SGE - Die Eintracht


G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Frankfurt bekommt im GEGENZUG Mariano von Real
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.455
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gibt es meines Wissens noch nicht, im anderen Thread (International/Transfergerüchte 2019) wurde gemeldet, dass Eintracht Interesse an Mariano haben soll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Quellen wären immer mal ganz nett zu solchen Aussagen.
Laut "AS" könnte Real-Reservist Mariano Díaz im Gegenzug an den Main wechseln. Der 25-Jährige war im vergangenen Sommer per Rückkaufoption aus Lyon nach Madrid zurückgekehrt, kam dort allerdings kaum zum Einsatz. Als abschlussstarker Mittelstürmer würde Mariano ins gesuchte Profil passen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Es sind alles bisher nur Gerüchte in den spanischen Medien. Zuvor wurde auch schon Raul de Tomas (Rayo Vallecano, von Real Madrid ausgeliehen) oder Pedro Ruiz (Nachwuchs Real Madrid) als Transferkandidaten für den Sturm gehandelt.
Klar ist, dass die Verantwortlichen von Frankfurt nach dem Deal von Vallejo, Torro und Mascarell einen guten Draht zu Real Madrid haben. Da kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass man über die Spieler diskutiert hat und Frankfurt gute Chancen hätte, wenn sie einen verfügbaren Spieler von Real Madrid haben wollen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Wenn man den für 20 Mio. bekommt hört sich das doch garnicht schlecht an. Die Summe hat Real kurzum erst bezahlt, nachdem er in Frankreich eine gute Saison hatte. Besser als den :cordoba: zu machen und dann den vermeindlichen Wunschersatz für das doppelte vom Marktwert zu kaufen...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.261
Punkte
113
Ort
Austria
Es sind alles bisher nur Gerüchte in den spanischen Medien. Zuvor wurde auch schon Raul de Tomas (Rayo Vallecano, von Real Madrid ausgeliehen) oder Pedro Ruiz (Nachwuchs Real Madrid) als Transferkandidaten für den Sturm gehandelt.
Klar ist, dass die Verantwortlichen von Frankfurt nach dem Deal von Vallejo, Torro und Mascarell einen guten Draht zu Real Madrid haben. Da kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass man über die Spieler diskutiert hat und Frankfurt gute Chancen hätte, wenn sie einen verfügbaren Spieler von Real Madrid haben wollen.
wäre sicher ein schlauer Move von Bobic hier gleich nach passendem Ersatz zu suchen, und das ganze bestmöglich in einen Deal mit Real zu verpacken. Ich glaube auch Andrea Petagna von SPAL wurde als mögliche Alternative für den Sturm auserkoren, der eine sehr gute Saison spielt. Aber mal schauen wer es am Ende wird.. sollte man Haller (da kommt die Verletzung vielleicht gar nicht schlecht diesbezüglich) und Rebic halten können, wäre das schon sehr viel wert für die kommende Saison
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Petagna wäre aber zusammen mit Haller schon etwas 'tricky' denke ich, würde von der Spielanlage nur bedingt passen als 1:1 Jovic Ersatz. Guter Kicker, aber eben viel Überschneidung mit Haller was Räume/Spielweise angeht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Dennoch besteht nach wie vor kein Zweifel am Talent des Innenverteidigers. Auch nicht bei Eintracht Frankfurt, das nach Informationen von ‚Sky‘ Interesse an Anton bekundet hat. Ferner spekuliert der Bezahlsender auf eine Ablöse im Bereich von zwölf Millionen Euro. Der Vertrag des U21-Nationalspielers bei 96 läuft noch bis Sommer 2021.

Schon in der vergangenen Woche hatte Antons Berater René Neunecker laut ‚Bild‘ Interimssportchef Jan Schlaudraff den Wechselwunsch seines Klienten mitgeteilt. Neben der Eintracht sollen auch Hertha BSC, Werder Bremen und der 1. FC Köln am Rechtsfuß interessiert sein.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113

Bobic dementiert und braucht keine Notlüge. Gab wohl nicht mal Kontakt. Viel heiße luft um nix.
 

Zukunft

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
18

Bobic dementiert und braucht keine Notlüge. Gab wohl nicht mal Kontakt. Viel heiße luft um nix.
Mal schauen was daraus wird
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Rode knorpelschaden. Damit ist eine verpflichtung wohl vom Tisch :( Und vor allem muss man wen finden, der sein Niveau hat und dafür muss man viel geld in die hand nehmen, verdammte k@cke. Seine Leistungen waren sehr stark und er war eben auch diese halbe Saison auch durchgängig fit. Einfach schade für den Kerl.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.067
Punkte
83
@Luel hab gerade bei spox noch gelesen, dass Bobic sich lobend über Repde geäußert hat und meinte man will sich mit dem BvB an einen Tisch setzen und die Optionen abwägen. Ich denke von unserer Seite werden da keine Steine in den Weg gelegt
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Frage mich eh, wie das jetzt weiter geht. Seine restliche vertragslaufzeit wird komplett reha sein. Wer zahlt sein Gehalt wenn er wirklich wechseln sollte? Von Anfang an die Versicherung? Und was sagt bei sowas der berühmte medizincheck?

Ablöse ist jedenfalls von 3 aufwärts auf 0 gesprungen. Ist auch egal, mir tuts einfach leid für den jungen
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.716
Punkte
113
Also das täte mir für Frankfurt wirklich leid, wenn sie nach dieser Saison am Ende nicht mal in der EL spielen... das wäre schon sehr bitter. Noch ein Grund mehr, warum sie in München gewinnen sollten... ;)
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Die Eintracht hat in dieser Saison, vor allem im letzten Saisondrittel, eindeutig alles auf die EL gesetzt. Leider ging es nicht ganz auf, trotz grandioser Leistungen. Doch nun muss man den Preis dafür bezahlen. Wie soll diese gebeutelte Mannschaft, die sich kaum noch bewegen konnte gegen Mainz, in München gewinnen? Der Ofen ist komplett aus. Ich persönlich hoffe ja noch, dass entweder Hoffenheim oder Wolfsburg im letzten Spiel mit der Situation nicht klar kommt und patzt. Denn wenn einer der beiden nicht gewinnt, wäre die Eintracht zumindest 7ter.
 
Oben