SGE - Die Eintracht


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Götze verlängert für mehr Gehalt tippe ich mal. Gibt es die AK noch?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe gestern gelesen, dass 40.000 Tickets in Besitz der Eintracht Fans gelangt sind. Ich bin gespannt ob die es nur auf die Haupttribünen in den RB Bereiche geschafft haben oder auch in unsere Kurve.
Sollte dem so sein, könnte das echte Probleme geben heute. Ich möchte gern mal wissen welche Ehrenlosen Dauerkarten Inhaber ihre Tickets an den Gegner verkaufen? Sowas würde es wohl bei Eintracht nicht geben.
Ich wünsche allen ein schönes und vor allem gewaltfreies Spiel. Vorher und nachher! Möge der Bessere gewinnen. 🖖
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.020
Punkte
113
Ort
Austria
bin heiß auf das Endspiel heute, da treffen zwei offensiv ausgerichtete spannende Teams aufeinander und die Eintracht hat sich nach der Klärung rund um Glasners Situation auch wieder toll gefangen - freut mich auch dass sich die Truppe dann nochmal mit und für den Coach reinhaut, bei allem kleineren Debatten und Problemchen die es intern in den vergangenen Monaten gab. Würde Glasner und dem ganzen Team den Titel natürlich zum Abschluss sehr gönnen, Leipzig spielt eh schon CL und ist Titelverteidiger ;) wird aber schwer... vielleicht gehts bis zum Elfmeterschießen?
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Ich habe gestern gelesen, dass 40.000 Tickets in Besitz der Eintracht Fans gelangt sind. Ich bin gespannt ob die es nur auf die Haupttribünen in den RB Bereiche geschafft haben oder auch in unsere Kurve.
Sollte dem so sein, könnte das echte Probleme geben heute. Ich möchte gern mal wissen welche Ehrenlosen Dauerkarten Inhaber ihre Tickets an den Gegner verkaufen? Sowas würde es wohl bei Eintracht nicht geben.
Ich wünsche allen ein schönes und vor allem gewaltfreies Spiel. Vorher und nachher! Möge der Bessere gewinnen. 🖖

Solange du nicht bei dem MDR Beitrag von gestern mitgemacht hast. :D
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Auf ein neues mit Dino. Und bitte etwas flexibler in Zukunft. Und Lindström wein ich keine Träne nach.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Conference League. Der neue Döner Cup.

03ff9c42-4903-4bb3-b2d9-442a5b5937fb.jpeg
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.570
Punkte
113
Ab dem 25. Pflichtspiel ist bei uns eigentlich jedes Jahr der Stecker gezogen. Da muss man einfach mal dran arbeiten. Kader- und traingstechnisch. Da fehlte gestern wieder auch das eine oder andere Korn trotz gutem Beginn.😑
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
1/4 bis 1/3 mehr als ohne Europa. Das ist viel, vor allem wenn Rotation nicht so ohne weiteres (Qualitätsverlust) möglich ist.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Heute gibts die Auslosung für die ECL (European Champions League oder für sowas steht das ;) ), das sind die möglichen Gegner:

Der Sieger der Paarung Hapoel Beer-Sheva FC (Israel) gegen Levski Sofia (Bulgarien)
Der Sieger der Paarung Twente Enschede (Niederlande) gegen Riga FC (Lettland)
Der Sieger der Paarung Legia Warschau (Polen) gegen Austria Wien (Österreich)
Der Sieger der Paarung Sepsi OSK Sfantu Gheorghe (Rumänien) gegen FK Aqtöbe (Kasachstan)


Nachdem die Freundschaftsspiele ergebnistechnisch bescheiden waren, sollte man das auf jeden Fall sehr ernst nehmen. Austria wäre schön, gerade den Topstürmer verloren, nicht weit weg, das könnten schöne Spiele werden. Twente müsste jetzt nicht unbedingt sein, Kazachstan auch nicht.

PS: Am Ende wurde es der Sieger der Paarung Hapoel Beer-Sheva FC (Israel) gegen Levski Sofia (Bulgarien). Das muss natürlich klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben