SERIE A UND SERIE B THREAD 2006/2007


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
von reggina waren damals, 1999, 15.000 da...;)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Fresh was gibts denn so von der Transferfront?

Hab gehört Figo wechselt in den Qatar und zwar schon auf Jahresbeginnpanik: hatte sich ja eigentlich ganz gut eingelebt bei Inter (vielleicht ist das ja jetzt der Riss wo alle drauf warten:D )

Amauri, Goalgetter von Palermo hat sich Bänder im Knie "beschädigt" und fällt wohl 3-4 Monate aus. Ziemlich herber Schlag für Palermo. Rechne sowiso noch damit, dass die weiter einbrechen werden was ja schon jetzt zuletzt ein bisschen zu sehen war. Ziel wird für die sein: vierter Platz und das sollte ja doch möglich sein bei der diesjährigen schwachen konkurrenz.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
tja, das mit amauri ist bitter..caracciolo hätte jetzt mal platz zu zeigen, ob er sein scheinbar ziemlich fettes gehalt wert ist...hab von dem noch nie was gehalten, aber nun gut...di michele müsste halt seine form wieder finden...aber auch wenn das alles kommt, die meisterschaft macht entweder inter mit sich selbst aus;) oder mit der roma, palermo ist ja jetzt schon ein stück weg...

angeblich solls da auch transfers geben..

das mit tavano zur roma schien schon fest zu stehen, aber noch wurde nichts perfekt gemeldet...wäre n ordentlicher transfer für die roma, totti als mittelstürmer ist auf die dauer der saison zu durchschaubar..montella und vucinic weit ausser form, okaka chuku(heisst der so?!) noch zu jung, und man hat zu wenig geduld mit ihm...rosi ist auch nicht wirklich mittelstürmer...bis jetzt läufts halt gut mit totti, aber wie lange, insofern wäre tavano(in form) schon gut..

ansonsten:

reggina scheint schon gewillt sein sich zu verstärken, man spricht über die rückkehr von cozza(da ist wohl eher wille als wahrheit), und vigiani, naja...

das mit figo ist meiner ansicht nach ne ente...ich glaube der ist sich dafür (gott sei dank) zu stolz

milan-oddo ist ja seit monaten ein thema, wer weiss...ist halt jetzt kapitän bei lazio, ich glaube eher da geht im sommer was, in richtung tausch nesta-oddo:eek: (nur ne vermutung..)

fiore wird toro sicher verlassen, da waren napoli und noch irgendwer im gespräch..

livorno will dhorasoo
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Milan ist immer dran an Cassano, sieht aber anscheinend nicht so gut aus. Aber wie mir scheint will Real den auch durchaus loswerden wenn der Preis stimmt.

Inter ist dafür Figo los (keine Ente) und will jetzt Beckham:laugh2: Mein Gott, vielleicht sollten die mal aufhören irgendwelche alternden mittelmässigen Stars zu kaufen und es eher so machen wie Milan. Zumindest in Südamerika scheinen sie ein paar gute Talentscouts zu haben. Mal schauen was mit dem neuen will, hat ja schon angekündigt, er sei der nächste Maldini.
 
G

Gast_481

Guest
cweb schrieb:
Milan ist immer dran an Cassano, sieht aber anscheinend nicht so gut aus. Aber wie mir scheint will Real den auch durchaus loswerden wenn der Preis stimmt.

Inter ist dafür Figo los (keine Ente) und will jetzt Beckham:laugh2: Mein Gott, vielleicht sollten die mal aufhören irgendwelche alternden mittelmässigen Stars zu kaufen und es eher so machen wie Milan. Zumindest in Südamerika scheinen sie ein paar gute Talentscouts zu haben. Mal schauen was mit dem neuen will, hat ja schon angekündigt, er sei der nächste Maldini.

Ist der Figo definitiv im Qatar jetzt? Beckham bringt es allenfalls in England nochmal zu etwas...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
cweb schrieb:
Milan ist immer dran an Cassano, sieht aber anscheinend nicht so gut aus. Aber wie mir scheint will Real den auch durchaus loswerden wenn der Preis stimmt.

Inter ist dafür Figo los (keine Ente) und will jetzt Beckham:laugh2: Mein Gott, vielleicht sollten die mal aufhören irgendwelche alternden mittelmässigen Stars zu kaufen und es eher so machen wie Milan. Zumindest in Südamerika scheinen sie ein paar gute Talentscouts zu haben. Mal schauen was mit dem neuen will, hat ja schon angekündigt, er sei der nächste Maldini.

er hat gesagt, er würde gerne so werden wie maldini, legen wir ihm mal nicht zuviel arroganz in den mund;)

das mit figo überrascht mich, wenns denn echt wahr sein sollte, offiziell stehts noch nirgends aber dementiert wurde es auch nicht...angeblich bekommt er für die nächsten 6 monate 6 mios...oh man, dass er das nötig hat..

