Serie A - 2018/2019


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.491
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab kein Problem damit wenn hier anders moderiert wird als bei S1 nur man sieht das hier die Zügel ziemlich straff gezogen werden wenn was nicht passt. Ist leider nicht das erste mal das man hier von einem Moderator von der Seite einen mitbekommt obwohl man sowas eigentlich lösen könnte mit einem sachlichen Gespräch anstatt den anderen gleich zu attackieren. Das ist nicht der Sinn und Zweck eines Forums wo das Miteinander zählen sollte.
wir moderieren hier wirklich extrem wenig. Wir sind für Kritik und Anregungen an der Moderation immer offen, aber "ihr seid so streng" ist dann echt was, worüber ich ein wenig schmunzeln muss ;) wir wollen halt nicht, dass die von @Cudi angesprochenen Posts hier einreißen, weil von solchen Posts halt wirklich niemand was hat. Mit Facebook, Twitter und Konsorten gibts echt schon genug Plattformen für sowas ...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.700
Punkte
113
wir moderieren hier wirklich extrem wenig. Wir sind für Kritik und Anregungen an der Moderation immer offen, aber "ihr seid so streng" ist dann echt was, worüber ich ein wenig schmunzeln muss ;) wir wollen halt nicht, dass die von @Cudi angesprochenen Posts hier einreißen, weil von solchen Posts halt wirklich niemand was hat. Mit Facebook, Twitter und Konsorten gibts echt schon genug Plattformen für sowas ...

Danke für deine Antwort.
Joa, ich kann euch verstehen das nimmt sonst Überhand mit solchen Provos. War ja auch nicht böse gemeint von mir. Als alter Bianconeri konnte ich mir eben eine kleine Spitze gegen Inter nicht verkneifen. ;)
Ist auch nicht meine Absicht hier Stunk zu machen und euch da zu kritisieren. Vielleicht war ich auch etwas zu dünnhäutig in dem Fall. Wenn ich mich in Zukunft über ne Inter Pleite freue mach ich das etwas sachlicher. :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.241
Punkte
113
Ort
Austria
Danke für deine Antwort.
Ist auch nicht meine Absicht hier Stunk zu machen und euch da zu kritisieren. Vielleicht war ich auch etwas zu dünnhäutig in dem Fall. Wenn ich mich in Zukunft über ne Inter Pleite freue mach ich das etwas sachlicher. :D

Wunderbar, mehr kann man als Moderator und Inter-Fan kaum verlangen ;) Besten Dank :thumb:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Im Angriff ist Mandzukic die 9 beim Verteidigen LA. Wer hätte gedacht, dass Mandzukic auf dem Spielfeld NOCH mehr Laufen würde. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.210
Punkte
113
Ohne Dybala und Cuadrado, dafür mit Mandzukic und Bernadeschi ist CR7 natürlich komplett von jeglicher Defensivarbeit befreit, Juve aber offensiv auch ziemlich limitiert - gegen Ende der ersten Halbzeit hat
Ronaldo schon angefangen sich die Bälle im MF abzuholen um überhaupt am Spiel teilzunehmen...

Legitim, dass Allegri diese Variante für künftige Topspiele ausprobiert - bin mal gespannt wie oft man das Ganze im Laufe der Saison zu sehen bekommt.

Nette Bude von Pjanic, ansonsten sehr kontrollierter Auftritt. Matuidi und Bonucci mit ein paar guten Defensivszenen noch die auffälligsten. Cancelo muss noch ein bisschen was lernen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.210
Punkte
113
Geniale Szene beim 2:0...

Ronaldo verpasst 1m vor dem leeren Tor, der Ball springt weiter zu Mandzukic, der ins dankend abschließt. Ronaldo im ersten Moment fast am durchdrehen, freut sich aber danach mit der Truppe...


So langsam tut er mir Leid - der Ball will einfach nicht rein...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.210
Punkte
113
...ganz simpel und eiskalt das 0:2 rausgespielt. Extrem naiv verteidigt von Neapel.

Milan reißt hier sicher keine Bäume aus, hat aber das nötige Glück und ist vorne eiskalt - mit Bakayoko, Laxalt, Castillejo, Caldara und Cutrone sind ja einige Optionen heute gar nicht in der Startelf gewesen. Bin weiterhin gespannt wo die Reise hingeht. Potenzial ist da, spielerisch muss noch was passieren...

Edit: direkt der Anschluss zum 1:2 - jetzt wird es lustig...

Edit: Okay, krass - Neapel dreht das Spiel komplett... 3:2
:panik::laugh::crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich dachte Carlo ist ein Rentner, der nichts mehr drauf hat.:eek:
Was durch einen 3:2 Sieg gegen 0815-Milan im 2. Saisonspiel bewiesen wird? :saint:
Ich gönne ihm den Erfolg auf jeden Fall wenn er sich einstellen sollte, aber seine Zeit bei den Bayern lässt mMn nicht unbedingt darauf schließen...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Natürlich nicht, aber ich halte es für genauso übertrieben ihn wegen dieser Phase bei Bayern komplett abzuschreiben.
Wenn mir Hoeneß im Nacken sitzt, könnte ich auch nicht performen.:D
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Napoli zweites Spiel gedreht.

Von mir aus können sie jetzt so weitermachen und die Meisterschaft holen.

Gutes, eingespieltes und sympathisches team, auch wenn der Abgang von Jorghino eine Schwächung zur letzten Saison darstellt und außerdem wäre es ein 'Über Bande'-Nackenschlag an Hoeneß und den Rest der Baggage...

PS: Bonaventuras Torkombo und beide Tore von Zielinski. :love::love::love:
Beim 1:2 hätte keine Briefmarke mehr dazwischengepasst.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.241
Punkte
113
Ort
Austria
Inter zur Halbzeit solide mit 2:0 gegen Torino in Führung, De Vrij und Perisic mit den Toren. Da sollte hoffentlich nichts mehr anbrennen und der erste 3er eingefahren werden, vielleicht tragen sich noch andere in der Schützenliste ein in Halbzeit 2 ;)

Heute übrigens die Formation mit Vrsaljko, Skriniar, De Vrij und D'Ambrosio - Asamoah eine Art Hybrid auf der linken Seite, Vecino und Brozovic in der Mitte und Politano rechts, dazu Perisic und vorne Icardi. Wenn man bedenkt was da noch draußen an Möglichkeiten sitzt mit Keita Balde, Lautaro, Candreva und Karamoh...
Nainggolan sitzt nach seiner Verletzung zumindest auf der Bank, mal sehen ob er noch ein paar Minuten Einsatzzeit bekommt oder ob das Match noch zu früh für ihn wäre. Joao Mario wird von Spalletti übrigens nicht ignoriert, sondern sitzt auch auf der Bank und könnte wohl am Ende die Saison bei Inter bleiben. Mal abwarten ob da noch was passiert bis 31.8.

edit: Anschlusstreffer durch Belotti... Torino nach der Pause deutlich verbessert. Jetzt geht das Zittern wieder los...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.241
Punkte
113
Ort
Austria
Ok ich werde nie wieder irgendwas von "sicher" und "nichts mehr anbrennen" schreiben, wenn Inter 2:0 voran liegt... das darf doch nicht wahr sein, dann auch noch so ein Tor:mensch:

Im Moment Torino dem 3:2 näher als Inter... Alter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben