Serie A 2021/2022


Welche Mannschaft holt den Scudetto 2021/2022?

  • Juventus Turin

    Stimmen: 7 20,6%
  • Inter Mailand

    Stimmen: 7 20,6%
  • AC Milan

    Stimmen: 8 23,5%
  • Atalanta Bergamo

    Stimmen: 6 17,6%
  • SSC Neapel

    Stimmen: 3 8,8%
  • AS Roma

    Stimmen: 2 5,9%
  • Lazio Rom

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein Überraschungsteam

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Das Ding ist ja eh schon durch für Milan, da darf Inter ruhig ein bisschen Show machen für die Fans ;)

Die Schallplatte höre ich aktuell privat echt permanent von den Inter-Fans…
:D

Verona, Atalanta und Sassuolo - da kann durchaus noch was schiefgehen, ist ja jetzt nicht so, als hätte Milan in den letzten Wochen alles an die Wand gespielt - da waren einige Dusel und/oder Last-Minute Punktgewinne dabei…
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.254
Punkte
113
Ort
Austria
Die Schallplatte höre ich aktuell privat echt permanent von den Inter-Fans…
:D

Verona, Atalanta und Sassuolo - da kann durchaus noch was schiefgehen, ist ja jetzt nicht so, als hätte Milan in den letzten Wochen alles an die Wand gespielt - da waren einige Dusel und/oder Last-Minute Punktgewinne dabei…
Ja es bräuchte aber halt eine Niederlage, 1x Remis und Siege würden Milan immer noch reichen, auch wenn Inter alles gewinnt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Milan heute in Verona gefordert. Komplizierte Aufgabe, ohnehin ist das Restprogramm mit Verona, Atalanta und Sassuolo doch sehr schwer besetzt. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass die 3 Spiele ohne Punktverlust einhergehen werden. Ein Unentschieden könnte schon Inter zur Meisterschaft genügen.

PS: Habe natürlich den direkten Vergleich verdrängt :kopfpatsch:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.254
Punkte
113
Ort
Austria
Milan heute in Verona gefordert. Komplizierte Aufgabe, ohnehin ist das Restprogramm mit Verona, Atalanta und Sassuolo doch sehr schwer besetzt. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass die 3 Spiele ohne Punktverlust einhergehen werden. Ein Unentschieden könnte schon Inter zur Meisterschaft genügen.
Nein, bei Punktgleichheit wäre Milan aufgrund des direkten Duells vorne. Daher bräuchte Inter 2 Unentschieden oder 1 Niederlage von Milan in diesen letzten 3 Spielen, vorausgesetzt Inter gewinnt seine zwei letzten Spiele. Möglich, aber eher unrealistisch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Nein, bei Punktgleichheit wäre Milan aufgrund des direkten Duells vorne. Daher bräuchte Inter 2 Unentschieden oder 1 Niederlage von Milan in diesen letzten 3 Spielen, vorausgesetzt Inter gewinnt seine zwei letzten Spiele. Möglich, aber eher unrealistisch.

Fiel mir in dem Moment auch schon auf. Du liest hier zu schnell mit ;)

PS: Verona mit der Führung.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Hab’s ja gesagt, das sind 3 unangenehme Spiele für Milan…

:belehr:;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
…und immer ganz vorne mit dabei ist Leao. Manchmal die Tendenz zum faulen Headcase, aber in den letzten Wochen ganz nah an der Weltklasse - geiler Spieler…

Seit dem BVB-Biergarten-Foto und dem anschließenden Milan-Wechsel ein kleiner Fanboy, fand ihn auf Außen ehrlicherweise lange eher ein wenig verschenkt - aber er hat sich dort echt brutal entwickelt.
(y)
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Während Milan einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft macht, verpasst es Salernitana, einen großen Befreiungsschlag im Kampf um den Klassenerhalt zu landen.
Nachdem man per Elfer in Führung ging, kassierte man nach 8 min in der Nachspielzeit noch den Ausgleich. Dies könnte nicht nur 2 Punkte kosten, sondern auch nen mentalen Nackenschlag bedeuten, da man sich mit 4 Ppkt Vorsprung fast schon sicher fühlen konnte, während es jetzt nur noch 1 Pkt. ist. Cagliari ist halt nicht kaputt zu bekommen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.254
Punkte
113
Ort
Austria
Heute gehts um die Coppa Italia, wäre für Inter mehr als ein schöner "Trostpreis", wenn es mit der Wiederholung des Scudetto nicht klappen sollte.. zumal der Weg zum Titel mit Spielen gegen Roma, Milan und jetzt Juve im Final maximal tough ist. Barella brachte Inter in der 6. Minute mit einem sehenswerten Treffer in Front, Juve drückt auf den Ausgleich und hatte auch schon gute Chancen, Inter im Konter aber auch. Ich bin mir sicher dass das Match wohl (leider) nicht mit 1:0 für Inter enden wird... das wird noch ein heißer Tanz
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.254
Punkte
113
Ort
Austria
Iiiiiiiivaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!! :jubel: :jubel: Nochmal 15 Minuten das Ding jetzt durchbringen Jungs!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.254
Punkte
113
Ort
Austria
Damit ist die Saison ein Erfolg! Grazie mille Ivan, man sollte definitiv nochmal mit ihm verlängern, ganz starke Performance heute! Man hat sich nach Juves Doppelschlag nicht aus der Ruhe bringen lassen und VAR hat auch gute Entscheidungen getroffen ;)

1652305087654.png

Mal sehen was noch im Tank ist für die letzten zwei Spiele, die Inter definitiv gewinnen und auf eine Niederlage von Milan hoffen muss. Vielleicht ja gegen Atalanta, wir werden sehen.
 
Oben