Man stelle sich vor Bergamo gewinnt die alle verbliebenden Spiele und Juve verliert noch 3x... was wäre das traumhaft
Davon ist nicht auszugehen, ein kleines Rechenspiel habe ich schon angestellt hätte Atalanta gegen Juve tatsächlich gewonnen, der VAR wollte es mir nicht vergönnen... und lieber Ronaldo noch Immobile einholen lassen
Die Vizemeisterschaft wäre in Bergamo aber schon ein großer Erfolg, da sehe ich alle Chancen gegeben. Zusätzlich könnte man sich bemüht zeigen auf 100 Tore zu kommen, man steht aktuell bei 93 erzielten Treffern. Scheint absolut machbar zu sein, aktuell hat man einen Toreschnitt von über 2,8 erzielten Treffern pro Spiel
, nötig wären ein Mindestwert von 1,4. Den Alltime-Rekord von Milan mit 118 Toren wird man aus dem Jahre 49/50 natürlich nicht brechen können.
Der gestrige Kantersieg(trotz zahlreicher Schonungen) über Bresica war zwar ganz nett, aber es handelte sich auch "nur" um Brescia. Alleine Pasalic hat in den beiden Spielen gegen Brescia 5 Tore erzielen können.
Übrigens, Ruslan Malinovskyi dürfte aktuell der gefürchtetste Distanzschütze der Welt sein!