programm aktuell:
Spurs, Roma, Juve und PSV innerhalb von 2 Wochen...
ja, aber wieder etwas unnötig der Ausgleich, wenn auch toller Sonntagsschuss... da müssen heute 3 Punkte her!Balde kommt so langsam...
Ja, Juve hat den Anspruch auf den Zusatz d'Italia verwirkt...Offiziell darf es eigentlich kein „Derby d'Italia“ mehr sein...
Komische Aufstellung von Spaletti, aber mal schauen...
Solche Chancen nicht zu nutzen rächt sich normalerweise noch gegen Juve.. und ja Cancelo zu verlieren war für Inter richtig bitter, wegen des strengen FFPs letzte Saison aber kaum anders möglichGagliardini Bestätigt die Zweifel und ist bisher schwächster Spieler auf dem Platz. Ich hätte auch perisic (für Bälde) draußen gelassen, der bringt seit einigen Spielen nix.
Juve spielbestimmend, aber Inter kontert gut.
Highlight des Spiels bisher: Cancelo vernascht Asamoah so derb, Davon will ich einen Clip...
BTW: Cancelo für mich mittlerweile der offensivstärkste RV überhaupt...