3:1 Sieg gegen FC Turin, was man so liest, war es wohl ganz ansehnlich.
Kostic verdichten sich die Anzeichen, dass er bis 2026 verlängert. Ich wills noch nicht glauben, aber das wäre mega. Ndicka sieht es wohl auch eher nach Verbleib aus, mal sehen ob mit oder ohne Verlängerung, Kamada hat wohl einfach keinen Markt. Der wird nirgendwo so glänzen wie bei uns, selbst schuld wenn er dann wirklich 2023 ablösefrei geht.
Allgemein ist die Kadertiefe aber brutal, das hatte die Eintracht in den letzten 25 Jahren nicht mal im Ansatz irgendwie so wie aktuell, gerade die sechs offensiven sind purer Luxus. Das waren die beiden Teams heute gegen Turin:
Trapp - Touré, Tuta, Smolcic - Hauge, Jakic, Rode, Lenz - Kamada - Muani, Borré
Ramaj - Onguéné, Hasebe, N'Dicka - Chandler, Sow, Hrustic, Kostic - Lindström, Götze - Alario
Knauff war verletzt, Alidou und Wenig wurden eingewechselt. Pacienca ist abgemeldet, Akman wohl auch, weiß gar nicht was mit Buta war. Stell da Knauff für Chandler rein und du kannst im Grunde jeden der 22 Jungs ganz ohne Schmerzen von Anfang an bringen. Für unsere Verhältnisse eigentlich Wahnsinn und der Kader stand im Grunde mit Beginn des Transferfenster. Eigentlich muss man trotz Dreifachbelastung noch wen abgeben, weil so viele gute Spieler kaum gut gehen kann. Ich würde das am ehesten noch bei Hrustic, Kamada, Hauge und vielleicht doch Ndicka (wenn der nicht verlängert) probieren, die abzugeben. Aber Abnehmer finden ist in diesem Markt schwer. Mal sehen, was noch passiert.
Aber selten konnte man bei der Eintracht so optimistisch sein, wie dieses Jahr, Platz 6 plus überwintern in Europa muss eigentlich absolut das Ziel sein.