GitcheGumme schrieb:
Ist übrigens ein Schwarzer, welch' Überraschung.
GitcheGumme schrieb:
Das sehe ich nicht so. Vor 2 Jahren, oder waren es 3,habe ich ja bereits auf den Chilenen aufmerksam gemacht.
...
Also ich würde ihn am liebsten bei Juve sehen, weil er da meiner Meinung nach sehr gut hinpaßt.
...
Übrigens ist der nicht Rechter Mittelfeldspieler?
DU hast also auf ihn aufmerksam gemacht, ja?...allerdings weißt du nichtmal wo er spielt(defensives mittelfeld, anmk d. red.)?!
und, kannst du erklären, woher du weißt, dass er dort hinpasst, wenn du seine position nicht kennst?! :confused:
ist im übrigen kompletter unsinn, das letzte was juventus braucht ist ein spieler auf dieser position...das heisst nicht, dass sie ihn nicht holen, aber "hinpassen" im sinne von "es macht sinn, dass er dort hin geht" bestimmt nicht...
nochmal was zu vieri: mir gefällt das ganze immer weniger..
er ist ein stürmer, der "alleinherrscher" sein will, was das toreschiessen betrifft, deswegen klappte es ja auch bei inter mit adriano nicht...und das ist auch nicht milans stil...er bräuchte einen 2. stürmer als vorbereiter neben sich, wie das baggio bei inter und in der nationalelf war, oder mancini bei lazio...bei milan kann ein shevchenko mit einem inzaghi zusammenspielen, oder mit tomasson, oder wie gesehen auch crespo, alles auch mittelstürmer, die einen drang zum tor haben, mit kakà dahinter als vorbereiter...
und vieri wird sich dem bei milan genausowenig anpassen, wie bei inter...
galliani meinte, man musste schnell handeln, weil klar war, dass man crespo verlieren würde, er konnte nichtmal ancelotti bescheid sagen vorher
der wird sich gefreut haben.....