Seine letzte Saison war weniger optimal, zudem bekam er wegen CR7 wohl etwas weniger Spielzeit. Was man aber so hört will Dybala noch nicht das Weite suchen, sondern sich der Challenge bei Juve stellen - zudem ist man ja weiterhin Dauerfavorit auf den Serie A TitelHabe Dybala nicht so verfolgt, aber der Typ war für mich eigentlich immer so der Shooting-Star der Liga in den letzten paar Jahren. Ist da irgendwas schief gelaufen oder warum will Juve den loswerden?
Wie kommt der AC Mailand darauf Giampaolo zu holen? Bitte korrigiert mich aber der Mann hat ja 0,0 vorzuweisen, entlassen in Cagliari (2 mal), entlassen in Siena (nach bisschen mehr als einem Jahr), entlassen in Catania (nach 20 Spielen), entlassen in Cesena (nach 10 Spielen), entlassen in Brescia (nach 6 Spielen).
Dann 3. Liga bei Cemonese und dort irgendwo im Mittelfeld, anschließend dann in Empoli und dort in 39 Spielen eine Punkteausbeute von 1,18 Punkten. Dann zuletzt wengistens mal 3 Jahre bei Sampdoria Genua, dort die Plätze 11, 10 und 9.
Bis zur letzten Station bei Genua liest sich der Lebenslauf schlimmer als der von Frontzeck. Diese 3 Mittelfeldjahre in Genua berechtigen ihn jetzt für den Posten als Milan-Coach? Ich habe das Gefühl dass der und seine Beraterfirma ganz gute Connections hat und deshalb schon damals den Posten als Nachfolger von Sarri in Empoli bekommen hat und jetzt den beim AC Mailand, denn rein von seinem Werdegang müsste er spätestens seit 2015 keinen einzigen Job mehr im Profifußball bekommen dürfen.
Ich prognostiziere jetzt einfach mal dass das der nächste Trainer bei Milan ist der ziemlich schnell seine Koffer packen darf. Was veranstalten die dort eigentlich?
sorry, aber das ist eine ziemlich oberflächliche Sicht der Dinge...
Und wann postest du was schönes zum staunen?Der Preis für das schönste Auswärtstrikot in der kommenden Saison dürfte bereits jetzt an Inter vergeben werden. Seht und erfreut euch an diesem wunderschönen Teil
nö, die verzichten freiwillig. Ein Kumpel von mir ist Milan-Fan und hat letztens schon gemeint, dass Milan mit der UEFA verhandelt und im Austausch für einen EL-Verzicht in puncto FFP eine weiße Weste bekommt. Ich hab das nicht ernst genommen, aber es ist jetzt tatsächlich so gekommenMilan wurde aus der EL ausgeschlossen.
Wenn das so kommt: Unfassbar... was für eine Farcenö, die verzichten freiwillig. Ein Kumpel von mir ist Milan-Fan und hat letztens schon gemeint, dass Milan mit der UEFA verhandelt und im Austausch für einen EL-Verzicht in puncto FFP eine weiße Weste bekommt. Ich hab das nicht ernst genommen, aber es ist jetzt tatsächlich so gekommen
OFFICIAL: Milan out of Europa League | Football Italia
Milan have officially withdrawn from next seasonâs Europa League after reaching an agreement with UEFA over Financial Fair Play.www.football-italia.net