Sports Almanac
Bankspieler
- Beiträge
- 6.017
- Punkte
- 113
Nach dem CL aus kam eine Leere,
Aha. Da war der Journalist ja auf der richtigen Spur.
Nach dem CL aus kam eine Leere,
Aber ohne da jetzt übermütig werden zu wollen: Im daily Business waren beide Saisons halt nicht so gut und gerade diese Saison, wenn du da aus den letzten 10 Spielen statt 5, ebensolide 15 Punkte oder ein bisschen mehr holst, spielst du weiterhin um die Champions-League.
jetzt ist man dran und muss sich festbeißen, sonst geht der Weg in die Bedeutungslosigkeit, wie es Gladbach ein bisschen ergeht (tbc).
auch wenn beide BuLi Rückrunden ohne Zweifel ein kompletter Verhau waren
"Ich möchte mich öffentlich insbesondere bei Peppi Schmidt für den Tonfall entschuldigen. Zum Inhalt stehe ich nach wie vor, weil ich meine Mannschaft immer verteidigen werde, wenn sie ungerechtfertigt kritisiert wird. Aber der Tonfall war in keinster Weise angebracht", sagte der Trainer von Eintracht Frankfurt am Donnerstag.
Die Frankfurter hatten am Dienstag mitgeteilt, dass die Zusammenarbeit mit Glasner trotz eines gültigen Vertrages bis zum Sommer 2024 nach dieser Saison nicht fortgesetzt wird. „Alles, was links und rechts ist, sehe ich nicht, weil da der Tunnel ist. Es gibt jetzt zwei Ausfahrten – eine geht nach Europa, die andere nicht. Es geht darum, die nach Europa zu erwischen. Das wollen wir gemeinsam erreichen“, sagte Glasner.
Die Zeit in Frankfurt, vor zwei Jahren war er von Wolfsburg in die hessische Metropole gewechselt, veränderte Glasner. „Ich bin gekommen als Langweiler und gehe jetzt als hochemotionaler Typ. Das haben zwei Jahre Frankfurt aus mir gemacht. Das meine ich gar nicht böse“, sagte der 48-Jährige und betonte: „Oliver Glasner ist und wird Oliver Glasner bleiben. Er hat sicherlich die ein oder andere Stärke. Aber auch die ein oder andere Schwäche. Ich kann, werde und will mich nicht verbiegen.“
Vom Trainer des nächsten Gegners bekam Glasner Rückdeckung. „Ich habe die Kritik nicht ganz verstanden. Ich fand, er hat sich absolut vor seine Mannschaft gestellt und sie verteidigt“, erklärte Mainz-Coach Bo Svensson. „Bei mir ist das sehr, sehr gut rübergekommen. Ich fand, das war stark von ihm“, sagte der Däne. Sein Kollege habe bewiesen, dass er Teams wie Frankfurt, zuvor den VfL Wolfsburg und andere besser gemacht habe, sagte Svensson.
Besondere Vereinstreue in Bezug auf die Eintracht hatte von Götze jetzt glaube ich auch niemand erwartet.Wäre typisch für Götze wenn er bei Scheitern der Quali die Fliege machen würde. Der hat die Vereine immer nur als Sprungbrett für seine Ich-Ag gesehen, Vereinstreue kann man von dem nicht erwarten, für ihn zählt nur die Kohle und wie er sich als Medienliebling präsentieren kann.
Das war echt gut die letzten Spiele. Normalerweise kann man bei uns ab dem 25. Spieltag schon den Laden zumachen. Pünktlich zum Finale noch in shape. Leeeets go7 Punkte aus den letzten 3 Spielen? Das hab ich glaube ich noch nie erlebt. Wo ist mein Abschenken?
Back to Licher, regional und so.Partnerschaft mit Krombacher endet
Es ist eine Trennung in Freundschaft. Die Partnerschaft von Eintracht Frankfurt und der Krombacher Brauerei endet nach dieser Saison.klub.eintracht.de
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!