SERIE A THREAD 2005/2006


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
fotos?
die pisani gehen ziemlich ab, hab die einmal bei der anreise nach spezia erlebt(ok, ist auch n derby), aber da war ich froh, dass ne fensterscheibe zwischen uns war... panik:
wieviel hast du eintritt gezahlt?wie war das mit dem persönlichen ticket?choreos?bengalen?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
beschissener auftakt :wall:

reggina 0:3 zu hause gegen die roma, 3 individuelle fehler...ausserdem hatten sie glaub ich 1 torchance...alles andere als ein weiterer stürmer bis zum 31.8. wäre eine katastrophe...

milan nur 1-1 in ascoli auf unbespielbarem boden(regen)

inter überzeugt 3-0 gegen treviso, dreimal adriano
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
so...bis 31.8. können noch transfers getätigt werden:

reggina hat Bruno Lanca De Andrade, der zuletzt bei juventude spielte geholt, defensiver mittelmann scheinbar...noch einer??aber was solls...

ausserdem scheint man kurz vor einer verpflichtung von alessandro lucarelli von livorno zu sein :jubel: der will spielen, und nach de rosas klops gegen die roma :wall: dürfte das kein problem sein

zu guter letzt, weil ichs kaum glaube, auch an di biagio scheint man dran zu sein, angeblich ist er sogar schon in reggio calabria, aber das is eins von diesen gerüchten....naja...wäre aber hammer, ein erfahrener spieler mit ausstrahlung...

tja...nur...wo bleibt der stürmer, die position, die uns am meisten fehlt?!?! :confused:
 

GRIFONE PG

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Tirol
Was passiert eigentlich mit der SerieB?????
Wann werden denn diese Spiele nachgeholt und wird es in der nächsten Runde auch so weiter gehen???? :crazy:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
cesena-atalanta, am samstag ausgefallen, findet am mittwoch, 7.september statt...alles andere muss man abwarten...nur irgendwann muss ja ne entscheidung getroffen werden... :idiot:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.857
Punkte
113
Ort
Landshut
Fresh Prince schrieb:
ausserdem scheint man kurz vor einer verpflichtung von alessandro lucarelli von livorno zu sein :jubel: der will spielen, und nach de rosas klops gegen die roma :wall: dürfte das kein problem sein

Den könnt ihr haben, Hauptsache nicht die Nummer 99 ;)! Aber davon können alle bastardi ohnehin nur träumen :p ! Forza Cristiano :jubel:!
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
naja, hat aber stress mit spinelli, und tottenham buhlt mächtig um ihn...aber ich kanns mir auch kaum vorstellen...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
a.lucarelli von livorno zu reggina :jubel: , ebenso lauro von ascoli
riganò von der fiorentina zu empoli
bachini von brescia/bologna sowie tudor von juventus zu siena
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
miccoli von juve zu benfica

catanzaro(serie b) holt nervo von bologna

dionigi(reggina) wechselt zu ternana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Fotos wird nicht viel hergeben, da leuchter direkt zu mir. intros nicht gross, doria mit so paipierrolle wurf und einigen bengalen., von florenz nichts.
ticket geholt und beim eingang keine id vorweisen muessen
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
man munkelt überall, dass sich zwischen der roma und juve noch ein riesen-tausch anbahnt, mitunter mit cassano, dacourt, mancini, mutu, chiellini und kohle.... :eek:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
CICCIO COZZA TORNA ALLA REGGINAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: "UN CAPITANO, ABBIAMO UN CAPITANO, UUUUUUUUUN CAPITAAAAAAAANOO..."

*räusper*

coco wird von inter an livorno ausgeliehen
elefteropoulos von milan zur roma
van der meyde von inter zu everton
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
respekt: damiano tommasi, zuletzt ohne verein und mit kreuzbandriss, heuerte wiedere beim as rom an, wollte aber auf eigenen wunsch nur 15.000€ für die nächsten 10 monate... :eek:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
war gestern pisa/frosinone schauen. gute partie 2:2, obowohl man sagen muss, dass pisa leider keine so gute mannschaft hat. aber der tifo hat massiv ueberzeugt von denen. frosinone kam erst so nach 20 minuten und auch einigermassen gut, mit etwa 100 ultras. aber pisa ist schon massiv gut, also schaetz die zumnindest was den heimsupport anbelangt nicht gross schlechter ein als atalanta oder brescia...

billets konnten nicht beim stadion gekauft werden, sondern mussten vorher beim sitz von pisa calcio erworben werden. habs noch geradeso geschafft, kurz vor 12 denn dann war schluss. zum glueck gibts interssant.

auch noch ein paar gute striscioni der pisani, zB pisanu quando leggi fai? und auch noch eine die gegen diure reduktion der kurvenkapazitaet protsestierte. vor dem spiel nen alten mann kennengelernt der heftig gegen den calcio moderno und vor allem galliani wetterte...frosinone yzur pause mit nem sprucband auf dem sinngemaess stand: non vogliamo curva rossa e nera, vogliamo veri ultras oder so....wohl gegen milan, bzw. allgmemein gegen die grossen gerechnet. hatten auch nen banner mit odio la seria A

bzgl. empoli-juve weiss ich nicht, die preise scheinen mir ein bisschen hoch, wahrwscheinlich wegen juve...am mittwoch waere noch arezzo-crotone, aber schaue wohl dann lieber arezzo-ternana falls das spiel stattfindet. das problem mit der anspielzeit scheint mir ja immer noch nicht geloest oder?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
nö...gestern fand der spieltag auch nur statt, weil man durch die pause der serie a sonntags spielen konnte...

"non vogliamo curva rossa e nera, vogliamo veri ultras"

könnte auch gegen politik im stadion sein(nero=faschos rosso=kommunisten), sowas hat atalanta vor nicht allzulanger zeit auch mal gebracht
 

GRIFONE PG

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Tirol
cweb schrieb:
am mittwoch waere noch arezzo-crotone, aber schaue wohl dann lieber arezzo-ternana falls das spiel stattfindet. das problem mit der anspielzeit scheint mir ja immer noch nicht geloest oder?

Warum gegen Terni?? Meinst du das mehr Fans da sind??? :confused:

TERNI MERDA SEMPRE !!!!!!!!
GRIFO REGNA IN UMBRIA !!
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
wieso ternana? weil das so ein halbes derby ist. und da kommen sicher mehr bzw. ist mehr los als an einem mittwoch gegen crotone. kommt aber auf die entwicklung in den naechsten tagen drauf an.

genoa ist ja schon mal der erste sieg aberkannt worden. das nimmt auch kein ende dort...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
oh man, wir wissen dass man als perugiaanhänger ternana *******e finden muss, aber glaubst du im ernst dass die 5 mann, die an einem mittwoch abend 800km von crotone nach arezzo fahren mehr stimmung machen als die aus terni(ka, 200km maximal) an einem we?? :gitche:
im übrigen, auf fototifo schaut ternana-arezzo sehr nett aus:
http://www.fototifo.it/evento.php?e=385

@cweb: is dir modena zu weit? wenn nicht nächsten mittwoch wäre derby modena-mantova um 18.30, nachholspiel vom 1.spieltag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben