Serienwahl Playoff-Edition - And the Winner is....


Wer gewinnt die Serienwahl Playoff-Edition?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.854
Punkte
113
Sherlock ist mit jeder Staffel immer schwächer geworden, der Vergleich zu "The Wire" verbietet sich eigentlich - viel klarer geht es nicht.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.880
Punkte
113
Ort
Köln
Lost absoluter Schrott, die letzten beiden Staffeln. Stromberg hat dafür nie die Qualität von Lost Staffel 1/2 erreicht. Mein Punkt geht an Stromberg, weil es echt sehr lustig ist und ich mir die Serie schon zweimal angeschaut habe und sicherlich auch noch irgendwann mal ein drittes Mal schaue. Das kann ich bei Lost ausschließen.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Konnte mit Stromberg nie viel anfangen. Dagegen hat mich Lost trotz der grausamen letzten beiden Staffeln in den ersten drei Staffeln gefesselt, wie kaum eine andere Serie. Daher klarer Sieg für Lost.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Lost eine der besten Serien aller Zeiten.
Mit gutem Ende wäre für mich die beste Serie gewesen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
Beides gute Serien - Stromberg konnte "sein" Niveau immer halten, ich mag den Humor. LOST war anfangs super, meine erste wirkliche Serie, die ich verfolgt habe. Iss leider am Ende nur noch verwirrend gewesen - STROMBERG
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
The Wire - Sherlock war auf absolutem Topniveau. Hätte natürlich für The Wire gestimmt, aber Sherlock ist schon richtig, richtig gut.

Bei Stromberg - Lost war ich tatsächlich emotional dabei, weil ich Stromberg liebe und ich Lost einfach so furchtbar langweilig fand. So absolut gar nicht meine Welt, leider gilt das aber längst nicht für alle. Schön, dass es Stromberg gepackt hat, laut den Posts hier hätte ich das nicht erwartet. :D
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.280
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Dexter finde ich jetzt nicht so den Burner, aber da ich mit dem ganzen Comedy Gedöns nichts anfangen kann, geht meine Stimme doch an Dexter.
 
Oben