Serie A - 2018/2019


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.947
Punkte
113
Ort
Austria
Juventus marschiert vorne weiter uneinholbar vorne weg.. 3:0 bei der Fiorentina, das ist schon einfach eine andere Welt momentan. Inter muss versuchen bei der Roma zu gewinnen um an Napoli und Platz 2 dran zu bleiben
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Das Rennen um die CL-Plätze könnte noch lustig werden. Milan gurkt sich immer näher ran und wenn die Roma heute gewinnt, wird es richtig kuschelig...

:D

Inter übrigens mit einem krassen Programm aktuell:

Spurs, Roma, Juve und PSV innerhalb von 2 Wochen...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.947
Punkte
113
Ort
Austria
Das Rennen um die CL-Plätze könnte noch lustig werden. Milan gurkt sich immer näher ran und wenn die Roma heute gewinnt, wird es richtig kuschelig...

:D

Inter übrigens mit einem krassen Programm aktuell:

Spurs, Roma, Juve und PSV innerhalb von 2 Wochen...
ja, aber die Saison ist noch lang.. ich glaube nicht dass Milan bis zum Saisonende wirklich mit Juve (sowieso nicht), Napoli und Inter mithalten kann. Die Roma hatte einen schwachen Saisonstart bislang, sie müssen diesen heute nicht unbedingt ausmerzen wenn es nach mir geht ;)

Und ja, ein Sieg heute wäre für Inter enorm wichtig.. gegen Juve ist schon ein Unentschieden ein Erfolg, gegen PSV muss man voll punkten und auf Barcas Schützenhilfe hoffen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.947
Punkte
113
Ort
Austria
Natürlich muss Napoli in der 85. Minute noch das 2:1 bei Atalanta machen... ich sage es ja immer wieder, das sind diese Kleinigkeiten die Inter noch "lernen" muss und die Juve und auch Napoli voraus haben...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.947
Punkte
113
Ort
Austria
Beim heutigen Derby d'Italia geht es für Inter schon um verdammt viel. Ein Sieg gegen Juve könnte schon Berge versetzen und würde auch den Titelkampf (wenn man das gegen dieses unglaubliche Juve so nennen kann) wieder offener machen. Es wird aber verdammt schwer, auch die Form der letzten Spiele spricht dann doch wieder für Juve. Die letzte Partie am Ende der letzten Saison wurde ja binnen weniger Minuten von Juve (Inter bis zur 89. Minute 2:1 voran) gedreht.... Werde das Match nicht sehen können, aber freue mich über Feedback falls sich der eine oder andere User das Match ansehen wird heute
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Offiziell darf es eigentlich kein „Derby d'Italia“ mehr sein...
:belehr:

Komische Aufstellung von Spaletti, aber mal schauen...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.947
Punkte
113
Ort
Austria
Offiziell darf es eigentlich kein „Derby d'Italia“ mehr sein...
:belehr:

Komische Aufstellung von Spaletti, aber mal schauen...
Ja, Juve hat den Anspruch auf den Zusatz d'Italia verwirkt... :saint:
Finde die Aufstellung auch etwas eigen, vor allem dass die vielgescholtenen Joao Mario und Gagliardini nun wieder zurück in der Startformation sind überrascht doch. Andererseits hat vor allem Joao Mario trotz der langen Pause zuletzt gut gespielt. Asamoah macht schon Sinn gegen Juve, der kennt die Mannschaft ja recht gut. Hätte sonst wohl noch Valero drin gelassen... mal sehen wie das aufgeht, Radja ist ja leider weiterhin verletzt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Gagliardini Bestätigt die Zweifel und ist bisher schwächster Spieler auf dem Platz. Ich hätte auch perisic (für Bälde) draußen gelassen, der bringt seit einigen Spielen nix.

Juve spielbestimmend, aber Inter kontert gut.

Highlight des Spiels bisher: Cancelo vernascht Asamoah so derb, Davon will ich einen Clip...
:love::eek:

BTW: Cancelo für mich mittlerweile der offensivstärkste RV überhaupt...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Der muss natürlich rein von Gagliardini. Klasse abgelegt von Icardi.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.947
Punkte
113
Ort
Austria
Gagliardini Bestätigt die Zweifel und ist bisher schwächster Spieler auf dem Platz. Ich hätte auch perisic (für Bälde) draußen gelassen, der bringt seit einigen Spielen nix.

Juve spielbestimmend, aber Inter kontert gut.

Highlight des Spiels bisher: Cancelo vernascht Asamoah so derb, Davon will ich einen Clip...
:love::eek:

BTW: Cancelo für mich mittlerweile der offensivstärkste RV überhaupt...
Solche Chancen nicht zu nutzen rächt sich normalerweise noch gegen Juve.. und ja Cancelo zu verlieren war für Inter richtig bitter, wegen des strengen FFPs letzte Saison aber kaum anders möglich
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Cancelo :love:

...und immer wieder Mandzukic, der genießt jeden Meter Freiraum, seit der Ankunft von CR7.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
1. HZ war von beiden Teams richtig gut und kurzweilig, danach wurde es zäh - Inter hatte sogar zunächst die besseren Chancen, dann kam Mandzukic...

Spalletti muss seine Entscheidungen hinterfragen, Gagliardini bringen und dann sogar erst Politano runterzunehmen - merkwürdig. Bei Juve waren Chiellini, Matuidi und Cancelo heute Bockstark...
 
Oben