die tatsache dass inter ihn scheinbar gehen lässt impliziert für mich, dass man irgendwen im ärmel hat, das wären auf dieser position eben leute wie beckham, mr überschätzt c.ronaldo oder camoranesi..

jimenez, der seinen rechtsstreit mit ternana scheinbar beendet hat wird auch von allen gejagt(zurecht, ein klassemann), inter und lazio sollen dran sein..

bei plaermo spricht man als ersatz für amauri von miccoli(benfica), bogdani(siena) und pellissier(chievo), ausserdem auch semioli von chievo(zamparini kauft chievo alles weg, lol)

die roma ist scheinbar am brasilianer thiago silva dran, weiss jemand was über den?
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Staatsanwalt Palazzi hat beschlossen, dass die Ermittlungen gegen Buffon und andere bzgl. illegalen Wetten eingestellt werden:kotz:

giustizia all'italiana

Begründung habe ich noch keine gehört
 
G

Gast_481

Guest
Staatsanwalt Palazzi hat beschlossen, dass die Ermittlungen gegen Buffon und andere bzgl. illegalen Wetten eingestellt werden:kotz:

giustizia all'italiana

Begründung habe ich noch keine gehört

Begründung: genug Gras über die Sache gewachsen
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
besondere verdienste um den italienischen sport(wm), große leistungen als sportler, anlandziehung von alena seredova, so was halt...;)...

ehrlich gesagt, ich finde das mit buffon nicht so schlimm, er ist der wettkrankheit für ein paar wochen verfallen, hat dummerweise auf juventus getippt, das schaut natürlich verdächtig aus, aber so einer wie er hat zu viel ehrgeiz, als dass er spiele verschieben würde...im übrigen hat juve glaub ich keines der verdächtigen spiele verloren...es gibt schlimmeres, wie diese ganze moggi-schiri-farce, die bei weitem noch nicht ausgemerzt ist...
 
G

Gast_481

Guest
Das wäre doch mal ne geile Verurteilung. Szenario: Buffon tippt auf Juventus, Juve gewinnt, Buffon gesperrt weil er Bälle absichtlich gehalten hat. :crazy: :crazy: :crazy: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Da sieht man es wieder. Nur Sölndner in der Serie A. ;)
Und nicht nur da. Figo ist damit unten durch. Frage mich, wer als nächstes kommt. Wahrscheinlich die halbe Serie A (weil ja alle so schlecht bezahlt sind, die halbe Real und Barca-Mannschaft, etc.).

Einfach nur zum kotzen.
 
G

Gast_481

Guest
Da sieht man es wieder. Nur Sölndner in der Serie A. ;)
Und nicht nur da. Figo ist damit unten durch. Frage mich, wer als nächstes kommt. Wahrscheinlich die halbe Serie A (weil ja alle so schlecht bezahlt sind, die halbe Real und Barca-Mannschaft, etc.).

Einfach nur zum kotzen.

Genau, Söldner wie Buffon, Del Piero und Nedved, welche Juventus in die Serie B gefolgt sind.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Das mit dem Figo-Transfer ist wohl doch noch nicht durch, jedenfalls lässt Inter verlauten, dass man Figo die Rückrunde plant.

Ansonsten: Söldner gibts leider überall, aber gerade in Italien hats doch ein paar wenige Stars, die ihrem Verein treu geblieben sind (Maldini, Totti...).

LA NOSTRA FEDE NON VA TRADITA, MERCENARI MERCENARI !
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
Das mit dem Figo-Transfer ist wohl doch noch nicht durch, jedenfalls lässt Inter verlauten, dass man Figo die Rückrunde plant.

Ansonsten: Söldner gibts leider überall, aber gerade in Italien hats doch ein paar wenige Stars, die ihrem Verein treu geblieben sind (Maldini, Totti...).

LA NOSTRA FEDE NON VA TRADITA, MERCENARI MERCENARI !

mal sehen aktuelle bandiere: maldini, costacurta, totti, del piero, lucarelli(ich glaube den darf man trotz seiner vielen wechsel dazuzählen, die liebe zu livorno ist dermassen groß, dass er einen spinelli und seine schikanen aushält..), und noch einige mehr von kleineren vereinen..

nettes video von hellas-mantova 0:3:crazy:

http://www.youtube.com/watch?v=aVMjjIihn2c

VERONESE PEZZO DI MERDA:jubel:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Manolo Pestrin wechselt von Cesena zu Messina.

LUGARESI VAFFANCULO!:wall:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
palermo(amauri schwer verletzt) bietet 6 mio für rolando bianchi(9 tore bisher, 23 jahre, momentan mit rosiger zukunft)....:kotz: wie ich die mechanismen dieses geschäfts hasse...ich hoffe bloss foti reisst sich zusammen, 1. ist dieses jahr keiner ersetzbar, 2. kriegt er im sommer mehr als 6 mio für bianchi...


@cweb: ah noch ein grund messina zu hassen...
 
Oben