Serie A - 2018/2019


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Das übliche SF-Karma... :cool::D

Tor gehört aber eigentlich Chiellini für die grandiose Vorarbeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ronaldo erstmal also als waschechte 9. Bin gespannt, ob das die ganze Saison Plan A sein wird und falls ja, wie er sich dann macht. Für mich war das in der Vergangenheit nicht die beste Rolle für ihn.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.266
Punkte
113
Ort
Austria
Hui also eine Auftaktniederlage für Juve hätte schon was in Puncto Spannung für die Liga :D

kaum schreib ichs schon fällt das 2:2...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Bonucci zum 2:2...

Jetzt fehlt wirklich nur noch das 2:3 von Ronaldo...
:crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Keine Ahnung wie man chiellini feiern kann, so ein ekliger Typ.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.266
Punkte
113
Ort
Austria
Diese Spiele zeigen warum Juve einfach so unfassbar stark in der Liga ist und die Meisterschaft nur über sie laufen wird... Spiel wiedermal gedreht, ich packs nicht:crazy:

edit: oha :D und CR7 gleich mittendrin.. not bad

edit 2: tja...:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Inter zur Hz mit 0:1 hinten. Ziemlich glanzloser Auftritt. Da sieht man rein gar nix.

Die haben wohl ne Menge Respekt vor Gangsta Rapper K.P. Boateng
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Bisher hat sich noch keines der Topteams mit viel Ruhm bekleckert (ist aber keine Besonderheit - gemütliche Südländer, die brauchen etwas Zelt ;) ) - Roma reihte sich ein, Inter aktuell ebenfalls - wobei da noch paar Jungs geschont werden bzw. fehlen.

Milan aufgrund der Umstände in Genua überhaupt nicht aktiv am 1.Spieltag, mal schauen was die Truppe nächsten Spieltag auf den Platz bringt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben