Serie A und Serie B 2009/2010


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
juventus hat das topspiel gegen inter gestern mit 2:1 gewonnen und zumindest dafür gesorgt, dass inter nicht jetzt schon in unerreichbare sphären verschwindet, ob sie die meisterschaft wieder spannend gemacht habe ist abzuwarten, bisher war inter dafür den anderen schon zu überlegen.
milan 3:0 gegen sampdoria, und das ziemlich beeindruckend, das trio ronaldinho, borriello, pato vorne spielt wirklich unglaublich gut zusammen, pirlo ist zur zeit auch absolut in form, gleiches gilt für nesta in der abwehr, milan hat sich also gefangen.

heute nachmittag geb ich mir fiorentina-atalanta, mal sehen ob florenz in dem zur zeit riesigen feld an anwärtern auf internationale plätze was gutmachen kann.
genoa-parma könnte auch interessant werden.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
verdammt warum hat inter verloren? ich konnte dieses spiel leider diesmal nicht sehen weil ich arbeiten musste! :( aber egal dann ist die serie a halt wieder etwas spannender bis sich inter nächstes jahr den titel wieder holt :jubel:. hat den überhaupt bei inter die erste mannschaft gespielt den nächste woche müssen sie ja ein gutes spiel gegen rubin kasan machen! FORZA INTER :wavey:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Julio Cesar
J. Zanetti
Lucio
Samuel
Chivu
Muntari
Cambiasso
T. Motta
Stankovic
Milito
Eto'o

;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.878
Punkte
113
Ort
Austria
beide gegentore dürfen natürlich nicht passieren, das erste war irgendwie billiard und das zweite wurde durch eine schlechte abwehr von cesar ermöglicht ... naja kein beinbruch, aber es scheint als ob milan langsam ins rollen kommt und da könnten 4 punkte auch bald weg sein. naja jetzt mal das Achtelfinal für die CL sichern
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
das zweite war vielmehr eine großartige aktion von marchisio, als schlechte abwehr ;)

ich habe meine zweifel, dass milan und juventus auf dauer rankommen, dafür war inter bisher zu deutlich überlegen, aber schön wärs natürlich ;)
balotelli musste natürlich mal wieder in die hitzigste situation des spiel verwickelt sein, ich glaube ich hab von dem noch kein spiel gesehen, in dem er einfach mal ohne provokationen die klappe hält und fussball spielt... sein image hat er sich selbst zu verdanken, und irgendjemand sollte ihm mal klar machen, dass er es so nicht sehr weit bringen wird.

die fiorentina überzeugend 2:0, aber atalanta war schon sehr schwach... das spiel an sich leider ziemlich langweilig, die kurve war in den ersten minuten aus protest auch still, es war kalt wie sau... naja, irgendwie geben mir die stadienbesuche hier nicht besonders viel, komisch irgendwie... ich mag die fiorentina, aber so richtig kann ich mich trotzdem nicht damit identifizieren, wird wohl erstmal der letzte stadionbesuch hier gewesen sein...
http://img4013.photobox.co.uk/995978278ce2000807ca2e24529e6c88a861fcd42c4d7a153fe441a86afe71654242d02f.jpg

http://img4013.photobox.co.uk/1324606234349870adcc492af74afc2b09a8b8fa317d14e21a9b49c730359466ebc074e8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
naja das stadion in florenz ist nicht unbedingt das schönste, aber dennoch spielt die fiorentina meist attraktiven fußball! um zu inter zu kommen, die aufstellung ist natürlich der stamm also muss juve einfach besser gewesen sein aber ich muss mir als erstes das spiel noch ansehen :wavey:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113

schon, aber der trainer (übrigens der ex-trainer vom gegner reggina ;)) hat nachher gesagt, er weiss nicht, ob er nochmal so entscheiden würde (seinen spielern zu sagen, sie sollen das tor zulassen), das ganze fairplay also wieder kaupttgemacht, trottel!

mir wurscht, reggina hat gewonnen:jubel:

wobei ich sagen muss, dass dieses ausrasten vor wut, weil der gegner weiterspielt in meinen augen auch übertrieben ist... klar, macht man nicht und so, aber ist nunmal keine regel, wenn der schiri nicht pfeifft gehts nunmal eigentlich weiter, da müssten sie eher auf den schiri sauer sein. :rolleyes:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Fresh Prince, vielleicht kannst du mal was zu diesem unglaublichen Spieltag sagen.

