giancarlo
Nachwuchsspieler
eigentor oddo. empoli mit dem 3-3 in der 93. =D
giancarlo schrieb:und zum sportlichen teil: volltreffer di canio. lazio rom fuehrt.
,Fresh Prince schrieb:oddo mit eigentor in der 90., 3:3..... :idiot: :idiot: *******-lazio...naja, immerhin 7 punkte abstand auf den abstiegsplatz...nächste woche in parma...hoffentlich mit mir und einem punkt
giancarlo schrieb:,
du bist reggina fan? =D
Fresh Prince schrieb:ich dachte das sei spätestens mit meinem bildchen links klar geworden..
giancarlo schrieb:das ist ja toll, aber ich befuerchte, dass dieses wochenende in parma wohl nichts zu holen ist
cweb schrieb:Auf ein X kannst Du wetten, frag mal Fresh...
Fresh Prince schrieb:morgen ist das abschiedsspiel von demetrio albertini, zu diesem anlass möchte ich mal einen kräftigen applaus an einen der ganz großen(auch und v.a. charakterlich) spenden der hat was erlebt in seiner karriere, für mich in einer reihe mit maldini oder costacurta, auch wenn er vielleicht nicht deren ruhm und lange karriere erreicht hat...etliche meistertitel mit milan+barca, championsleague, 2 weltmeisterschaften, und bei all dem meistens wichtiger teil seiner mannschaft...zumindest von den namen ein nettes spielchen übrigens, weah, savicevic, sheva, gullit, van basten, robby baggio , ronaldinho, werden alle anwesend sein...
RONDO schrieb:Ma per caso ci conosciamo?