Jungleking
Bankspieler
Dost auf dem Insta Account nun auch offiziell vorgestellt. Brutale Torqoute in Lissabon. Hoffentlich kann er das auch ansatzweise in Frankfurt liefern
Bzgl. Rebic bin ich irgendwie verwirrt oder nicht ausreichend informiert, habe mehr beiläufig hier gelesen dass er schon nächste Woche für die Bayern auflaufen soll? Das ist ja nicht gerade eine Kleinigkeit so eine Meldung.. ist das schon bestätigt? Wäre dann wohl ein weiterer herber Verlust für den Kader und Hütter, auch wenn Rebic gegen Straßburg wirklich lustlos wirkte. Zu Dost habe ich auch keine wirkliche Meinung, ich bin gespannt wie er im Hütter-System funktionieren wird. Ist er nicht vom Typ her etwas ähnlicher zu Paciencia? (wenn auch noch größer)
Bas Dost ist auf jeden Fall ein Knipser der Marke Strafraumstürmer. Hallers Eleganz hat er nicht ganz, aber er wird bestimmt eine zweistellige Torquote erreichen, sofern Rebic bleibt oder ein adäquater Ersatz gefunden wird. Kommt sehr wahrscheinlich nicht mehr an die Büffelherde-Marke ran..Bzgl. Rebic bin ich irgendwie verwirrt oder nicht ausreichend informiert, habe mehr beiläufig hier gelesen dass er schon nächste Woche für die Bayern auflaufen soll? Das ist ja nicht gerade eine Kleinigkeit so eine Meldung.. ist das schon bestätigt? Wäre dann wohl ein weiterer herber Verlust für den Kader und Hütter, auch wenn Rebic gegen Straßburg wirklich lustlos wirkte. Zu Dost habe ich auch keine wirkliche Meinung, ich bin gespannt wie er im Hütter-System funktionieren wird. Ist er nicht vom Typ her etwas ähnlicher zu Paciencia? (wenn auch noch größer)
War die Kaderplanung bei den Bayern nicht abgeschlossen lt Brazzo und Kalle???Die Bayern Geschichte war schlicht ne Möchtegern-Insidernummer. Das ist völliger Quatsch, der wäre bei Bayern nach Perisic doch nicht mehr vermittelbar, da noch einen für Bayernverhältnisse mittelmäßigen Kovac-Landsmann hinzustellen.
Man muss sich schon ab und an in Erinnerung rufen, dass die Eintracht diesen Sommer 65 Millionen Euro ausgegeben hat (Platz 3 in der Buli dieses Jahr) und der bisherige Rekord bei 26 Millionen lag. Und das nach momentanem Stand nach dem Verlust von zwei Spielern, also es ist nicht so als wäre Quantitativ der halbe Kader weg. Die wenigsten kleineren Vereine haben bisher nach Megaeinnahmen (Freiburg, Mainz...) ein Transferminus gemacht. Also man hat schon gut Geld in die Hand genommen.Geld müsste nun tatsächlich ziemlich dick da sein, wirklich große Summen hat man ja nicht für Verstärkungen ausgegeben.
Mea Culpa Fredi, mal wieder 2 Millionen im Spartrumpf gehalten ohne die EL zu versauen.Donnerstag entscheidet sich, ob uns das richtig auf die Füße fällt.