Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
jedem seine politische meinung, auch wenn sie bei einigen zu extrem ist. ich denke abbiati weiß nur einfach nicht was er in diesem fall denkt oder tut
mit deiner erklärung ist das ganze ein bisschen relativiert, aber ich komm trotzdem nicht umher jemand, der sich selbst einen faschisten nennt, als arschl*och zu bezeichnen.
rechtskonservativ, von mir aus rechtsnational, ist, solange auf demokratischen fundament, ja noch tolerierbar, auch wenn mir diese strömung nicht sympathisch ist, aber wenn sich jemand selbst faschist nennt, völlig egal ob diese bezeichnung in italien eine andere geschichte hat als bei uns ist, ist die person bei mir unten durch.
für österreicher interessant, die beiden 19-jährigen gucher (genoa) und elsneg (sampdoria) sind jetzt in der serie a, beide von frosinone ausgeliehen. hab sie noch nie spielen sehen, aber man hört gutes über beide, man darf gespannt sein.
inter mit einer 1:3 pleite beim tabellen 15. catania. könnte durchaus noch mal spannend werden, wenn der ac und rom ihre punkte machen.
alter schwede, du bist aus catania und dir tut es leid, dass inter gegen catania verliert??? das sind die dinge, die ich nie verstehen werde... ich hab hier nen kumpel aus catania-nähe, der in den nächsten 3 nächten glaube ich nicht schläft...
hätte ich nicht gedacht, dass es dieses jahr nochmal so knapp wird, aber gut, ich hab sicher nichts dagegen... allerdings glaube ich, dass da trotzdem nix geht, inter ist allen anderen im grunde 2 klassen überlegen...
alter schwede, du bist aus catania und dir tut es leid, dass inter gegen catania verliert??? das sind die dinge, die ich nie verstehen werde... ich hab hier nen kumpel aus catania-nähe, der in den nächsten 3 nächten glaube ich nicht schläft...
hätte ich nicht gedacht, dass es dieses jahr nochmal so knapp wird, aber gut, ich hab sicher nichts dagegen... allerdings glaube ich, dass da trotzdem nix geht, inter ist allen anderen im grunde 2 klassen überlegen...
milan gewinnt in der schlussminute mit 1:0 gegen chievo durch ein traumtor von seedorf und ist nur noch 1 punkt hinter inter. bin gespannt was jetzt passiert, aber denke immer noch, dass inter das irgendwie hinbekommt, wenn auch nicht so souverän wie bisher...
bitter: beckham hat sich wahrscheinlich die achillesehne gerissen, wm wäre dann für ihn vorbei.