tja, das mit amauri ist bitter..caracciolo hätte jetzt mal platz zu zeigen, ob er sein scheinbar ziemlich fettes gehalt wert ist...hab von dem noch nie was gehalten, aber nun gut...di michele müsste halt seine form wieder finden...aber auch wenn das alles kommt, die meisterschaft macht entweder inter mit sich selbst aus
oder mit der roma, palermo ist ja jetzt schon ein stück weg...
angeblich solls da auch transfers geben..
das mit tavano zur roma schien schon fest zu stehen, aber noch wurde nichts perfekt gemeldet...wäre n ordentlicher transfer für die roma, totti als mittelstürmer ist auf die dauer der saison zu durchschaubar..montella und vucinic weit ausser form, okaka chuku(heisst der so?!) noch zu jung, und man hat zu wenig geduld mit ihm...rosi ist auch nicht wirklich mittelstürmer...bis jetzt läufts halt gut mit totti, aber wie lange, insofern wäre tavano(in form) schon gut..
ansonsten:
reggina scheint schon gewillt sein sich zu verstärken, man spricht über die rückkehr von cozza(da ist wohl eher wille als wahrheit), und vigiani, naja...
das mit figo ist meiner ansicht nach ne ente...ich glaube der ist sich dafür (gott sei dank) zu stolz
milan-oddo ist ja seit monaten ein thema, wer weiss...ist halt jetzt kapitän bei lazio, ich glaube eher da geht im sommer was, in richtung tausch nesta-oddo
(nur ne vermutung..)
fiore wird toro sicher verlassen, da waren napoli und noch irgendwer im gespräch..
livorno will dhorasoo