ich glaube das ist das was die spieler, allen voran amelia und kapitän lucarelli zur zeit versuchen, letzterer meinte ja sogar die mannschaft stehe geschlossen hinter dem trainer, und gegenüber der präsidentschaft
ich glaube irgendwie nach solchen aussagen rührt sich was..wenn lucarelli und amelia gehen, wird livorno ein gefährliches pflaster für spinelli...
also hier mal der bericht zum wochenende:
samstag haben wir in der früh entschieden nach vicenza zu fahren, waren dann relativ bald da und sind gleich zum stadion wegen tickets...gästekurve war sogar zu meiner überraschung vorhanden, aber lassen wir das thema, das war halt dieses mal nicht möglich..
haben dann gegengerade für 15€ genommen, kostete eigentlich 17, den grund hab ich nicht verstanden, da er mir in krassestem veneto-dialekt erklärt wurde, aber ist ja auch unwichtig..sind dann ein bisschen durch vicenza getingelt, nettes städtchen wirklich..
gegen 3 sind wir dann ins stadion, die bresciani waren schon durch die 1911 anwesend und haben sich ein paar gesanges-schlachten mit den (wenigen) vicentini geliefert...irgendwann kamen auch die von der curva sud brescia, wobei man klar erkennen konnte, dass sich beide nicht mögen, 2 in sich kompakte aber eben getrennte blöcke, und immer wieder, auch gleichzeitig, verschiedene gesänge..insgesamt waren es beim spiel so ca 300...haben mich wirklich überzeugt, lautstärke, bengalen, striscioni("la mia gatta vi odia"
+ das mittlerweile übliche GIUSTIZIA PER PAOLO und NAUSEATI DA QUESTA INDEGNA SOCIETÀ) waren alles wirklich gut...respekt..
die vicenza kurve war gut gefüllt, ein paar mal lauter gesang, aber insgesamt nichts weltbewegendes..
zum spiel: brescia von beginn spielbestimmend, dann der elfer durch schwoch, und beide sind auf einem niveau...vicenza in der abwehr echt erbärmlich, den ausgleich haben sie sich regelrecht erbettelt und possanzini tut ihnen diesen gefallen...nach der hälfte brescia wieder überlegen und die verdienten tore von possanzini und mannini...die beiden und del nero waren auch die stärksten leute auf dem platz...bei vicenza...naja, padoin ganz ok aber sonst...