Serie A - 2018/2019


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Conte und Allegri sind beides Toptrainer.
Befürchte, dass die Bayern dran sein werden.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
Was geht dieses Jahr bei den Trikots ab :LOL:

Immerhin bleiben sie sich treu in der Serie A. In der aktuellen Saison hatten viele Teams richtig geile Trikots rausgebracht. Nächste Saison scheint ein schwacher Jahrgang zu werden. Der Geldbeutel der Tifosi wird sich freuen :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
@Tony Jaa Nach dem Ancelotti-Fiasko? Kann mir durchaus vorstellen, dass zumindest Uli da pauschale Probleme oder gar Vorurteile hätte - glücklicherweise...

...außerdem soll Van Bommel ja kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Der Meistertitel in Italien ist doch genauso viel wert wie für Bayern in der Bundesliga. Im Pokal sind sie auch raus und man ist von Allegri wohl nicht mehr so überzeugt. Mit ronaldo wird das wenig zu tun haben
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Juve will halt unbedingt die Champions League gewinnen. Mit einem Aus gegen Ajax kann man dort nicht zufrieden sein. Man läuft ja mittlerweile schon mehr als 20 Jahren den Titel hinterher. Ich hatte vor dem Champions League Achtelfinale gegen Atletico Madrid schon gedacht, dass sie bei einem Aus Allegri entlassen und dann Zidane holen. Dann haben sie die Sache aber noch gedreht und Zidane hat wieder bei Real Madrid unterschrieben.
Ich hätte an Juves Stelle Allegri behalten. Conte ist sicherlich kein schlechter Trainer, aber Allegri ist taktisch mindestens gleich gut und in Sachen Mannschaftsführung deutlich besser. Sehe da Conte also insgesamt nicht als Upgrade an.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.530
Punkte
113
Der Meistertitel in Italien ist doch genauso viel wert wie für Bayern in der Bundesliga. Im Pokal sind sie auch raus und man ist von Allegri wohl nicht mehr so überzeugt. Mit ronaldo wird das wenig zu tun haben
Ja, traurig, was aus der Serie A geworden ist.
So dominant wie diese Runde war Juve aber auch nicht immer. Naja vermutlich hatten sie Torschlusspanik. Der Wahnsinnstransfer von Cronaldo gibt halt nur ein begrenztes Zeitfenster, weil der Knabe nächstes Jahr 35 wird.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.411
Punkte
113
Ort
Austria
Wo ist die Quelle dafür, dass Conte fix übernehmen soll bei Juve? Soweit ich weiß hat er sich schon mit Marotta zur Übernahme von Inter geeinigt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
Wo ist die Quelle dafür, dass Conte fix übernehmen soll bei Juve? Soweit ich weiß hat er sich schon mit Marotta zur Übernahme von Inter geeinigt.
hab auch nix gefunden. Romano schreibt nur, dass Agnelli schon auf der Suche ist ... aber Conte wird nicht erwähnt. Denke auch, dass da mit Inter schon alles klar ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Nedved und Paratici sollen sich angeblich für Conte einsetzen, Agnelli dagegen nicht so begeistert davon sein - von „fix“ war bisher hier noch nicht die Rede...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.411
Punkte
113
Ort
Austria
Also das wäre schon ein gehöriger B*tchmove von Juve (und auch Conte), würde man die Vorabeinigung mit Inter/Marotta wieder kündigen bzw. durchkreuzen. Ich kann mir das eigentlich kaum vorstellen, aber wenn Juve wirklich unbedingt will haben sie natürlich die besseren Argumente + Budget.

Icardi hat auf Instagram übrigens betont, dass er - trotz angeblicher Berichte über eine Einigung mit Juve - gerne bei Inter bleiben möchte, da dies seine "Familie" sei.. naja ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.411
Punkte
113
Ort
Austria
Die Roma mit einem 0:0 bei Sassuolo nimmt sich damit wohl fast gänzlich aus dem Rennen um Platz 4, zumal man bei punktgleichheit wegen der schlechteren direkten Duelle ja unterlegen wäre gegenüber Inter, Milan und Atalanta.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Die Roma auch völlig konfus dieses Jahr und besser in der EL aufgehoben. Nächstes Jahr gegen Wolfsburg vor 4'500 Zuschauern im Olimpico :D.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Roma also quasi raus aus dem CL-Rennen - jetzt muss also der M-V-P heute Entscheiden ob er meiner Milan oder Atalanta in der CL sehen will...
:clowns:


PS: Inter hat nun nach 4 Jahren die FFP-Bedingungen erfüllt und steht nicht mehr unter Beobachtung - Glückwunsch dazu, aber schon krass welche Unterschiede dahingehend wohl gemacht werden, aber gehört hier nicht her...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.411
Punkte
113
Ort
Austria
PS: Inter hat nun nach 4 Jahren die FFP-Bedingungen erfüllt und steht nicht mehr unter Beobachtung - Glückwunsch dazu, aber schon krass welche Unterschiede dahingehend wohl gemacht werden, aber gehört hier nicht her...
Allerdings, angesichts dessen was andere Teams (Milan, City und PSG sowieso etc) da aufführen ist es schon absurd, wie sehr man Inter da die Ketten angelegt hat. Man durfte/darf ja auch in dieser Saison nur einen verkleinerten Kader für die Spieltage nominieren. Und von den Auflagen auf dem transfermarkt brauchen wir gar nicht zu sprechen. Aber auch das Ende der FFP auflagen wird Inter nicht völlig frei von Regulierungen und Limitierungen beim kommenden Transferfenster machen..
 
Oben