Lucatoni14
Bankspieler
- Beiträge
- 2.263
- Punkte
- 113
Spalletti als Nachfolger von Gattuso ist ja auch wieder mal innovativ hoch 10.
Unsauber oder nicht werden wir nicht beurteilen können. Fakt ist Inzaghi hat offenbar schon die Zusage an Lazio gegeben, Inter unterbreitete ihm nach der kurzfristigen Auflösung mit Conte und der Zusage Allegris für Juve ein (aufgebessertes) Angebot, Inzaghi sagte daraufhin Laizo ab und Inter zu. Ich kann den Ärger aus Lazios Sicht verstehen, aber da wollte der Coach nach vielen Jahren beim selben Club wohl einfach eine neue Herausforderung und der Job bei Inter kam für ihn wohl recht unvermittelt und rasch daher.Wenn man sich Lazios Statement so anguckt, sind die wohl mega mega sauer. Inzaghi wird im sehr kurzen Statement nicht mal namentlich erwähnt. Ist nur von Trainer und langjährigem Spieler und Mitglied der Lazio Familie die Rede.
Das war dann wohl sehr unsauber von Inter.
Unsauber oder nicht werden wir nicht beurteilen können. Fakt ist Inzaghi hat offenbar schon die Zusage an Lazio gegeben, Inter unterbreitete ihm nach der kurzfristigen Auflösung mit Conte und der Zusage Allegris für Juve ein (aufgebessertes) Angebot, Inzaghi sagte daraufhin Laizo ab und Inter zu. Ich kann den Ärger aus Lazios Sicht verstehen, aber da wollte der Coach nach vielen Jahren beim selben Club wohl einfach eine neue Herausforderung und der Job bei Inter kam für ihn wohl recht unvermittelt und rasch daher.
ja, was nur leider nicht zwingend sagt dass er auch bleiben wird/kann, obwohl er ja ein Inter-Eigengewächs ist quasi... ich vermag derzeit aber keine Prognosen bzgl. der möglichen Verkäufe zu machen. Lautaro ist international natürlich sehr gefragt und könnte eine hohe Ablöse bringen, Hakimi ebenso. Beide würde ich nur sehr ungern verlieren als Fan des Clubs, aber ein Barella-Abgang bspw. der sich die letzte Saison sicher zu einem der Top Box-to-Box MF-Spieler in Europa entwickelt hat, wäre für die Mannschaft wohl noch schlimmer. Es ist ohnehin die Wahl zwischen Pest und CholeraBastoni hat übrigens verlängert.