THEKAISER99
Social Media Team
Insignie vergibt in der 85. einen Elfer zum möglichen 2:2
Oha, das überrascht mich aber doch. Monchi hat meiner Meinung nach sehr gute Arbeit geleistet... Da dürfte es aktuell ziemlich brodeln bei der Roma.Und Monchi gleich hinterher
Monchi wird seit einiger Zeit mit Arsenal in Verbindung gebracht. Würde auch Sinn machen, Emery kennt er aus Sevilla-Zeiten ja bestens.Die Entlassung von Monchi ist schon überraschend, hat eigentlich einen hervorragenden Job gemacht. Der wird sicherlich einen sehr guten neuen Job bekommen und dieser Verein kann sich auf jeden Fall freuen.
Ranieri soll bis Saisonende übernehmen, danach will man Sarri, falls er bei Chelsea rausfliegt.
Und Allegri in der Folge für Inter. Spalletti wird nach den zwei Jahren - egal ob mit oder ohne CL - nicht weitermachen, das sollte glaube ich feststehen. Es braucht aber natürlich adäquaten Ersatz, und Marotta wird da sicher veruschen Allegri zu kriegen, sollte er bei Juve aufhören bzw. gegangen werden. Guardiola zu Juve - das wäre mal wieder ein typischer Move des Philosophen, insbesondere jetzt, da bei ManCity künftig vl sogar mal ernsthafte finanzielle Restriktionen drohen...Dacht mir schon, was will die Roma mit Ranieri? Nicht dass ich ihn schlecht einstufen würde, hat immerhin das Wunder mit Leicester geschafft, aber er steht halt für Underdog-Fußball und ist keine längerfristige Lösung für die Römer. Als Übergangslösung bis zum Saisonende aber natürlich passend.
Sarri wäre für die Roma natürlich mördermäßig.
Würde ich überhaupt nicht verstehen. Wenn Juve einen neuen Trainer haben will, warum holen sie dann nicht Zidane?:unsure:
Wäre schon ein seltsamer Move. Vielleicht ist ihm aber auch die PL zu stressig. Ich würde es allerdings abfeiern, wenn er zu Inter, AC oder einem anderen Verein der eine Stufe drunter ist, gehen würde. Mit Juve kann er eigentlich nur verlieren, wenn er die CL nicht holt.Gibt erste Gerüchte aus Italien, dass Juve eine mündliche Zusage von Guardiola hat. Muss man sicher mit sehr viel Vorsicht genießen, aber das ist wohl die gleiche Quelle, die Ronaldos Wechsel als erster am Schirm hatte. Insofern ... interessant. Würde mich auch nicht wundern, in Italien war er noch nicht und auf City könnte abseits des Platzes ja bald was zukommen.
Guardiola hat die Juve Gerüchte klar dementiert und gesagt,dass er die nächsten 2 Jahre bei City bleibt. Mal schauen was da noch so passiert...