zum 2.spieltag, meine tips:
samstag
milan-siena 3:2 es wird keinesfalls das leichte spiel, das sich viele bei milan erhoffen, aber ich glaube die schmach vom ersten spiel hat einiges an willen hervorgerufen, deswegen knapper sieg
palermo-inter 1:1
palermo ist schon ein anderer gegner als treviso, mehr als ein unentschieden wirds nicht für inter
sonntag
treviso-livorno 1:1
mal sehen wieviel spuren der streit spinelli-lucarelli hinterlassen hat, treviso mit der euphorie des 1.heimspiel holt nen punkt
sampdoria-reggina 2:2 in ligurien regnets wie sau, ich hoffe mal auf den effekt den milan in ascoli erlebt hat
wird allerdings schwer, denn wir haben keine stürmer, bianchi hat sich bei der u21(beim bonhof-patzer
)) verletzt und wird einige wochen fehlen...cavalli und dahinter cozza
und vigiani...ausserdem wird carobbio erstmals spielen, bin sehr gespannt auf den..bei samp der ex bonazzoli, wehe der trifft...
roma-udinese 2:0 die roma scheint den vertragsstreit mit cassano langsam in den griff zu bekommen, lösung 5 jahresvertrag für den cassano ca 4 mio pro jahr bekommt*schluck*...wenn ich udineses sturm so anschaue, 4 so gut wie ebenbürtige stürmer und 2 hocken auf der bank(di michele und rossini wirds wohl treffen)...darf gerne einer nach reggio kommen....
messina-fiorentina 1:2 interessante begegnung, ich denke die fiorentina packts...der zuletzt sehr starke pazzini vorerst nur auf der bank weil bojinov zurück ist...über toni braucht man ja nicht zu reden, siehe länderspiel..
empoli-juve 0:2 naja, juventus halt, 1 tor in der 1.hz, dann verwalten und zum schluß ein konter
lecce-ascoli 3:1 schätze lecce recht stark ein und ascoli(trotz sieg gg milan) recht schwach...bei lecce auch interessant, eremenko, finnisches talent und nationalspieler dort, mal sehen ob er der nachfolger von chevanton und bojinov wird...
chievo-parma 0:0
cagliari-lazio 3:3 keine ahnung warum, aber ich sage ein torreiches spiel vorraus...