SGE - Die Eintracht


G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Transfer jetzt offiziell fix.. Haller hat sogar schon im WestHam Jersey posiert...
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Haller726.jpg


:cry1:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.382
Punkte
113
Bedeutet das nun, dass Haller nur halb so gut ist wie angenommen oder dass er mehr auf Geld als auf alles andere schielt?
Einige BVB Kollegen halten ihn für den Sturm Messias.

Nicht ganz koscher die Geschichte. :nono:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Frankfurter Eintracht schwimmt ja nun im Geld. Über 100 Mio für 2/3 des Sturm-Trios. Rebic würde wahrscheinlich am liebsten auch noch gehen. Da kann man ja nur auf eine gute Scouting-Abteilung vertrauen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.913
Punkte
113
Ort
Austria
Die Frankfurter Eintracht schwimmt ja nun im Geld. Über 100 Mio für 2/3 des Sturm-Trios. Rebic würde wahrscheinlich am liebsten auch noch gehen. Da kann man ja nur auf eine gute Scouting-Abteilung vertrauen.
Es bleiben wegen der Klauseln nicht alle Gelder bei Frankfurt, aber knapp unter 100 Millionen sollten bei Frankfurt durch die Abgänge von Jovic und Haller wohl übrig bleiben.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Wirklich extrem schade, aber 7M sind 7M für Haller. Und Frankfurt kann einfach keine 50M ablehnen. Wirklich sehr schade, aber da werden jetzt noch 4 spieler oder so kommen und bestimmt der ein oder andere interessante Name. Wenn Hütter europäisch überwintert und die Eintracht zwischen 8~12 einsortiert, wäre das doch wieder n super Erfolg. Traue ich ihm absolut zu!
 

1vo20

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
18
Ort
München
Da ist die komplette Vorfreude auf die neue Saison flöten gegangen... und jedesmal zu hoffen das wir gleich wieder die nächsten Granaten auspacken ist auch schmarrn. Schaumer mal
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Seit 10 Uhr läuft übrigens der freie Verkauf für die zweite Qualifikationsrunde gegen Flora Tallinn übernächste Woche Donnerstag.

Es ist ausverkauft.

Donnerstag Abend. Zweite Qualifikationsrunde Europa League. Gegen Flora Tallinn. Nachdem unsere zwei besten Spieler gegangen sind.

Kein Verein hat die EL mehr verdient als die SGE.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Seit 10 Uhr läuft übrigens der freie Verkauf für die zweite Qualifikationsrunde gegen Flora Tallinn übernächste Woche Donnerstag.

Es ist ausverkauft.

Donnerstag Abend. Zweite Qualifikationsrunde Europa League. Gegen Flora Tallinn. Nachdem unsere zwei besten Spieler gegangen sind.

Kein Verein hat die EL mehr verdient als die SGE.
Wenn diese Euphorie einmal da ist, bleibt sie auch. Schade, dass es nur wenigen Vereinen möglich ist diese Euphorie zu entfachen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.970
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Eintracht hat großartiges geleistet in den letzten Jahren, aber sollten sie nun auch noch Rebic verkaufen, dann wird Ihnen dieses Jahr der Stecker gezogen. Selbst wenn Bobic wieder Talente aus dem Hut zaubern kann, so braucht es doch eine ganze Weile bis das Ganze funktionieren wird. Und nicht jede Granate schlägt auch ein. Manchmal wird eben auch mal ein Blindgänger draus.
Es kommt jetzt eben darauf an welche Transfers noch kommen. Sollt man wieder auf jung, unbekannt und billig setzen, würde es mich nicht wundern wenn Frankfurt dieses Jahr im unteren Tabellendrittel zu finden ist.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich erwarte ohnehin ein "Übergangsjahr" für die Eintracht. Mit oder ohne Rebic. Daher sollte man auch diesen bei einem guten Angebot ziehen lassen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Der "Stecker" wurde uns angeblich schon so oft gezogen.. Das ist das dritte oder vierte Übergangsjahr in Folge, inklusive Back to back Pokalfinals 17/18 und EL Teilnahmen 18/19. Letztes Jahr gingen Kovac, Mascarell, Wolf, Boateng und Hradecky, alle ablösefrei oder per Klausel. Man kann es natürlich alles auf den Zufall und Glück schieben, aber vielleicht sind Bobic, Hübner, Hütter und Manga auch verdammt gut. Ich bin optimistisch, dass es wieder das zweite Tabellendrittel wird.

Rebic wird wenn dann gehen, weil er die Zusage letztes Jahr für seine Verlängerung bekommen hat. Ihn gehen zu lassen, weil man in einem Übergangsjahr ist, wäre ja völlig gaga. Das gibts vielleicht in der NBA, aber nicht im Fussball.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Rebic wird wenn dann gehen, weil er die Zusage letztes Jahr für seine Verlängerung bekommen hat. Ihn gehen zu lassen, weil man in einem Übergangsjahr ist, wäre ja völlig gaga. Das gibts vielleicht in der NBA, aber nicht im Fussball.

Nur wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Rebic ohne seinen kongenialen Sturmpartner funktioniert? Ich halte ihn nicht annähernd für den Spieler, wie es sein Marktwert von 40 Mio EUR und die zeitweise noch höheren Zahlen (bis zu 60-70 Mio EUR) Glauben schenken sollten.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Nur wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Rebic ohne seinen kongenialen Sturmpartner funktioniert? Ich halte ihn nicht annähernd für den Spieler, wie es sein Marktwert von 40 Mio EUR und die zeitweise noch höheren Zahlen (bis zu 60-70 Mio EUR) Glauben schenken sollten.
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3034033

Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass er auch ohne Haller und Jovic kann. Zumindest wenn es groß und wichtig wird.
 
Oben