Serie A - 2019/2020


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Meine Nerven!:cry1:

Kaum geht man in Udinese kurz vor Schluss in Führung, bettelt man quasi um ein Gegentor. Gut dass es Udine noch nicht annimmt.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Ja!! 1:3 :jubel::jubel:

Und den Ausgleich machte mal wieder S Faio Quagliarella, nachdem er das erste mal seit dem Restart wieder von Beginn ran durfte. :) Wichtiges Ding für den Klassenerhalt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Man stelle sich vor Bergamo gewinnt die alle verbliebenden Spiele und Juve verliert noch 3x... was wäre das traumhaft:)

Davon ist nicht auszugehen, ein kleines Rechenspiel habe ich schon angestellt hätte Atalanta gegen Juve tatsächlich gewonnen, der VAR wollte es mir nicht vergönnen... und lieber Ronaldo noch Immobile einholen lassen :sleep:
Die Vizemeisterschaft wäre in Bergamo aber schon ein großer Erfolg, da sehe ich alle Chancen gegeben. Zusätzlich könnte man sich bemüht zeigen auf 100 Tore zu kommen, man steht aktuell bei 93 erzielten Treffern. Scheint absolut machbar zu sein, aktuell hat man einen Toreschnitt von über 2,8 erzielten Treffern pro Spiel :crazy: , nötig wären ein Mindestwert von 1,4. Den Alltime-Rekord von Milan mit 118 Toren wird man aus dem Jahre 49/50 natürlich nicht brechen können.

Der gestrige Kantersieg(trotz zahlreicher Schonungen) über Bresica war zwar ganz nett, aber es handelte sich auch "nur" um Brescia. Alleine Pasalic hat in den beiden Spielen gegen Brescia 5 Tore erzielen können.
Übrigens, Ruslan Malinovskyi dürfte aktuell der gefürchtetste Distanzschütze der Welt sein! :eek:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na, kommt gleich noch der unberechtigte Witzelfer, damit Penaldo auch mal wieder sein Tor hat?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
die beiden Unentschieden (nicht dass Platz 1 noch realistisch wäre) kommen Inter jedenfalls im Kampf um die Vizemeisterschaft gelegen.. auch wen man selbst genug Spiele verdaddelt hat in den letzten Wochen. Mal sehen ob man gegen SPAL jetzt nachlegen kann
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Guter Sieg von Inter bei SPAL, langsam läuft die Offensive auch wieder und das obwohl Lukaku derzeit angeschlagen aussetzen muss. Alexis Sanchez spielt seit dem Re-Start wirklich gut, Conte will ihn auch sehr gerne behalten.. aber wie mit @Max Power im Sommer-Transfer-Thread schon geschrieben, ob man sich da mit ManU und dem Spieler bzgl. Gehaltskosten einigen wird? Schwierig.

6 Punkte Rückstand auf Juve, am Sonntag bzw. Montag gibt es dann zwei Blockbuster mit Lazio gegen Juve und Inter gastiert bei der Roma.

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
denke, das hängt ganz von Sanchez und seiner Bereitschaft ab, auf Gehalt zu verzichten. Dass er bei United ein Vermögen verdient, ist ja bekannt ... glaube nicht, dass United bei ner eventuellen Ablöse lange Hardball spielen würde. Hoffe, man findet eine Lösung.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Milan spielt zuletzt schon einen ziemlich geilen Fußball mit unheimlich hohem Pressing und auch sehr gutem direkten Passspiel nach vorn.

So 100% kann man das Pressing aber noch nicht durchziehen(Bologna hatte zwischen Minute 35 - 55 schon ordentlich Oberhand) und Ibrahimovic hat schon nach ca. 30 Minuten teilweise wie ein Maikäfer gepumpt.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Saustark. Das zweite mal hintereinander auswärts nen Rückstand gedreht. :jubel: Diesmal gleich ein 0:2, wobei man in der ersten Hälfte noch Glück hatte. Und der alte "Sack" beweist auch wieder mit Tor und Assist, dass er es noch kann. Bleibt es dabei, ist man auch rechnerisch fast durch und kann unter der Woche "Bruder"geschenke in der Stadt machen. ;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ja, Sampdoria hat sich damit entgültig gerettet und große Moral gezeigt.

Nachher gehts dann gleich mit dem Abstiegsduell Genua - Lecce weiter.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Würde zu Chaos-Milan passen... sofern sie den Erfolgstrainer Pioli gegen Prof. Ragnick tauschen sollten, der noch vor Jahresende wieder vom Hofe gejagt wird um Pioli zurückzuholen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
„Erfolgstrainer“ Pioli ist aber auch fast wieder das andere Extrem...
:D

Die Elfer-Entstehung zum 2:2 kurz vor Schluss für Inter gegen die Roma gestern war grandios...
:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Die Elfer-Entstehung zum 2:2 kurz vor Schluss für Inter gegen die Roma gestern wer grandios...
:crazy:
aber letztlich verdienter Elfer und auch Unentschieden.. schade, gerade in der 1. Halbzeit fand ich Inter recht stark, da hätte auch ein 2:0 rausschauen können. Aber die Roma ist selbst gut in Form und mit einem Sieg war wohl nicht zu rechnen...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Juve bekommt einen 11er und wer schießt und verwandelt. Natürlich Ronaldo. :LOL: Gefühlt der Hundertste 11er den Ronaldo bei Juve verwandelt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Juve ist dem 3:0 näher als Lazio dem Anschlusstor. Als JUve gegen Bergamo zurücklag da sah ich noch Chancen für die Konkurrenz nochmal heranzukommen. Wenn Juve reichen noch 4 Punkte und sie sind Meister. Sollte gegen Udine und Sampdoria möglich sein.
Inter, mit 8 Punkten Rückstand hat noch ein recht schweres Restprogramm.
Der Kampf um die Vizemeisterschaft wird noch interessant. Wäre für Bergamo schon ein toller Erfolg.

edit: Lazio verkürzt auf 2:1
 
Oben