SERIE A THREAD 2005/2006


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.486
Punkte
113
giancarlo schrieb:
und zum sportlichen teil: volltreffer di canio. lazio rom fuehrt.

oddo mit eigentor in der 90., 3:3..... :idiot: :idiot: *******-lazio...naja, immerhin 7 punkte abstand auf den abstiegsplatz...nächste woche in parma...hoffentlich mit mir :D und einem punkt
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.486
Punkte
113
naja, war halt zu serie b zeiten im granillo...(zu zeiten mit 22.000 dauerkarteninhabern und einer stimmung die ich selten woanders gesehen habe...)...da wars um mich geschehen :love:
 

giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
das ist ja toll, aber ich befuerchte, dass dieses wochenende in parma wohl nichts zu holen ist ;)

naja, ein unentschieden wuerde eigentlich beiden ein kleines stueckchen weiterbringen, koennte damit durchaus leben :)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Übrigens: Bei Milan sind die Gästefans fortan im 3 Ring grün untergebracht, in einem Art Käfig :kotz:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
cweb schrieb:
Auf ein X kannst Du wetten, frag mal Fresh...

Anscheinend doch keine Muscheleien... :jubel: :crazy: :idiot:
BAW-Quote lag zeitweise bei 1.55 für X und da liegt der Verdacht einer Absprache nahe, zudem noch die Äusserungen aus dem Reggina-Forum....

Cesena :idiot:
 

giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
mich freuts vor allem fuer den junge dessena, der wieder mal traf (uerbigens zum 4-0 endstand). peinlich fuer die herren aus dem sueden, jetzt heißt es sich wieder weiter nach unten zu orientieren. cagliari bekam gott sei dank noch in der 94. das 1-1 rein. hatte zeitweise angst um messina. nach der ersten halbzeit 6 punkte abstand aufs rettende ufer, jetzt nur noch 2. :)
 

RONDO

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Fresh Prince schrieb:
morgen ist das abschiedsspiel von demetrio albertini, zu diesem anlass möchte ich mal einen kräftigen applaus an einen der ganz großen(auch und v.a. charakterlich) spenden :jubel: der hat was erlebt in seiner karriere, für mich in einer reihe mit maldini oder costacurta, auch wenn er vielleicht nicht deren ruhm und lange karriere erreicht hat...etliche meistertitel mit milan+barca, championsleague, 2 weltmeisterschaften, und bei all dem meistens wichtiger teil seiner mannschaft...zumindest von den namen ein nettes spielchen übrigens, weah, savicevic, sheva, gullit, van basten, robby baggio :love: , ronaldinho, werden alle anwesend sein... :eek:


Ma per caso ci conosciamo? :)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
RONDO schrieb:
Ma per caso ci conosciamo? :)

sei IL Rondo? Spero che ci vediamo la prossima stagione...ma in Serie A e non in B (sono cesenate :D ). Anch'io sono stato a Verona con "Fresh" ma nella zona dei "Boys"...

in bocca al lupo per il derby
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Inter-Kurve bleibt beim Derby von morgen LEER, krasse Sache, hoffe mal Fresh wollte sich das Derby nicht ansehen...protestieren gegen die "mercenari" (Söldner) bei Inter und gegen die ganze missglückte Saison....

si, essere interista non è facile :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Also falls da jemand an einer Wette interessiert ist:

Milan-Inter heute Abend um 18:00 panik: , Tipp Milan.
Gründe:
1. Milan in relativ guter Form und sicher auch einigermassen motiviert, trotz CL-Spiel gegen Barca, Inter zu schlagen, zumal das Hinspiel 2:3 verloren ging.
2. Inter, man kann nicht sagen von der Rolle, aber doch ist sicher keine Euphorie vorhanden nach dem CL-Aus. Motivation/Stimmung in der Mannschaft würde ich wohl als einigermassen beschränkt anschauen.
3. Inter-Kurve bleibt leer, und das wird einen psychologischen Effekt auf die Inter-Spieler ausüben. Es ist ja sowiso schon traurig wenn man vor leeren Rängen spielen muss, aber wenn bei einem Derby die eigenen Fans draussen bleiben, bedeutet das nicht nur eine deutliche (feindselige) Botschaft an die Spieler, sondern ist auch ein ganz komisches Gefühl wenn im eigentlichen "heimischen" Stadion wo man getragen wird, plötzlich alle anwesenden gegen dich sind und du keine Unterstützung bekommst.

Von dem her erscheinen mir die 2.3 bei BAW sehr vorteilhaft. Natürlich nicht gleich Hof und Frau drauf verwetten, aber ein kleiner Versuch ist es sicherlich wert.
 

giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
milan hat gewonnen. sehr schoen. find ich klasse, wie laecherlich sich die interfans machen. mißglueckte saison? dritter platz?! man muß einsehen, dass es halt 2 bessere mannschaften gibt. wie man sehen kann, kann man sich den ersten platz nicht erkaufen, lieber moratti. ich lebe in einer familie, in der es tradition ist, inter fan zu sein. deshalb finde ich es besonders erfrischend, dass inter mal so abgefertigt wird. denn diese mannschaft und vor allem dieser erfolgszwang stinkt. inter ist einfach nur ******e und kann man vergessen. heute spielen sie immerhin gut, aber frueher (4 jahre her) waren die einfach nur ******e und gewannen immer mit glueck. und dann hieß es "inter for championship". ich denk, ihr wisst was ich mein. mit dieser mannschaft wird man halt kein meister.
 
Oben