Serie A - 2019/2020


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Auch wenns nur um die Vize-Schale ginge, aber heute darf Milan ruhig gewinnen damit Inter nochmal an Lazio rankommt ;) Juves Titel war und ist so oder so klar.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Auch wenns nur um die Vize-Schale ginge, aber heute darf Milan ruhig gewinnen damit Inter nochmal an Lazio rankommt ;)

Dann sollte man aber im eigenen Stadion in Überzahl nach Führung gegen Bologna nicht verlieren :crazy::weghier:

PS: Bei Barrow hoffe ich auf eine Rückkaufoption für Atalanta, der Junge hat soviel Potenzial.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Inter in der zweiten HZ mit Arbeitsverweigerung und Bologna eiskalt - schräg...
:crazy:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Traurig... damit kommt sogar Platz 3 noch in Gefahr. Ich verstehe diese Schwankungen nicht, zuvor haut man Brescia mit 6 Stück weg und dann verliert man in Überzahl gegen Bologna? WTF? Habe das Match nicht gesehen...

edit: Lautaro hat auch noch einen Elfmeter vergeben.. Wahnsinn, da ist man am Ende echt implodiert um die Führung noch zu verbocken :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Lt. Di Marzio soll Milan-CEO Gazidis intern die Verpflichtung von Rangnick als Trainer + Sportdirektor angekündigt haben.

Maldini soll man einen Job als „Botschafter“ angeboten haben, ob er den annehmen wird?
:D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Trainer und Sportdirektor? Das wundert mich dann doch, dass er wirklich beide Posten erhalten soll. Dass da der "Widerstand" bei Milan bei manchen alten Granden da ist, verwundert dann nicht so ganz. Aber ok, vielleicht passt Rangnick auch...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Da ist Ralle doch aber Profi. Wenn der was anpackt, dann richtig. Letztlich würde ihm dann auch die Macht fehlen das ganze richtig umzusetzen.
Ich glaube Milan hat da einen guten Griff gemacht. Es würde mich nicht wundern, wenn der die Rossonieri bald wieder auf Kurs hat. Zlatan kann sich schon mal einen anderen Job suchen. Ich gehe davon aus, dass er auch bei RB ein bisschen "plündert".
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Szoboszlai und auch Daka werden seit Ewigkeiten genannt, beim Ungar soll die Nummer schon sehr konkret sein.
Upa auch gerne genannt, aber das würde mich schon wundern...
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Puh, Andy Brehme als Co-Kommentator ist wirklich harte Kost...

Belanglose Anekdoten, Dopa-Phrasen ohne Ende und als Highlight muss ihm noch erklärt werden, warum Abseitsstellungen erst nach Ende der Aktion abgepfiffen werden...

:panik:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Normalerweise würde ich ja sagen erneut eine Chance für Inter nochmal an Lazio ranzukommen... aber das war ja vor 3 Tagen bei 1:0 Führung, (vergebenem) Elfmeter und letztlich sogar einem Mann mehr auf dem Feld auch nicht ausschlaggebend... :rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.130
Punkte
113
Ort
Austria
ist doch Standard-Ibra-Geblubb. Dachte, das finde alle suuuuperlustig :confuse:

Pioli tut mir grad auch ein bisschen leid. Nicht, dass der jetzt bei Milan die Überbilanz hätte, aber der seine Mannschaft hat gerade Roma, Lazio und Juve mit einem Gesamtscore von 9:2 weggehauen und jeder redet nur über Rangnick ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
ist doch Standard-Ibra-Geblubb. Dachte, das finde alle suuuuperlustig :confuse:

Da zähle ich mich sogar dazu, aber die Nummer ist halt etwas drüber und die Zeiten, zu denen er nach solchen Ansagen auch sportlich noch ein bisschen was nachgelegt hat, sind dann leider auch so langsam vorbei...

Was Milan vor der Corona-Pause gespielt hat war bodenlos, da hält sich mein Mitleid in Grenzen - hab zum allgemeinen Re-Start nach Corona schon gesagt, dass ich persönlich da unter solchen Rahmenbedingungen nicht mehr alles was in den Ligen passiert allzu ernst nehmen kann. Milan ist da ein gutes Beispiel...
:saint:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Da zähle ich mich sogar dazu, aber die Nummer ist halt etwas drüber und die Zeiten, zu denen er nach solchen Ansagen auch sportlich noch ein bisschen was nachgelegt hat, sind dann leider auch so langsam vorbei...

Was Milan vor der Corona-Pause gespielt hat war bodenlos, da hält sich mein Mitleid in Grenzen - hab zum allgemeinen Re-Start nach Corona schon gesagt, dass ich persönlich da unter solchen Rahmenbedingungen nicht mehr alles was in den Ligen passiert allzu ernst nehmen kann. Milan ist da ein gutes Beispiel...
:saint:

Aber sehr langsam... und das mit Ende 30 ..na sowas...
 
Oben