eben nicht, deswegen ja rot :clown:
ne keine ahnung, vielleicht war noch ein "vaffa.." dabei, das würde auf jeden fall reichen..
inter gewinnt ja trotzdem... milan anfang der 2.hz ziemlich drückend, aber große torchancen gabs nicht, weil inter wie man ehrlich zugeben muss, defensiv absolut perfekt spielt, zumal in unterzahl..#
die 2, 3 konter haben dann zum 2:0 gereicht, mittlerweile ist das ding durch
aber auch nur Meister![]()
Ja sam ti vec kazao da jedes govna. :kgz:
Was ist eigentlich mit Juve los? Schon die 3. oder 4. Niederlage hintereinander oder kurz hintereinander.
die 6. in 8 spielen, um genau zu sein
da wird wohl bald die trainer-reissleine gezogen
cesar könnte man auch noch anfügen, aber so eine liste kann man letztendlich auch zwischen milan und inter und juventus und der roma aufstellen, nichts ungewöhnliches..
Ist das nur ein Gefühl von mir, oder ist Inter wirklich speziell auf Laziospieler geil? Crespo, Veron, Vieri, Almeyda, Mihajlovic, Stankovic, Jugovic, jüngst Pandev, jetzt Ledesma,...hab ich wen vergessen? Scheint mir das nur so, oder ist das wirklich ein bisschen extrem. Meine da sind ja schon ein paar Jährchen dazwischen, zwischen den einzelnen Spielern und Veron und Jugovic kamen auch nicht direkt von Lazio, aber ich kriege mittlerweile jedes mal wenn einer in hellblau gut aufspielt das Gefühl "den siehst du bald bei Inter".