Serie A - 2018/2019


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Was für eine schöne Minute. Milan fasst sich gegen SPAL den Ausgleich und Gomez schiesst gefühlt zeitgleich Atalanta in Führung. Mensch, was würde ich mich für Bergamo freuen, wenn sie sich nach dieser Saison mit der Champions League belohnen würden. Seit sie trotz Minuspunkten zum Saisonstart jeweils die Klasse hielten, hege ich gewisse Sympthien für den Verein, durch Freuler besteht ein weiterer Bezug, einer der für mich unterschätztesten CH-Spieler.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Kein Elfmeter meiner Meinung nach. Torwart spielt den Ball und icardi zieht sein Bein nach.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria
Boah ich könnte im Strahl kotzen...auf das 2:2 bei Milan verlasse ich mich keine Sekunde, die gewinnen das noch. Icardi mit dem Geschenk und der Auflage hier alles klar zu machen... meine Güte:wallbash: Es sollten sich zwar mehr Räume für Inter ergeben, da Empoli aktuell absteigen würde und unbedingt ein Tor braucht, gleichzeitig traue ich Inter jederzeit zu sich hier ein Tor zu fangen.

edit: Die neuen Trikots von Inter gefallen mir eigentlich ganz gut, schönes Blau ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria
Und Kessie macht den Elfer bei Milan im Gegensatz zu Icardi. Alter meine Nerven :D

Und Atalanta 3:1 vorne, die sind wohl fix durch... Glückwunsch nach Bergamo (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Atalanta mit 3:1 und Überzahl sollte die CL klar machen (y)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria
Unfassbar... einfach unfassbar. Inter ist zu dumm für alles. Bye bye Champions League
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria
Radja wieder auf 2:1.. ich traue dem Frieden nicht

Man merkt Nainggolan auch die Gepisstheit über Inters Unfähigkeit an, hier nich schon seit 2 Wochen fix in der CL zu stehen mit besseren Ergebnissen in den letzten Wochen. Außerdem geht es noch 10 Minuten, Milan wird das wohl wuppen
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria
Und dann wieder so ein bescheuertes Foul 20m vor dem eigenen Tor in bester Position... zum Glück bringt es nichts ein
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria
Was bei Inter vs Empoli abgeht ist Wahnsinn
Ich kann und will nicht mehr hinsehen. Sowohl das Glück hinten als auch diese stümperhafte Unfähigkeit vorne. Letztes Jahr gab es ja das sensationelle 3:2 bei Lazio mit dem glücklichen Platz 4 am Ende, eigentlich müsste Karma angesichts dieses konfusen Inters noch zurückschlagen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.023
Punkte
113
Ort
Austria
Er nimmt es zurück wegen Foul von Keita am Goalie der kilometerweit weg war am Rückweg ins Tor.. das ist doch nicht mehr feierlich hier. Keita damit mit Gelb-Rot vom Platz

Keita auch dumm wie brot, dieses Foul war einfach NULL nötig weil der Goalie noch in der gegnerischen Hälfte war und niemals mehr an den Ball bzw. ins Tor gekommen wäre
 
Oben