so, juve gewinnt mit viel glück gegen palermo, lob an die sizilianer, ham bis zum schlusspfiff den ausgleich gesucht(allerdings auch chancen vergeben, dass es nichtmehr schön war...moggi und bettega haben am ende geweint.schnief.
milan hat auch gewonnen, 3-2 in parma, v.a. ein nettes tor von seedorf
juve damit meister, denn dass reggina, auch noch auf "neutralem" platz in bari(zumindest bekommen wir da suport von den baresi) gegen juve gewinnt, wers glaubt....
bitter natürlich für milan, aber man hatte zwischenzeitlich nicht mehr daran geglaubt(siehe niederlage in lecce), deshalb hätten sies auch nicht verdient.
eigentlich sollte ne umstrukturierung her, aber wenn ich schon höre, dass man dida auf jeden fall halten will...
die fiorentina gewinnt 5-2 gegen reggina
, ich glaube wir haben den neuen rekord geholt, was niederlagen mit mind 4 gegentoren pro saison betrifft(2 mal gegen inter, einmal gegen milan, einmal gegen chievo, einmal gegen parma, heute gegen die fiorentina, macht schon 5, und ich habe bestimmt noch was vergessen/verdängt...das heisst man sollte sich beim calciomercato auf die abwehr konzentrieren, vorne passts eigentlich wenn bianchi bleibt, naja gegn bellucci hätte ich nix...aber is eh erstmal abzuwarten, wie die neue saison allgemein so ausschaut...
die fiorentina bleibt damit 2 punkte vor der roma im kampf um den cl-platz, die roma noch bei milan, fiorentina bei chievo...glaube nicht dass sich milan mit ner niederlage aus der saison verabschieden will, deshalb würde ich sagen die fiorentina machts(und roma holt dafür den pokal gegen inter :teufel: )
inter bekommt in den nachspielzeit den ausgleich von siena im letzten heimspiel der saison, was für ein haufen SFIGATI :laugh2:
messina verliert auch das letzte serie a heimspiel und dürfte die SERIE B saison mit nem stadionverbot beginnen, das spiel wurde zweimal unterbrochen weil bengalen und dann tomaten(sah geil aus
) auf den platz flogen..
in der serie c1a ist wie gesagt spezia aufgestiegen(hab von spezzini gehört, dass in der stadt die hölle los ist
), genoa, monza, pavia und teramo in den playoffs(schade, salernitana nur einen punkt vorbei), die grifoni normal favorit, aber wer weiss..
c1b iist napoli der direkte aufsteiger(ein napoletano hat mir gesagt, dass in der stadt die hölle los ist
), frosinone, torres, grosseto und sangiovannese in den playoffs, wenn frosinone aufsteigt fahr ich zu spezia-frosinone, die haben noch ne rechnung miteinander offen :teufel: