Serie A - 2018/2019


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
boah und sofort der Anschlusstreffer, das darf man nicht so einfach zulassen bei nem Standard...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Ich fasse nicht dass Inter grundsätzlich so sicher steht, und dann aber zweimal so pennt in der Abwehr direkt nach der 2 Tore-Führung... ob das psychologisch damit zu tun hat? Jetzt wird natürlich gezittert für die nächsten 15-20 Minuten... ich fürchte Schlimmes
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Wie kann Spalletti jetzt Politano rausnehmen, der im Konter immer für Gefahr sorgen kann in den letzten Minuten? Stehgeiger Candreva ist halb so schnell...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Die rote Karte gegen Conti ist zu hart.

Edit: Durch den VAR wird es nun auf gelb umgeändert, kann man sich streiten weil die Absicht schon da war... getroffen hat er ihn aber nicht wirklich.
Edit: Spalletti muss dafür nun runter/rauf ^^
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Man kann da ja vlcht diskutieren, aber warum textet Conti denn da Martinez zu ?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Er nimmt die rote Karte zurück? Das ist doch ein Scherz...

Und Spalletti schickt er auf die Tribüne... 6 Minuten Nachspielzeit, das erinnert stark an den Skandal von Florenz
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Also jetzt pfeift der Schiri aber jede Aktion gegen Inter... ich fürchte das wird man nicht halten
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Was für Szenen jetzt... Das Gemächt von D'Ambrosio verhindert den Ausgleich.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Was für eine Schlacht, am Ende bringt man das Ding über die Zeit und zieht wieder an Milan vorbei! Das war ein ganz ganz wichtiger 3er für Inter im Hinblick auf die CL... der Wahnsinn. Auch wenn mich die Truppe verrückt macht dass man zweimal eine 2-Toreführung noch fast hergibt
 
Oben