thedoctor46
Bankspieler
Hab's grad gesehen, also der Elfer zum 2:2 war ein Witz. Für dieses Einhaken kann man doch nicht ernsthaft Elfer geben.War das wirklich ein Elfer?
Hab's grad gesehen, also der Elfer zum 2:2 war ein Witz. Für dieses Einhaken kann man doch nicht ernsthaft Elfer geben.War das wirklich ein Elfer?
ich hab's dir schon vor Wochen gesagt, dass sich Milan das nicht mehr nehmen lassen wird.. bleibt leider die bittere Erkenntnis, dass das Bologna-Nachholspiel von Inter mit dem dicken Patzer von Radu wohl mitentscheidend war für den Titelkampf, vielleicht hätte man sich seitens Inter im Februar doch stärker für eine sofortige 3:0 Entscheidung am grünen Tisch wegen der Covid-Regeln einsetzen sollen. Da war man wohl rückblickend zu sehr fair play Aber mei, Inter hat zwischendurch für 4-5 Wochen einfach zu viele Punkte gegen die Kleinen liegen gelassen, insgesamt war das trotzdem eine gute Saison und Milan hat jetzt am Schluss einige tricky Spiele eben oft knapp aber doch für sich entschieden, muss man anerkennen. Die Coppa ist ein schönes Trostpflaster, da konnte man ja Milan und Juve en suite besiegen. Nach dem Ausverkauf im Sommer war nicht anzunehmen, dass das Jahr so gut wird... mal sehen wie der kommende Transfersommer wird, Suning hat ja bereits wieder ein sparsames Transferfenster angekündigt - während Milan mit den neuen Eigentümern (bald) wohl ordentlich investieren kann.So, jetzt könnte es nochmal interessant werden. Atalanta spielt noch um das internationale Geschäft und müsste dafür heute eigentlich punkten…
PS: Leao und Theo haben was dagegen - super Tore…
Lassen wir das, Glückwunsch Milan…
Den Satz lass ich mal dahingestellt, aber wie schon zuvor geschrieben: Milan hat sich das verdient, da wurden in den letzten Wochen quasi alle wichtigen engen Matches teils mit starkem Spirit noch in den entscheidenden Minuten gewonnen.. Inter kann sich seinerseits eigentlich "nur" dieses Nachtragspiel gegen Bologna ankreiden, da hätte man an Milan vorbeigehen können nach Punkten. Aber hätte-hätte usw... nach dem Aderlass vom Sommer mit dem (gezwungenermaßen zu tätigenden) Ausverkauf von Lukaku und Hakimi hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten, dass man mit Dzeko und Co wieder so eine Saison hinkriegt in der man bis zum letzten Spieltag um den Scudetto kämpft, in der CL ins AF kommt und dabei als einziges Team Liverpool zuhause eine Niederlage zufügt und als Krönung mit dem Weg Roma -> Milan -> Juve die Coppa Italia und vorher die Supercoppa gegen Juve holt.milan gut auf kurs.
es wäre irgendwie der geilste meistertitel der großen ligen europas dieses jahr
Ich muss schon sagen, organisatorisch ist der Ablauf des letzten Spieltags ja erste Sahne Alle entscheidenden Fragen werden zeitlich ausgegliedert. Kampf um Europa, dann der Meisterschaftskampf - nun noch der Abstieg. Ein Abschluss durchgehend voller Spannung. Natürlich muss der Spielplan das auch hergeben. Wenn Inter sagen wir gegen Cagliari am letzten Spieltag trifft, dann kann man die beiden Entscheidungen schlecht voneinander trennen, aber ich würde mir solche Versuche in der Bundesliga wünschen.
Zum Beispiel haben mich am letzten Spieltag lediglich Hertha und Stuttgart so richtig interessiert, warum also nicht es wie die Italiener hier handhaben? Würde gewiss jede Entscheidung mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Damit der deutsche Fußballfan, zumindest ein großer Teil, in seiner Traditionsanhänglichkeit, den Spieltag so hat, wie er sich es wohl für die gesamte Saison wünschen würde.Ich muss schon sagen, organisatorisch ist der Ablauf des letzten Spieltags ja erste Sahne Alle entscheidenden Fragen werden zeitlich ausgegliedert. Kampf um Europa, dann der Meisterschaftskampf - nun noch der Abstieg. Ein Abschluss durchgehend voller Spannung. Natürlich muss der Spielplan das auch hergeben. Wenn Inter sagen wir gegen Cagliari am letzten Spieltag trifft, dann kann man die beiden Entscheidungen schlecht voneinander trennen, aber ich würde mir solche Versuche in der Bundesliga wünschen.
Zum Beispiel haben mich am letzten Spieltag lediglich Hertha und Stuttgart so richtig interessiert, warum also nicht es wie die Italiener hier handhaben? Würde gewiss jede Entscheidung mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Damit fehlt Cagliari jetzt ein Tor gegen Absteiger Venedig...
Niki Mäenpää musste aus den letzten beiden Spielen bei 77 Schüssen lediglich einmal hinter sich greifen