Serie A - 2018/2019


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Austria
Spaletti-Aus soll so gut wie sicher sein bei Inter, auch wenn sich die Spieler angeblich für einen Verbleib ausgesprochen haben.

Bzgl. neuem Trainer soll die Entscheidung zwischen Conte und Mourinho fallen, mit leichter Tendenz zu Conte - der aber ordentlich Kohle will...

Bin ich mal gespannt :D
Von Mourinho sagen mir meine Quellen aber wirklich nichts mehr.. ich denke der Kelch ist an uns vorübergezogen. Conte gilt sowohl bei Marotta als auch bei Suning als Favorit und im Normalfall sollte der es auch werden
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Man munkelt halt, dass man sich mit Conte nicht einig werden könnte und dann soll the SpecialOne Plan B sein...

Aber ich hoffe mal für Inter, dass es Conte wird...
 

BernhardGrzimek

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
28
CR7 schon auf dem Abflug?
Glaub ich nicht, aber seine angebliche Wunschliste ist spektakulär. Salah usw.
Und: Des Weiteren will die Zeitung wissen, dass Douglas Costa, Paolo Dybala und Miralem Pjanic die Alte Damen verlassen können.

Endlich, Dybala weg, Pjanic weg. Gelegenehti für CR7, wieder Dutzende an Freistößen zu neutralisieren.
das steht so in etwa bei spox.com

Glaub ich nicht dran. nach einem Jahr gleich gehen, käme einem Scheitern gleich. Und Meister wird er ja auch nicht alle Jahre.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Juve macht den Titel klar, Glückwunsch - auch wenn man mit der verpassten CL-Chance und sogar der verschenkten Coppa, sicher nicht so ganz zufrieden sein wird...

Da wird es im Sommer ein paar Veränderungen geben und CR7 ein paar Köpfe rollen lassen...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Austria
Im Kampf um die CL bleibt alles unverändert, was für Inter okay ist.. ein 1:1 gegen die Roma. Milan nur 1:1 bei Parma, Atalanta spielt morgen noch gegen Napoli
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Fraglich, warum man überhaupt auf die Idee kommt, gerade 2019 sei das Jahr um eine 100 Jahre (?) alte Tradition zu beenden.

"Der Markt verlangt es" stand in irgendeiner italienischen Nachricht dazu...
Und: "In den amerikanischen Franchises wechseln sie das Trikot-Desing und keinen stört es."

Grausam, hab's ja nicht mit Juventus, aber ich befürchte, das wird früher oder später bei allen so laufen, die Geldgeber bestimmen, wann sich der Fan neue Utensilien zu kaufen hat, und wenn sie auch beschi$$en aussehen, Hauptsache was Neues...
 
G

Gast_481

Guest
Andere Vereine ändern die Trikots noch krasser. Wenn ich nur dran denke, was Bayern seit Anfang der 90er alles getragen hat. Juve hatte ja auch immer wieder Neue. Bloss immer mit Streifen. Die Vereine passen sich auch immer an. Juve macht es aber mit der Brechstange. Zuerst der Logowechsel von vor paar Jahren und jetzt das. Barca hat ja auch mal einen Trikotsponsor eingeführt, davor aber mit dem „UNICEF“-Schriftzug, für den sie kein Geld gekriegt haben, die Fans etwas sensibilisiert.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
Das neue Trikot sieht mMn viel, viel besser aus als die alten Trikots. Richtiger Schritt von Juve sich da etwas zu modernisieren, zumal das Streifenprinzip ja quasi auch beibehalten wurde, wenn man auf die Ärmel schaut.

Meinen Geschmack trifft es nicht, finde da schlichte Designs eher besser. Ist aber natürlich immer Ansichtssache
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.745
Punkte
113
warum nicht? man muss neue Wege gehen.
Erst haben sie auch über das neue Juve Logo gelacht. Jetzt gitl es unter Kennern schon als Kunst.
Juve tut gut daran, was neues zu schaffen.

Weil das einfach hässlich ist.;)
Und weil Juve eben immer mit dem gestreiften Trikot auflief. Genauso wie die beiden Mailänder Clubs.
Durch sowas verkauft man bissl seine eigene Identität.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.502
Punkte
113
Ort
Austria
das ist keine Kunst, sowas kritzelt die kleine Jennifer Isabella schon mit 3 in ihr Malheft.
 
Oben