war gestern pisa/frosinone schauen. gute partie 2:2, obowohl man sagen muss, dass pisa leider keine so gute mannschaft hat. aber der tifo hat massiv ueberzeugt von denen. frosinone kam erst so nach 20 minuten und auch einigermassen gut, mit etwa 100 ultras. aber pisa ist schon massiv gut, also schaetz die zumnindest was den heimsupport anbelangt nicht gross schlechter ein als atalanta oder brescia...
billets konnten nicht beim stadion gekauft werden, sondern mussten vorher beim sitz von pisa calcio erworben werden. habs noch geradeso geschafft, kurz vor 12 denn dann war schluss. zum glueck gibts interssant.
auch noch ein paar gute striscioni der pisani, zB pisanu quando leggi fai? und auch noch eine die gegen diure reduktion der kurvenkapazitaet protsestierte. vor dem spiel nen alten mann kennengelernt der heftig gegen den calcio moderno und vor allem galliani wetterte...frosinone yzur pause mit nem sprucband auf dem sinngemaess stand: non vogliamo curva rossa e nera, vogliamo veri ultras oder so....wohl gegen milan, bzw. allgmemein gegen die grossen gerechnet. hatten auch nen banner mit odio la seria A
bzgl. empoli-juve weiss ich nicht, die preise scheinen mir ein bisschen hoch, wahrwscheinlich wegen juve...am mittwoch waere noch arezzo-crotone, aber schaue wohl dann lieber arezzo-ternana falls das spiel stattfindet. das problem mit der anspielzeit scheint mir ja immer noch nicht geloest oder?