Serie A - 2018/2019


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.474
Punkte
113
warst du schonmal in turin?
das stadion von juventus ist eine kalte, leblose kommerz-arena, die sich im inneren anfühlt wie jedes x-beliebige stadion dieser art auch, was daran ein schmuckstück sein soll erschließt sich mir nicht... :unsure:

und, schade um das san siro... so ein mythos zu ersetzen wird eine extrem schwierige aufgabe, in turin hat man ja das delle alpi eh nie gemocht, aber das san siro hat schon eine geschichte...
wobei, die menschen gehen halt, aus verschiedenen gründen, auch nicht mehr ins stadion.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.239
Punkte
113
Ort
Austria
warst du schonmal in turin?
das stadion von juventus ist eine kalte, leblose kommerz-arena, die sich im inneren anfühlt wie jedes x-beliebige stadion dieser art auch, was daran ein schmuckstück sein soll erschließt sich mir nicht... :unsure:
Nein im neuen Stadion war ich leider noch nicht, insofern vertraue ich da natürlich auf deine Einschätzung. Was man aber so mitbekommen hat scheint die Stimmung und der Zulauf (natürlich auch wegen Juves Erfolge) sehr hoch zu sein. Ich habe auch mal einen Artikel gelesen, indem Juve die Entscheidung zum Neubau aus wirtschaftlichen Gründen bereits als großartige Investition bezeichnet hat - aber das dürfte natürlich nicht überraschen.

Man kann nur hoffen, dass man in Mailand eine schöne moderne Arena hinstellt, die auch ihren eigenen Charme und Flair versprühen wird.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Der Name „Allianz“ scheint sich auf Stadien bzw. deren Charme und Innenleben nicht zwingend positiv auszuwirken...

:geek:;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Da passen nur 41.000 bei Juve rein?o_OGar nicht mitbekommen in all den Jahren, dass das Stadion so klein ist.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.046
Punkte
113
Abseits ja, aber vorher. Daher indirekter Freistoß ...

Ach deshalb (y)
Hatte nur ein Video gesehen bei dem der Kommentar nicht wusste, warum abgepfiffen wurde und anschließend meinte es wäre Abseits gewesen.

Edit: Müsste der Schiri dann beim Freistoß nicht den Arm heben, oder ist das in der Sequenz nur nicht mehr zu sehen?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ach deshalb (y)
Hatte nur ein Video gesehen bei dem der Kommentar nicht wusste, warum abgepfiffen wurde und anschließend meinte es wäre Abseits gewesen.

Edit: Müsste der Schiri dann beim Freistoß nicht den Arm heben, oder ist das in der Sequenz nur nicht mehr zu sehen?

Hat er wohl nicht (aber gesehen habe ich den Vorlauf selber nicht), was dann aber sicher mit der Situation zu tun hat (Freistoß im Nirgendwo). Und letztlich kann man dafür sicher den Schiri entsprechend schelten und negativ auslegen von Verbandsseite, aber ob er die Hand jetzt hebt oder nicht ändert es ja nichts dran dass nach Abseits immer indirekter Freistoß ist ;) Da halte ich das Anzeigen durch den Schiri eher für sekundär für die Frage Tor/kein Tor.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Juve hat unter der Woche wohl etwas zu viel gefeiert. Ohne CR7 hochverdiente 2:0 Niederlage in Genua.

Juckt halt keinen... :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.239
Punkte
113
Ort
Austria
So ist es, Juve könnte kein Spiel mehr gewinnen und vermutlich die Meisterschaft trotzdem einsacken. Viel wichtiger wird das Derby heute Abend, wobei ich mir um Inter in der derzeitigen Verfassung und ohne Icardi und anderen verletzten Spielern so meine Gedanken mache... es spricht viel für Milan heute
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.239
Punkte
113
Ort
Austria
YES!! Vecino mit dem 1:0 in der 3. Minute.. so forsch wie die ersten 3 Minuten hat Inter kaum eine Minute gegen Frankfurt gespielt. Egal, jetzt so weitermachen bitte
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Schöne Bude, auch wenn Donna da etwas komisch aussieht auf den ersten Blick. Könnte ein netter Kick werden...

Join the Flame :ROFLMAO:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.262
Punkte
113
Wird Piatek wirklich "Piontek" ausgesprochen? Die Kommentatoren auf DAZN sprechen den Namen immer so aus.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.239
Punkte
113
Ort
Austria
Bisher wirklich bockstarker und bissiger Auftritt von Inter, kein Vergleich zu Donnerstag. Achja, auch wenn @L-james ihn für einen Mitläufer hält: Brozovic sicher einer der Besten bislang und Antreiber im Mittelfeld bei Inter

Dios mio Skriniar... was man da liegen lässt, das darf doch nicht wahr sein!
 
Oben