Serie A - 2018/2019


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.286
Punkte
113
Ort
Austria
Napoli verliert 1:2 bei Abstiegskandidat Empoli :kopfpatsch:
Ist ohnehin egal, alles was noch relevant und spannend wird ist der Kampf um die CL-Plätze 3 und 4... da hat Milan erneut mit einem X gegen Udinese eine kleine Auflage für Inter geboten, aber nachdem man ja am Sonntag das so wichtige Spiel gegen Lazio verloren hat wage ich schon längst keine Prognosen mehr. Übrigens aktuell im Spiel gegen Genua nach über 50 Tagen Abstinenz ein gewisser Señor Icardi in der Startaufstellung....
Und Gagliardini mit dem frühen 1:0 für Inter, gut so!
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.721
Punkte
113
Ist ohnehin egal, alles was noch relevant und spannend wird ist der Kampf um die CL-Plätze 3 und 4... da hat Milan erneut mit einem X gegen Udinese eine kleine Auflage für Inter geboten, aber nachdem man ja am Sonntag das so wichtige Spiel gegen Lazio verloren hat wage ich schon längst keine Prognosen mehr. Übrigens aktuell im Spiel gegen Genua nach über 50 Tagen Abstinenz ein gewisser Señor Icardi in der Startaufstellung....
Und Gagliardini mit dem frühen 1:0 für Inter, gut so!

Im Abstiegskampf leider nicht. Hab große Sympathien für Bologna und für die ist der Empoli Sieg halt Gift ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.286
Punkte
113
Ort
Austria
3:0 Perisic, Deckel drauf. Mit einem richtigen Stürmer vorne drin sieht das schon ganz anders aus.. sowohl gegen Frankfurt als auch gegen Lazio hat man gesehen was passiert, wenn man ohne Icardi bzw. Martinez spielen muss.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria

Mocking-Spongebob.jpg


mY wOrDs HaVe bEEn MiSuNdErStOOd!!!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.286
Punkte
113
Ort
Austria
Das war mal ein Spieltag nach meinem Geschmack gestern. Inter mit einer der souveränsten Vorstellungen der ganzen Saison bei Genoa, Milan und die Roma spielen Unentschieden und Lazio verliert am Ende gegen SPAL. Somit ist der Vorsprung auf Platz 5 auf einmal wieder 8 Punkte (mit einem Spiel weniger von SPAL und Lazio), auf Milan hat Inter 4 Punkte Vorsprung. Angesichts der Schwankungen der Mannschaft ist aber noch lange nichts entschieden.. Icardi hat sich gestern jedenfalls gut eingefügt und wurde bei seinem Treffer auch von der Mannschaft beglückwünscht. Spalletti und er werden aber sicher keine Freunde mehr...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.286
Punkte
113
Ort
Austria
Ach du ***, nach 10 Minuten schon 3:0 für Atalanta gegen Bologna :weghier:
War übrigens in der Tat ein historischer Start von Atalanta gestern: 4 Tore in den ersten 15. Minuten (am Ende lautete das Ergebnis 4:1), das gab es zuletzt von Juventus Turin im Jahr 1932 gegen die Roma. Damit ist Atalanta auf einen Punkt an Milan (Platz 4) dran. Wird am Sonntag für Inter also ein erneutes sehr wichtiges Spiel, mit einem Sieg könnte man da einen hartnäckigen CL-Aspiranten distanzieren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
...vor allem weil Milan gegen Juve ran muss.

Auf der anderen Seite wird Atalanta die Chance wittern, nettes Spiel - freu mich drauf.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.286
Punkte
113
Ort
Austria
Milan 1:0 bei Juve vorne.. nicht dass ich zwingend zu Juve halte, aber ein Sieg von Milan heute muss dann nicht wirklich sein...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.286
Punkte
113
Ort
Austria
Sieht nicht gut aus für Inter was einen Sieg betrifft, 0:0 in der 70. Minute und Bergamo spielt wirklich frech und presst gut - die sind derzeit näher am Tor dran als Inter.

Edit: und dann vergibt Radja die Chance zum 1:0 :wallbash:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.721
Punkte
113
Verdammt wichtiger Sieg für Bologna im Abstiegskampf!:jubel:
3:0 gegen den Tabellenletzten Chievo gewonnen und damit die Abstiegsränge verlassen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Juve gönnt sich einfach mal ne Niederlage gegen SPAL. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

So eine Meisterschaft will man halt zuhause eintüten. Wäre lustig, wenn Napoli nicht mitspielt und verliert...
;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Spaletti-Aus soll so gut wie sicher sein bei Inter, auch wenn sich die Spieler angeblich für einen Verbleib ausgesprochen haben.

Bzgl. neuem Trainer soll die Entscheidung zwischen Conte und Mourinho fallen, mit leichter Tendenz zu Conte - der aber ordentlich Kohle will...

Bin ich mal gespannt :D
 
Oben