Viele Favoriten gewinnen nicht und dann habe ich noch etwas von einem Mourinho-Ausraster gelesen. :laugh2:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hat Stankovic sich gerade wirklich beim wieder auf den Platz kommen zur 2.HZ verletzt :confused:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.878
Punkte
113
Ort
Austria
Hat Stankovic sich gerade wirklich beim wieder auf den Platz kommen zur 2.HZ verletzt :confused:

ja aber ich glaub es ist nicht so schlimm, dafür konnte Arnautovic endlich sein comeback für inter geben. was viel wichtiger ist: Inter dreht innerhalb von 4 minuten ein 2:3 noch in ein 4:3, der siegestreffer fällt in der 93. minute!!! unfassbar, solche leistungen mal bitte in der CL
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
ja aber ich glaub es ist nicht so schlimm, dafür konnte Arnautovic endlich sein comeback für inter geben. was viel wichtiger ist: Inter dreht innerhalb von 4 minuten ein 2:3 noch in ein 4:3, der siegestreffer fällt in der 93. minute!!! unfassbar, solche leistungen mal bitte in der CL

Ohja und wie mich das freut, hab nach dem 3:3 das Unentschieden gelayed :jubel:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Ohja und wie mich das freut, hab nach dem 3:3 das Unentschieden gelayed :jubel:

ge-was?:crazy:

man, shice-inter, so ein spiel zeigt, dass sie dieses jahr wieder den titel holen... juve verliert halt gegen cagliari oder livorno, milan spielt solche spiele vielleicht noch unentschieden, inter hat gegen den tabellenletzten zu hause extrem probleme, aber gewinnen halt irgendwie noch... das macht halt den unterschied.

objektiv betrachtet wars natürlich ein sehenswertes spiel, keine frage.

die roma holt sich auch die 3 punkte, 1:0 nach 2 minuten, und dann trotz roter karte nach hause gespielt... toni ohne tor, aber (wie meiner ansicht nach oft) mit starker mannschaftsdienlicher leistung.
der scheint im übrigen schon ziemlich enttäuscht zu sein, wie das bei bayern ausgegangen ist, er betont immer wieder, dass er noch in münchen wäre, wenn van gaal dort nicht trainer wäre. er hat es sich natürlich irgendwie schon größtenteils selbst verscherzt, bzw. er hatte es selbst in der hand sauberer aus der geschichte rauszukommen, aber diese aussagen zeigen, dass er schon ein bisschen an dem verein hängt, das finde ich beachtenswert, weil ihm ja immer vorgeworfen wird/wurde, ausschließlich wegen dem geld gekommen zu sein.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Lay-Wette, also man wettet das das ereigniss nicht eintrit. Kp wie ich das sonst schreiben soll^^
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
achso, glücksspiel... soddom und gomorra! ;)

so, genua hat heute einen wichtigen heimsieg gegen catania gefeiert, irgendwie hat man den anschein, dass bei denen einiges mit mesto steht und fällt.. komisch, er gilt gar nicht so als schlüsselspieler, aber das ist mir schon öfter aufgefallen, dass es wenn es bei ihm läuft, auch bei der ganzen mannschaft läuft, bzw. das er fehlt, wenn er nicht dabei ist.

milan besiegt juventus gerade 2:0 in turin, jetzt werden wieder alle schreiben, dass milan damit DER konkurrent für inter ist, was natürlich blödsinn ist, weil man erstmal "nur" 4 punkte abstand hat, ausserdem hat inter gar keine konkurrenten... die spielen (leider) in einer anderen liga.
milan ist jetzt alleiniger 2. und immernoch 8 punkte von inter weg, theoretisch ist da noch nichts entschieden, praktisch gewinnt inter aber auch seine gurkenspiele, oder wenn nicht patzt milan auch... ich seh da wenig spannung...

neapel hat sich jetzt da oben ein bisschen festgesetzt und platz 4 behauptet, da hat mazzarri schon einiges bewegt (und das geht nicht gegen seinen vorgänger donandoni, mazzarri erreicht die spieler anscheinend einfach besser)

am unteren tabellenende verkacken alle, siena, atalanta, catania und bologna allesamt mit niederlagen und somit verpatzten chancen boden gut zu machen.

im mittelfeld ist alles sehr, sehr eng und für alle noch viel platz, sowohl nach oben als auch nach unten.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
dario dainelli, seit 5 jahren kapitän der fiorentina, wechselt zu genoa... es hatte sich in den letzten 2,3 tagen angedeutet, aber trotzdem sehr schnell und überraschend... im nachhinein ist felipe von udinese also als ersatz geholt worden, aber den kapitän im winter einfach so verkaufen, seltsam...
genoa hatte ja bereits im sommer um ihn gebuhlt, scheinbar war es jetzt an der zeit, dann freu ich mich auf seine routine für genoa :thumb:
 
Oben