Serie A


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der Donnarumma-Hype geht erst richtig los und gestern lese ich zufällig wer sein Berater ist:
Natürlich Mr. Raiola...
Seine Belegschaft scheint wirklich gute Arbeit zu leisten, das muss man ihm lassen. Raiola lässt sich auch nicht lange bitten und haut nach einer handvoll Spielen seines 16-Jährigen Schützlings gleich mal die Ansage raus, dass er durchaus die Milan-Version von Buffon werden kann, aber im gleichen Atemzug schon mit Wechselabsichten droht, wenn sich die Klubführung nicht ordentlich ins Zeug legt. Gnadenlos der Kerl...
:D

Aber unabhängig davon, bin ich wirklich gespannt wie es mit Donnarumma weitergeht, spannende Personalie...

Steht übrigens weiterhin im Tor. 7 Siege, 5 Unentschieden, 2 Niederlagen, nur 11 Gegentore. Schon eine ziemlich krasse Geschichte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.309
Punkte
113
Daran, dass er weiterhin in der Bude steht, hab ich auch nicht gezweifelt - das hat Mihajlovic damals recht deutlich gemacht. Mir ging es eher um den Hype um seine Person, Talent hat der Kerl ja ohne Zweifel...
;)

Juve mit 12.Sieg in Folge, die Konkurrenz Patzt, insb. bei Inter ist der Wurm drin, herbe Pleite im Derby - einzig Neapel`s Torfabrik kann mithalten. Deutet also alles auf einen Zweikampf an der Spitze hin - zumindest zum aktuellen stand...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
hab mir gerade mal wegen Barba das Abschneiden von Empoli diese Saison angeschaut, gesicherter Mittelfeldplatz ist gar nicht so schlecht. Schockiert hat mich dagegen die Zuschauerzahl... ich wusste ja dass die Serie A weniger zuschauer hat, aber 13.588 Zuschauer im Schnitt und 8.762 bei Heimspielen vom Tabellenneunten ist doch deutlich weniger als erwartet
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.309
Punkte
113
Meine Güte, wenn Neapel offensiv heiß läuft ist das so schön anzuschauen. Higuain mit seinem 23.Saisontor und Callejon veredelt den Doopelschlag...

Sind zwar noch ein paar Tage Zeit, aber Juve vs. Neapel könnte ne richtig intensive Kiste werden, vor allem das direkte Duell...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.307
Punkte
113
Ort
Austria
Inter spielt mal wieder mit dem Feuer gegen Chievo, 1:0 Führung und zig Chancen auf das 2:0 nicht gemacht bislang... ein Sieg wäre mal wieder dringend nötig für die zuletzt geschundene Seele der Interisti ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.194
Punkte
113
Ort
Hamburg
Immobile ist wieder bei Turin? Ich dachte Sevilla hat ihn fest gekauft? Gleich wieder weiterverliehen? Läuft bei ihm. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.309
Punkte
113
Immobile ist wieder bei Turin? Ich dachte Sevilla hat ihn fest gekauft? Gleich wieder weiterverliehen? Läuft bei ihm. :D

Sevilla musste ihn fest kaufen...
:D

...aber immerhin direkt 4 Torbeteiligungen in den ersten 6 Einsätzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

50 Dollar

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
An die Experten hier, was die Serie A angeht:

Für wie realistisch haltet ihr es, dass Insigne Neapel verlässt und ins Ausland wechselt? Ich meine nämlich mal gelesen zu haben, dass er einen Abgang ausschließe und für immer in Neapel bleiben wolle. Kann das jemand bestätigen?
Wäre nett, wenn jemand dazu was sagen könnte, der näher an der Serie A dran ist ;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
An die Experten hier, was die Serie A angeht:

Für wie realistisch haltet ihr es, dass Insigne Neapel verlässt und ins Ausland wechselt? Ich meine nämlich mal gelesen zu haben, dass er einen Abgang ausschließe und für immer in Neapel bleiben wolle. Kann das jemand bestätigen?
Wäre nett, wenn jemand dazu was sagen könnte, der näher an der Serie A dran ist ;)

Ich könnte mir vorstelle, dass der insigne wirklich immer in neapel bleibt. die italiener sind halt stolz und neapel ist seine stadt und sein verein...zudem kann es sein, dass sein verein dieses jahr den scudetto gewinnt und er ziemlich sicher, mit neapel in der cl vertreten sein wird... andere italienische beispiel sind da totti bei der roma, buffon bei juve oder maldini bei milan! :wavey:
 

50 Dollar

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ich könnte mir vorstelle, dass der insigne wirklich immer in neapel bleibt. die italiener sind halt stolz und neapel ist seine stadt und sein verein...

Ja, die Antwort habe ich fast schon befürchtet :D Trotzdem danke!

zudem kann es sein, dass sein verein dieses jahr den scudetto gewinnt

Wenn bei Neapel der Angriff läuft ist das wirklich schon sehr schön anzuschauen. Ich bin gespannt ob sie (wie von vielen erwartet) mit Juves Atem im Nacken wirklich noch einbrechen oder bis zum Schluss mit ihnen mithalten können.
Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte mal so auf ein Spiel der Serie A gefreut habe wie auf das am Samstag :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.758
Punkte
113
wo kann man die serie a spiele überhaupt anschauen?
hätte auch richtig lust auf neapel gegen juve.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.309
Punkte
113
Das Duell wirft seinen Schatten wirklich voraus, freu mich drauf - auch wenn mich die Ausfälle bei Juve ausgerechnet zu den wichtigen Spielen gegen Neapel und Bayern richtig nerven. Da spielen die Jungs seit Monaten alles in Grund und Boden, sobald die Topspiele kommen, erwischt es Chiellini, Mandzukic und Co.

Bin mal gespannt wie aggressiv Neapel agiert oder ob sie Juve das Spiel in Turin (wie die meisten Gegner ) überlassen um auf Konter zu gehen. Mit Insigne/Higuain/Callejon ist das natürlich eine sinnige Option, aber so Sattelfest ist die Defensive im Verbund nicht, auch wenn Allan, Ghoulam und Koulibaly individuell eine Sahnesaison spielen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.309
Punkte
113
Wie Sport1 plötzlich auf den Dybala-Zug aufspringt. Erst mit ausführlichem Artikel, dann sogar per Highlight-Video...

:D
 
Oben