Das Ding ist ja eh schon durch für Milan, da darf Inter ruhig ein bisschen Show machen für die FansInter wollte es heute etwas spannend machen…
Das Ding ist ja eh schon durch für Milan, da darf Inter ruhig ein bisschen Show machen für die Fans
Ja es bräuchte aber halt eine Niederlage, 1x Remis und Siege würden Milan immer noch reichen, auch wenn Inter alles gewinnt.Die Schallplatte höre ich aktuell privat echt permanent von den Inter-Fans…
Verona, Atalanta und Sassuolo - da kann durchaus noch was schiefgehen, ist ja jetzt nicht so, als hätte Milan in den letzten Wochen alles an die Wand gespielt - da waren einige Dusel und/oder Last-Minute Punktgewinne dabei…
Nein, bei Punktgleichheit wäre Milan aufgrund des direkten Duells vorne. Daher bräuchte Inter 2 Unentschieden oder 1 Niederlage von Milan in diesen letzten 3 Spielen, vorausgesetzt Inter gewinnt seine zwei letzten Spiele. Möglich, aber eher unrealistisch.Milan heute in Verona gefordert. Komplizierte Aufgabe, ohnehin ist das Restprogramm mit Verona, Atalanta und Sassuolo doch sehr schwer besetzt. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass die 3 Spiele ohne Punktverlust einhergehen werden. Ein Unentschieden könnte schon Inter zur Meisterschaft genügen.
Nein, bei Punktgleichheit wäre Milan aufgrund des direkten Duells vorne. Daher bräuchte Inter 2 Unentschieden oder 1 Niederlage von Milan in diesen letzten 3 Spielen, vorausgesetzt Inter gewinnt seine zwei letzten Spiele. Möglich, aber eher unrealistisch.
Heut Abend mal wieder mehr Zeit, sorry für die (zu) schnelle AntwortFiel mir in dem Moment auch schon auf. Du liest hier zu schnell mit
STOP THE COUNT!!!!Hab’s ja gesagt, das sind 3 unangenehme Spiele für Milan…
Kein guter Tag gestern für Franzosen mit Bayern im Lebenslauf.Ribery sah übrigens bei Salernitana die rote Karte von der Bank aus. Die Legende bleibt sich treu.