Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Serienwahl Playoff-Edition - And the Winner is....
Naja, fast alle (oder sogar alle?), die für "Sherlock" stimmen, werden "The Wire" schlicht nie gesehen haben und können es eigentlich gar nicht beurteilen. Diese Stimmen sollten insofern gar nicht zählen...
Lost absoluter Schrott, die letzten beiden Staffeln. Stromberg hat dafür nie die Qualität von Lost Staffel 1/2 erreicht. Mein Punkt geht an Stromberg, weil es echt sehr lustig ist und ich mir die Serie schon zweimal angeschaut habe und sicherlich auch noch irgendwann mal ein drittes Mal schaue. Das kann ich bei Lost ausschließen.
Konnte mit Stromberg nie viel anfangen. Dagegen hat mich Lost trotz der grausamen letzten beiden Staffeln in den ersten drei Staffeln gefesselt, wie kaum eine andere Serie. Daher klarer Sieg für Lost.
Beides gute Serien - Stromberg konnte "sein" Niveau immer halten, ich mag den Humor. LOST war anfangs super, meine erste wirkliche Serie, die ich verfolgt habe. Iss leider am Ende nur noch verwirrend gewesen - STROMBERG
The Wire - Sherlock war auf absolutem Topniveau. Hätte natürlich für The Wire gestimmt, aber Sherlock ist schon richtig, richtig gut.
Bei Stromberg - Lost war ich tatsächlich emotional dabei, weil ich Stromberg liebe und ich Lost einfach so furchtbar langweilig fand. So absolut gar nicht meine Welt, leider gilt das aber längst nicht für alle. Schön, dass es Stromberg gepackt hat, laut den Posts hier hätte ich das nicht erwartet.